Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft274
Meine Frau und ich sind seit über 16 Jahren ein Paar.
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Ich im falscher Körper?

*******Cute Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bin Ich im falscher Körper?
Hallo Leute, ich habe ein PRoblem:

Ich fühl mich in letzter Zeit zunehmend im Falschen Körper.
Ich bin 23, m, sportlich, aber ich fühl mich sexuell nicht so!

Angefangen bei der Unterwäsche; ich trage String-Tangas und HotPants (für Damen)
Ich habe silikon Brüste zum Aufkleben und trage gerne nen BH.

Genauso empfinde ich aber beim Sex; also ich steh auf das, was eigentlich Frauen mögen, bzw. empfinde ein wahnsinniges Verlangen danach Sex bzw. Masturbation als Frau zu haben. Mit allem was dazu gehört.

Mit wem kann man über ein solches PRoblem reden?
Hi
An deiner Stelle würde ich mal mit einem Arzt deines Vertrauens drüber reden, was sich da machen läßt. Heut zu Tage gibt es viele Möglichkeiten, Hormonbehandlung usw. Er kann dir auf jeden fall weiter helfen oder zumindest kann er dir sagen, an wen du dich wenden kannst.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Du solltest einen sexualberater deines vertrauens aufsuchen.

Deine frage passt aber nicht so ganz zu deinem profil.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich fürchte, ...
... dass Dir ein Arzt wahrscheinlich nicht viel helfen kann, da sie i.d.R. mit solchen Problemen nicht viel zu tun haben und nach meinem Wissen auch nicht dafür ausgebildet werden. Eher sind Psychologen geeignet. Sie sollten aber unbedingt Erfahrung mit solchen Problemen haben. Evtl. ist auch ProFamilia eine erste Adresse. Sie können Dich sicher weiter vermitteln.

Es gibt jede Menge Websites zum Thema. Einfach 'mal googeln und feststellen, dass Du nicht alleine bist. Ob Dein Interesse wirklich tiefgreifend ist oder vielleicht doch nur eine "Spielart" wirst Du im Laufe der Zeit selber feststellen.

Deine Phantasien sind jedenfalls ok. Geniesse sie, denn sie gehören zu Dir wie Deine Nase. Übrigens sind sehr viele der Menschen, die sich in dieser Form für das andere Geschlecht interessieren, überdurchschnittlich intelligent und von ihrem Charakter sehr komplex.

Alles Gute
Jürgen
*******Cute Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
an alle die Geantwortet haben. Vorallem der Beitra von jjk hat mich zumindest etwas aufgemuntert.

@*****ppi: Ich bin mir einfach im Moment nicht wirklich sicher was ich will. Oder genauer gesagt ich muss mit dem was ich im Moment habe, machen was am Besten ist.
Wenn ich irgendwann mal genau weis was für Möglichkeiten ich habe und welche ich davon wählen werde, dann werde ich auch in der Lage sein Genauere Aussagen treffen zu können.
*****lic Paar
393 Beiträge
Ich finde es klasse, dass du deine Fantasien auslebst, soweit es dir im Moment möglich ist. Du bist ja noch sehr jung, und an deiner Stelle würde ich nichts überstürzen, sondern eine Weile lang auf diesem "Niveau" die Sexualität ausleben. Falls du nach längerer Zeit merkst, dass du dich dauerhaft im falschen Körper fühlst, ist immer noch Zeit, sich diesem Gefühl auch körperlich anzupassen. Ich wünsche dir nur von ganzem Harzen, dass du einen verständnisvollen Sexualpartner findest, der dich so akzeptiert, wie du im Moment bist und fühlst.
Gruß Doris
@*******Cute also ich kann das Problem total gut verstehen und einfach ist es auch nicht damit umzugehen.

Im grunde haben wir das selbe Problem, nur das es bei mir umgekehrt ist,vieleicht könnten wir uns mal unterhalten. *ggg*
@**st...: Ich kann dich absolut verstehen und muss sagen, lebe aus, was dir gut tut und lass dir Zeit bei deinen Entscheidungen. Wie schon meine Vorredner sagten, du bist noch jung und hast alle Zeit der Welt. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, jemanden zu finden, der dich so akzeptiert wie du bist, aber wenn ich richtig liege, weiß ich, wer hinter Staubkind steckt und muss sagen, dass ich absolut happy bin, Staubkind kennengelernt haben zu dürfen und möchte das auch nicht mehr missen. Suche dir den richtigen Partner oder einfach erstmal nur einen Freund, mit dem du alles bereden kannst. Gerne kannst du auch unsere Internetseite Seelentreff besuchen und uns von dort aus erzählen oder uns kontaktieren.

