Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10016 Mitglieder
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
zum Thema
Entspannung5
Entspannung Liebe Joyclubgemeinde! Ich habe mich mal an eine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannung am Morgen ...

********nner Mann
4.901 Beiträge
Das spielt doch keine Rolle...
spätestens wenn der Kreislauf in Gang kommt und sich das Hirn mit seinen Vorstellungen einloggt, wird selbst aus nichts eine ausgeprägte Härte... wenn die Latte auch nur auf Harndrang und weniger auf die Morgenspitzigkeit zurückzuführen ist, gibt es doch sowieso kein volles Vergnügen. Wer will schon mit 3 bar Druck auf der Blase munter wummern?
morgenmuffelin
Bei mir kommt es leider sehr selten vor, dass ich morgens schon so zurechnungsfähig bin, lust zu empfinden, außer er fängt an oder es ist wochenende.
vergewissern, ob er es unter der dusche selbst gemacht hat, tu ich mich trotzdem immer und bin dann enttäuscht die gelegenheit verstreichen zu lassen.
am wochenende haben wir aber öfters gleich morgens sex
@handlanger
Zitat von handlanger:Und wenn keine Gelegenheit ist, greife ich natürlich auch gerne selbst zu, ausser, wir "sparen" gerade...

was meinst du damit?
********onne Frau
940 Beiträge
was das mit dem Alter zu tun hat...
...wissen meine Morgenlatte und ich auch nicht.

Ich gebe ihr nach. Und dann sie mir *zwinker*

Wenn ich alleine bin. Ansonsten mag ich es, davon aufzuwachen, dass es meine Nonne ist und nicht nur ein schöner Traum...

Pater
*******tor Mann
176 Beiträge
Ja doch
auch heute morgen wars wieder nett. Meine Partnerin mag es auch und die Tasse Kaffee kann man auch danach geniessen.
Noch besser kommt das morgentlich "Anblasen" *gg*
Wer will schon mit 3 bar Druck auf der Blase munter wummern?

@********nner

na ja 3 bar wau.....also wenns mal soweit kommt ...dann melde ich mich umgehend bei der freiwilligen Feuerwehr...als Grisu *g*
@PuellaLuna
Das mit dem "Sparen" gehört zwar zu einem gaaanz anderen Thema.

Aber der Vollständigkeit: wir üben manchmal gezielt ein wenig Enthaltsamkeit, um unsere Lust so richtig anzuheizen. Das heißt, Erregen ja (und erwünscht), Befriedigen nein (auch nicht selbst und auch nicht die Morgenlatte), aber nach ein paar Tagen geht es dann eben extrem richtig zur Sache.

lg vom Handlanger
Wenn die Möglichkeit da ist...
sollte manN sie doch nutzen...
Warum auch nicht.
ManN ist noch schön warm von der Decke... entspannt.. hat noch nicht den Kopf voll......
Dann sollte man den Tag doch auch so beginnen... eine schöne Runde Sex mit dem Partner (sofern vorhanden) .. und die Zeit geniessen...
Der Rest kommt von alleine... *gg*
*********1965 Mann
25 Beiträge
Perfekter kann...
ein Tag doch gar nicht anfangen. Ich geniesse den Sex am Morgen, ich denke nicht, dass es eine Frage des Alters ist.... ich habe nun mal eine MOLA und entweder ich habe Sex mit meiner Partnerin oder ich mache es mir selber.
********onne Frau
940 Beiträge
nicht alleine...
dann werde ich deine Morgenlatte schon zu nutzen wissen, da sei man ganz unbesogt. DAS würde/werde ich mir niemals entgehen lassen. Es sei denn, du hast mich geärgert, aber das hält dann mal so ca. 7 Minuten an oder so.
grummeltfluchendvorsichhin...
Nonne
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wie ist das bei euch ... gebt ihr eurem Verlangen am Morgen oder auch unter Tags nach oder wird es unterdrückt/ignoriert.

Früher habe ich bei jeder gelegenheit mein "Verlangen" gestillt.

