Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10014 Mitglieder
zum Thema
Bin Ich im falscher Körper?22
Ich habe ein PRoblem: Ich fühl mich in letzter Zeit zunehmend im…
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannung am Morgen ...

Entspannung am Morgen ...
Wir Männer kennen das ja ... Morgenlatte!

Ich genieße es immer wieder mich dann ein wenig weiter zu stimmulieren und so total entspannt in den neuen Tag zu gehen.

Sich mit dem eigenen Körper zu beschädtigen empfinde ich als etwas wunderbares, kennt man seine erogenen Zonen doch am besten.

Wie ist das bei euch ... gebt ihr eurem Verlangen am Morgen oder auch unter Tags nach oder wird es unterdrückt/ignoriert.

Lieben Gruß in die Runde.

D.C.
ich bin zum glück
noch nicht in das alter gelangt um die "morgenlatte-sprich-wasselatte" am morgen ausnutzen zu müßen. Wie das wort sagt "wasserlatte",die blasse ist voll und kein schönes gefühl mit volle blase sex zu haben...
Wasserlatte ...
... ist das Eine. Was nettes geträumt zu haben, das Andere.

... und es geht auch nicht ums Müssen sondern ums Wollen und Können *lol*

In diesem Sinn

Lieben Gruß

D.C.
****ts Paar
570 Beiträge
ein nümmerchen
ein nümmerchen am morgen vertreibt kummer uns sorgen.

so sollte man jeden tag beginnen.

js
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
,die blasse ist voll

Dann sollte Sie vielleicht mal ins Solarium oder weniger trinken. *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
was hat das mit dem alter zu tun?
lg die sie *zwinker*
was hat das mit dem alter zu tun?

Verstehen wir auch nicht*nixweiss*

Natürlich ist es schön, wenn man morgens gut aufwacht und einem die Morila (MorgentlicheRiesenLatte) begrüßt,...sowas will gefeiert werden *freu2*

Warum sollte man daraus ein Probem machen?
Das geniest man(n) und Frau
****81 Mann
25 Beiträge
Man(n) genießt
Macnhmal, wenn ich ne richtige Morgenlatte hab, fühle ich, wie meine Freundin morgens kontrolliert. Manchmal weckt sie mich mit ihrer Hand...
SChon geil. Ich lasse sie dann. Meistens setze ich mich dann auf sie und sie fäng an zu wichsen. Es ist absolut geil. Wenn sie schon vorher aufgestanden war und geduscht hat, muß ich was drüberziehen...
ABer wenn ich dann ins gumi etwas flutschi mach, ist das ein Wahnsinnsgefühl. DAnn noch die Finger am Sack und am Punkt der 1000 GOldstücke...
GEiler kann ein Tag nicht beginnen!
man,man,man
ihr versteht echt keinen spass. In zukunft werde ich bei beiträgen meiner seits mit großen buchstaben "ACHTUNG HUMOR" schreiben.

Da wird wirklich jedes wort auf die goldene wage gelegt und wisenschaftlich hinterfragt (ist ja der richtige ort dafür)-"ACHTUNG HUMOR"
In diesem sinne...
ihr versteht echt keinen spass. In zukunft werde ich bei beiträgen meiner seits mit großen buchstaben "ACHTUNG HUMOR" schreiben.

ach sag sowas nicht...aber wenn du es beschreibst dann richtig ob es evtl. Ironie, Spott, Zynismus oder Witz war..oder einfach nur schwarzer Humor *g*
ich mach es mir wann ich ich as möchte und wenn ich morgens aufwache und einfach nur geil bin. Dann mach ich es mir natürlich auCH *zwinker*
ich mach es mir wann ich ich as möchte und wenn ich morgens aufwache und einfach nur geil bin. Dann mach ich es mir natürlich auCH

wie was machst du die Morgenlatte weg ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
hatten
das gerade heute morgen unter der dusche,alles in einem abwasch sowohl die lust.-als auch die wasserlatte abgearbeitet.

sehr geil und immer wieder gerne... *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich fang einen Tag
auch grundsätzlich mit einem Höhepunkt an. Ob jetzt im Paartanz oder als Solist ist eher nebensächlich. Aber es macht munter, locker und glücklich zugleich... so dass der Tag zumindest eine Chance bekommt, gut zu werden.