LG Claudia
*****_be Mann
4 Beiträge
Ja Hi,

mir geht es da eigentlich ähnlich. Ich habe lange versucht irgendwie als "normaler" Kerl durchzugehen, hauptsächlich um den Erwartungen der Anderen gerecht zu werden aber so richtig hat das nicht funktioniert. Jetzt lebe ich auch die andere Seite aus. Das Problem ist eben nur einen Partner zu finden der damit zuzrecht kommt und wirklich an einer Beziehung interessiert ist. Überrascht haben mich die Reaktionen der anderen Mitmenschen, bis jetzt bin ich überall so akzeptiert worden ...

So long, Dani
*******Cute Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@dania
Wie machst du das eigentlich mit der kleidung, besonders mit dem "verstecken" deines Penises?

Ich würde gerne mal eher wie eine Frau auftreten, aber mich nervt einfach mein kleiner "freund".
*****_be Mann
4 Beiträge
Naja, es kommt eben darauf an was Du für Sachen anziehst.
Im Bikini fällt es wahrscheinlich auf ...
mir geht es auch so, im Alltag bin ich männlich und werde stocksauer wenn ich meine freizeit nicht im BH verbringen kann, FSH, Sportswear, hab sogar schon cup B erreicht und finde es toll so zu leben,
*******Cute Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
seit kurzem trage ich auch privat ab und an frauenkleidung, nur hab ich einfach das Problem, dass man bei einem Rock einfach meinen kleinen Freund noch sieht.

Wie bekomme ich diese Beule weg?? Was macht Ihr da?
******men Frau
49 Beiträge
Ich (w) wollte als Kind immer ein Junge sein. Wurde immer und überall als burschikos bezeichnet.
Heute habe ich zwei erwachsene Kinder.Ich trage nur Hosen, besitze keinen Rock, oder kein Kleid.
Aber Heute bin ich gerne Frau und fühle mich sehr gut dabei.
Wollte nur sagen, dass Du Nichts überstürzen sollst. Du bist ja noch sehr jung und hast noch ganz lange Zeit, um Dich entgültig zu entscheiden.


Lieben Gruß
*****_be Mann
4 Beiträge
Rock, Hose ...
Hi fast...
Also wenn Du so viel Wert darauf legst wirkliche Frauensachen zu anzuziehen denke ich das Du eher Transvestit bist und es Dir Spaß. Das war bei mir zu Anfang auch so, aber inzwischen fühle ich mich in Jeans und Turnschuhen irgendwie wohler, zumindest im Alltag ...
**********er_be Mann
397 Beiträge
Nicht ich bin falsch, aber die Welt!
Ich fühle mich beim Sex ziemlich wohl, wobei es schön wäre, mal einen Schwanz zu haben. Leider durfte ich noch nie einen Umschnalldildo ausprobieren, aber mal schaun, was noch wird. Manchmal bin ich in meinen Sexphantasien ein Mann, mal mit einem anderen Mann, mal mir einer Frau. Dennoch würde ich mich nicht als 'falsch im Körper' bezeichnen, wenn es nur das wäre. Eigentlich finde ich meinen Körper schon sehr in Ordnung und bin stolz darauf, eine recht hübsche Frau zu sein... aber:
Ich agiere im normalen Leben eher wie ein Mann. Und das tue ich nicht, um männlich zu wirken, sondern es passiert einfach so. Ich schminke mich so gut wie nie, finde dieses Rumfummeln an Details des äußeren Erscheinungsbildes ziemlich albern... ich mag Horrorfilme, spiele gern den Verführer, mag Fußball, kann auch mal jemandem ins Wort fallen, bin gern der Frauen-Beschützer und würde im Notfall auch lieber handgreiflich werden, als immer das Feld zu räumen.
Naja, damit hab ich wenig Freundinnen, aber doch immerhin einige recht gute Freunde...

Mein Körper ist geil und genau da drin will ich sein! Bekomme ich ne neue Welt, wo ich da drin sein darf? *grins*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ist Sch.. ne Frau zu sein!
So, FastandCute, nu här mal zu:

Nachdem ich nach meinem EIntrag eben versucht habe, noch ein Frühstücksbrötchen zu essen, kam das ganze Elend dieser Welt wieder mal über mich und ich muss das erst niederschreiben...

Es ist sch.. eine Frau zu sein!

