Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abspritzen beim Orgasmus

abspritzen beim Orgasmus
ich hab mich gerade erst heute regestriert, und ihr werdet das tehma auch bestimmt schon mal gehabt haben jedoch will ich mal fragen was ihr Männer davon haltet wenn eine Frau beim Orgasmus abspritzt, wie ihr das findet. Mein Freund hat nix dagegen und findet es anturnend jedoch finde ich es meinst etwas unangenehm wenn er mich dan noch lecken will. Wollte auch nochmal fragen ob es ein paar Frauen ähnlich geht wie mir.
Don't panic !
Den meisten Männern gefällt's ! *ggg*
***le Mann
30 Beiträge
ist doch Klasse
Hi Jeann,
Denk mal daran was du empfindest wenn du direkt sehen kannst, daß du deinem Partener den erlösenden orgasmuß verschafft hast.
Männer haben selten die gelegenheit den Orgasmuß der Frau direkt mit zu erleben. Also für die meisten ist das sehr reizvoll.
grüße colle
Frauen spritzen aber nicht so ab wie Männer!!!

Und wenn Mann Frau leckt...dann findest er ja auch ihren Saft geil, den Sie abspritzt!!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Klar wenn ne Frau so richtig schön kommt is es doch geil dann noch zu lecken *zwinker* .
********7169 Paar
183 Beiträge
Also mein Mann fährt voll drauf ab wenn ich abspritze und ich finde es absolut scharf wenn er mich dann leckt .
Es ist aber auch schon vorgekommen das ich gesagt habe , ich möchte es nicht .
****et Mann
104 Beiträge
jederzeit
wenn mein schatz abspritzt ist es für mich das höchste sie zu lecken
werte Autorin
in der Tat haben wir uns schon mehrfach mit diesem Thema unter folgenden Links befasst *zwinker*

Abspritzende Frauen
Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen
Weibliches Ejakulat
Können Frauen ,,abspritzen´´?
..sei bitte so nett und lies/poste da weiter.

ES wäre nett,wenn du bitte unsere Hinweistafeln oberhalb der Antwort und Themenerstellung beachtest!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße

  • CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.