Jetzt in meiner neuen Beziehung, wo alles wundervoll funktioniert, habe ich dieses Verlangen gar nicht mehr.
Das klingt GUT!
Neue Beziehungen können schon etwas bewirken und so eine Entspannung soll auch nicht zum Zwang werden oder zur sportlichen Herausforderung.
Es soll Spass machen.

Lieben Gruß

D.C.
*********1965 Mann
25 Beiträge
Hallo Nonne
..... wenn ich mir es selbst mache.... denke ich mir "was für eine Verschwendung .......
********onne Frau
940 Beiträge
Womanizer...
meine Antwort galt eigentlich Pater, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Macht aber nix, oder?

Also Verschwendung ist es niemals, denn es tut immer gut. Vor allem, wenn man nun mal alleine aufwacht. Und: watt mutt, datt mutt.
Nonne
*********d_nw Mann
36 Beiträge
Jaja die MoPraLa.. (Morgentliche Pracht-Latte)

Bei mir gibts zwei Arten, einmal einfach nur dass "er" steif ist und ich nich unbedingt aufs klo muss, da kann man den kleinen bzw. dann großen Kerl auch gerne noch etwas "bearbeiten" und die Latte mit voller Blase, dann ist er zwar hart, jedoch ist der Drang auf Klo zu gehen dann schon ziemlich immens. Da ist dann jegliche Aktivität eine Mischung aus schön und unangenehm, wobei dann meistens der unangenehme part dominiert.
manchmal....
....... kommt es schon vor das ich es mir am morgen mache halt wenn meine maus schon fort muste aber an sonnsten wenn die zeit ist kümmert sie sich darum *g*

lg
*****ite Mann
343 Beiträge
dc 2009
es stimmt was du nicht an die ........................................................................
Was stimmt?
... was ich nicht an die ...?

Irgenwie nicht sehr aufschlussreich, dieser Kommentar!
**********rer08 Paar
172 Beiträge
.........leidet denn keine Frau an......
.......Riemoni.......Riesenmorgennippeln, oder an .......feumofo.....feuchter-Morgen-Fotze.......?????


Ich schon........und ich bin morgens auch besonders geil. Aber leider kommen wir nur sehr selten dazu.......

Aber, die nächsten 2 Wochen haben wir Urlaub........ggggg



LG
hexe_zauberer08 (sie)
Sex am Morgen ist mit das beste was es gibt. Und mit ner Morgenlatte gehts ja auch etwas schneller.
********paar Paar
1.260 Beiträge
In der Früh, oje bitte nicht!
Also wir beide sind in der Früh überhaupt nicht geil auf Sex, vielleicht hab ich, Franz deshalb auch kaum eine "morgenlatte-sprich-wasselatte".
Es kann aber auch sein, da wir sehr sehr spät zu Bett gehen, daß die Blase noch nicht so voll ist und ich deshalb nicht vom Schlaf rausgerissen werd!
Sollte ich wirklich nachts aufstehen müssen zu urinieren, dann hasse ich das extrem!
Mal lasse ich es zu, mal spar ich mir es ein bisschen auf, das ist wirklich unterschiedlich! Macht beides Spass! *g*
Urlaub - super Stichwort
@**********rer08

hab das gerade hinter mir. 14 Tage Urlaub, absolut kein Stress, einsames Ferienhaus, ...

Da ging fast jeden Morgen was. Einfach unbeschreiblich. Entspannung in jeder Hinsicht. *top*

lg
mars68
... ich lasse immer meine Bettpartnerin dran fummeln, das ist mir lieber, dann weiss ich auch das sie was von mir will *gg*
morgens...
Ich genieße meine Morgenlatte in vollen Zügen!

Am Morgen bin ich am geilsten und wenn ich allein bin, nehme ich mir immer die Zeit fürs entspannte wichsen.

Wenn man zu zweit ist, kommts drauf an...kommt dann auch vor, daß ich mir daneben einen runter hole...und wenn mehr draus wird, um so besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.