Du musst dir ständig von irgendwelchen 'Expertinnen' erklären lassen, wie du auszusehen hast! Hach, du hast dir deine Nägel aber schon eine Weile nicht mehr gefeilt... willst du den alten Pulli noch tragen? Die neue Anti-FaltenCreme von Weißdergeier ist zwar teuer aber gut, willst du die zu Weihnachten?

Du musst ständig über Diäten, Kindererziehung und Männer reden.. wir reden von EHEmännern natürlich! Und natürlich von den eigenen lieben Blagen, oder denen der Schwester oder weißderFeier!

Du musst kochen können! Oh ja, in Zeiten der Emanzipation lernen Männer kochen.. toll nicht? Was ist dann eine Frau, di nicht kochen oder backen.. BACKEN!... kann? Nix! Du hast Geburtstag und bietest den Kollegen nur gekauften Kuchen an? Drama!

Apropo Job: Als Frau kannst du nix, weißt du nix und bist froh, wenn dir geholfen wird! Nicht? Oh, dann bist du ne Emanze, die jegliche sexuelle Anziehungskraft verloren hat. Klar haben wir das Bild einer sexy Geschäftsfrau im Blick, aber die gehört leider ins Dom-Studio aber als echte Chefin will die keiner!
Ich hab mal den Versuch gemacht und mich bei einer halb-geschäftlichen Angelegenheit, die nur übers Internet lief, als Mann ausgegeben, nebenbei sogar als schwuler Mann. Nachdem sie die sexuelle Orientierung verdaut hatten, lief alles andere wie am Schnürchen! Ich konnte problemlos Aufgaben deligieren, muste nie 'betteln' (=weiblich: charmant nachfragen) und Erfolge (sogar die Vorschläge dazu) blieben bei mir!

Du wirst bei Handwerkern und Autowerkstätten sowas von verar... dass du die Brüder am liebsten wegen Betrug anzeigen möchstest! Bitte, die gestrichene Fläche ist nur halb so groß, wie berechnet? Messen Sie das nach? (können sie das denn?) Nein, Zündkerzen können Sie nicht selbst wechseln, sowas kann nur ein Fachmann machen...

Im Baumarkt... vergisses, dass jemand vernünftig mit dir redet! Sie wollen deine Fragen nicht kapieren und erzählen dir immer wieder denselben Müll und tragen dabei die Maske: Oh, man! Ich muss ne Frau bedienen! Ich bin sicher, dass sie sich bei einem Mann überschlagen würden und ihm eine Problemlösung nach der anderen anbieten!

SO und von den Anmachen auf unterster Stufe wollen wir mal gar nicht reden! Neulich holt sich jemand in der vollbesetzten U-Bahn einen vor mir runter, mit der Hand in der Hose, grinst mich dabei frech an. "Entschuldigen Sie, wollen sie ihre Lust nicht besser zu Hause befiredigen? Es stört mich ein wenig, wenn ich mitkriege, als Wix-Vorlage benutzt zu werden!" habe ich in sehr nüchternem Tonfall gesagt. Alle.. ALLE drehten sich zu mir um und sahen mich entsetzt an, einige alte Frauen regten sich sogar pber mich (!) auf. Der Kerln grinste weiter, nahm aber die Hand aus der Hose...

Du willst wen anmachen? Vergisses es, du bist ne Schlampe und die will keiner mehr! Ja, da arbeitet wer mir schickem nackten Oberkörper auf der Straße. Willst du ihn anlächeln? Kannst dir sicher sein, dass dir Dinge
hinterhergerufen werden, die mit Komplimenten nix zu tun haben.

Mir fallen bestimmt gleich noch vieles mehr ein, was mich anstinkt, seit meine Umwelt begriffen hat, dass ich leider nichts zwischen den Beinen zu hängen hab. Naja, ich will hier mal Schluss machen.. euch die Laune nicht noch mehr vermiesen *zwinker*
******_be Mann
176 Beiträge
vielleicht solltet ihr tauschen ... *zwinker*
***sh Mann
20 Beiträge
@ FastAndCute
Stell doch mal ein paar bilder in dei Foto Album. Vileicht kann ich dir dann weiter helfen. Ich mache es so mit der beule. Ich ziehe einen damen String an und und lege meinen Penis zwischen meine Oberschenkel.
*****_be Mann
4 Beiträge
Vorteile Mann / Frau
Hi,

normalerweise wird ein transsexueller Mann als Mann gesehen, der wie eine Frau fühlt und sich einbildet eine Frau zu sein.
Jetzt hab ich vor kurzem mal einen anderen Ansatz gelesen der mir wesentlich besser gefällt: ein transsexueller Mann ist eine Frau die dummerweise in einem Männerkörper steckt ...