Meine Liebste meinte jüngst, nachdem sie wegen eines Weckerausfalls gehetzt aus dem Bett gesprungen war und nach drei Minuten wieder reinkam, um mich bei der Morgengymnastik zu erblicken "bei Dir könnte auch ne Atombombe explodieren, das würde wohl trotzdem nicht OHNE abgehen, kann das sein?"
Was soll man da groß sagen? Recht hat sie...
in meiner letzten beziehung wurde ich von meinem Freund ein paar mal
geweckt während er seine Morgenlattein in mir hatte!!! 2-3 mal kam das vor und war auch voll sauer aber er hat mich dann einfach weiter gevögelt und sogar härter. seitdem bin ich der Meinung keine Morgenlatte zu verschwenden... freiwillg oder unfreiwillig
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie nun
hat es gefallen oder nicht... *nene*
Nun ja
Also wenn ich morgens erregt aufwache lasse ich meiner Lust freien Lauf...


Beim Partner krabbel ich schon mal gern unter die Decke und blase ihn wach *g*


Also warum nicht wenn man Lust und Zeit hat


Ein Quicki am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
****ity Paar
16.585 Beiträge
klar
mache ich ja auch gerne und bin kein morgenmuffel,ganz im gegenteil.

aber weil du geschrieben hast,dass du sauer warst.
wusste jetzt nicht,ob es gefällt oder nicht..
*****n22 Mann
141 Beiträge
sex am morgen is was feines aber erst nach dem das wasser aus der wasserlatte raus is!
Grüße aus dem Süden...
Wenn es denn einmal vorkommt, dann hüte ich mich davor es noch weiter zu treiben.
Zumindestens unter der Woche.

Ich für mich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich meinem Freund morgens "hallo" sage, ich einen zu entspannten Start in den Tag habe und mich kaum konzentrieren kann. Es ist also durchaus möglich zu entspannt zu sein *ggg*.
Morgenlatte
bin zwar ein alter Sack mit 55 aber jeden Morgem will mein kleiner, driss nur keine Frau da und immer wichen is auch nix
Von der Wasserlatte...
...will ich hier gar nicht reden, das hat für mich nix Erotisches, da stehe ich lieber kurz auf um eine gewisse Örtlichkeit aufzusuchen.

Aber es scheint wirklich Menschen zu geben, die morgens nach dem Aufwachen auch allgemein sehr empfänglich für sexuelle Reize sind. Ich war lange Zeit mit einer klassischen Morgenmuffelin zusammen, da zweifelte ich schon daran, ob ich ganz normal bin. Seit ich aber meine jetzige Partnerin kenne, weiß ich, dass es auch unter den Frauen solche Frühaufsteher gibt. Wir lassen zusammen eigentlich keine Gelegenheit aus, uns so den Morgen zu versüßen, und machen dann lieber abends was Anderes. Und wenn keine Gelegenheit ist, greife ich natürlich auch gerne selbst zu, ausser, wir "sparen" gerade...*zwinker*
lustgewinner
Ich fang einen Tag

--------------------------------------------------------------------------------
auch grundsätzlich mit einem Höhepunkt an.

Ich bevorzuge erstmal einen kaffee...
Her damit!
Wenn Zeit und Morgenlatte da ist - dann muss das natürlich ausgenutzt werden. Ein äußerst anregender Start in den Tag... von mir aus immer gerne!
weil hier immer von Wasserlatte, Morgenlatte etc gesprochen wird.

geht es hier eigendlich um Vohamola oder eher um Haweimola ?

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.