@*******rin

Deine Erfahrungen habe ich teilweise auch schon gemacht. Männer nehmen sich z.B. im Baumarkt mehr Zeit einer doofen Frau etwas zu erklären, aber wenn ich weiß was ich möchte finde ich das eher Lustig.
Und wenn ich nett frage tragen mir die Jungs das Regal auch noch bis zum Auto...

Als Mann gibt es mindestes genau so viele Situationen auf die ich verzichten kann:

Auf Arbeit geht es eben nur um Karriere, wer fährt das dickste und teuerste Auto, wer hat das größte Haus, wer verdient das meiste Geld.

Auf einer Party musst Du erstmal breitbeinig auf dem Barhocker sitzten, ein Bier aus Flasche drinken, Dich sinnlos besaufen, über Fussball, Schumacher und Boxen reden und später mit deinen ganzen Sexabenteuern incl. der Sexpraktiken angeben.

In der Disco musst Du ständig jeden anderen Kerl böse ankucken, nur um nicht selbst evl. dumm angemacht zu werden. Gehst Du in's Fitnessstudio um deinen Körper etwas in Form zu bringen, fühlen sich die anderen Kerle provoziert, Du könntest ja mehr Erfolg bei den Frauen haben ...

Im Autohaus wollen sie Dir natürlich immer das schnellste und größte Auto verkaufen (diese Auto wäre doch höchstens etwas für Ihre Frau ...)

Frag mal als Mann jemanden auf der Strasse nach der Urzeit.
Die meisten Leute gehen einfach weiter.
Die Männer denke: ist der schwul? , die Frauen sehen das gleich als billige Anmache.

Ja und im Baumarkt kannst Du nur Punkten wenn Du dich vorher eingehend über div. Fachausdrücke informierst. Verkäufer neigen dazu anderen Männern zu zeigen, dass sie viel besser sind.
(ich suche sone Dinger die an der Seitenwand im Schrank befestigt werden um ein weiteres Einlegebrett einsetzten zu können? Ah ich kann mir nur vorstellen das Sie "Bodenträger" meinen? Welchen mittleren Durchmesser benötigen Sie denn? Gewinkelt oder bündig abschließend ... )

Dann kommt ja noch das ständige Proll-Gehabe im Gespräch:
Also gestern hatte ich keine Zeit, ich musste meine 1500m^2 Rasen mähen. Ok, wir haben ja jetzt einen neuen Rasenmäher, der war garnicht so teuer, nur 2000EUR ... usw.

Also ich denke es gibt bei beiden Seiten Vor- und Nachteile.

LG, Dani
*****e59 Mann
618 Beiträge
der kleine unterschied
... den penis nach hinten legen
eine binde in den damenslip, fest hochziehen, vielleicht noch eine strumpfhose, dann bist du so glatt, daß du jeden rock anziehen kannst
gruß
r.
**********er_be Mann
397 Beiträge
@ Dania
Danke für diese Darstellung *prust*. Ich muss sagen, es erfüllt mich mit zufriedenstellender Schadenfreude zu lesen, dass es Männer auch nicht immer leichter haben *lächel*. Nein ehrlich, dass hat mir schon sehr geholfen. Es muss wirklich eine Strafe sein, wenn man sich in einer Bar zu ihnen an die Theke setzen muss und im übertragenen Sinn die Schw.. auf den Tisch legen muss. Manchmal tue ich mir das an, um noch übereifriger einen gar nicht existierenden, aber noch viel größeren dazuzulegen und die Kerle zu brüskieren *lach*. Nee, aber in solchen Momenten bin ich dann doch ganz froh, dass ich mich zu den Frauen setzen darf, selbst wenn ich da Backrezepte tauschen muss.

Jedenfalls finde ich es schön, wenn ich in die andere Rolle schlüpfen darf. Ich habe das Glück, dass es hin und wieder geht - leider nicht im Alltag, der würde darauf sehr erschrocken reagieren, sondern in einem Bereich wo 'ROllenspiele' völlig in Ordnung sind. Umso schöner, wenn keiner merkt, dass in dem Kostüm eine Frau steckt. Ich genieße die Momente, wo ich als Mann angesehen werde.
@ Topic
also bei mir ist es auch so.. wünsche mir nichts sehnlicher als eine Frau zu sein, allerdings bin ich ziemlich ängstlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.