Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
zum Thema
KÖLN/BONN - Stundenzimmer gesucht1
Suche im Raum Köln/Bonn für gelegentlich ein nettes Stundenzimmer für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Baggerkneipe" in Bonn/Köln gesucht

***ja Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
"Baggerkneipe" in Bonn/Köln gesucht
Tja, was soll ich dieser Überschrift nun noch hinzufügen? *zwinker*

Vielleicht erst einmal, was ich nicht suche: Es geht mir nicht um eine Erotikbar mit all ihrem stilvollen Ambiente. Ich finde es toll, dass es so etwas gibt und dass Menschen sich dort ausleben können!

Ich selber möchte es aber durchaus etwas - na, sagen wir mal: handfester. Es muss ja nicht immer gleich der große GV sein. Manchmal ist es doch auch einfach schön, wenn man mal um die Häuser zieht, irgendwo hängenbleibt und sich dann, nach dem ein oder anderen Gläschen, dem netten Nachbarn vom Tresen ein bisschen annähert, mit ihm küsst und ein bisschen leckt. Damit kann man ja dann auch vor der Türe weitermachen, und vielleicht beginnen dort die Hände noch zielstrebig zu wandern. Und wer weiß, was noch so alles passieren kann...

Versteht ihr, was ich meine?

Also, wo geht ihr hin, wenn euch nach etwas Zärtlichkeit und etwas mehr Zärtlichkeit und Prickeln zumute ist? Wo nehmt ihr samstags noch einen Absacker - und wärt durchaus offen für mehr? Wo endet euer Betriebsausflug?

An Karneval klappt so etwas in der Region doch auch immer sehr gut.

Für alle Tipps bin ich sehr dankbar!
hmmm....
....dann müsste ich ja allen verraten, wo ich immer hingehe und dann würde es bestimmt zu voll da..... *zwinker*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hmmmmmm ...das ganze Jahr Karneval ....... ist doch in diesen, wie heißen die Lokalitäten ??..."Steffi" "Beate" "Susanne"??? oder so... mit den jeweiligen Ortsnamen davor und auf dem Hohenzollerring ist doch schräg gegenüber einem Erotikkino auch so ein KarnevalsSchlagerPopMitschunkel Geschäft........ da wird sich bestimmt was für dich finden ;))
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
...und Betriebsausflüge-Jungesellinenabschiedsverkaufsveranstaltungen enden in Bonn z.B. in so einer Galerie mit einer bestimmten amerikanischen Musikrichtung.....da war vor kurzem meine BH auf so einer Veranstaltung und die ging dann in diese besagte Galerie...oh jeeeee ;)))
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Öhm.

Also ich kenne ja Autokino.

Aber Baggerkneipe?

Wird das nicht arg ungemütlich??

*g*
...
das kommt ganz auf den Steinbruch und die Anzahl der Bagger drauf an die sich da versammelt haben.
nur wenn Bagger was zu sich nehmen dann dürfte der Sprit in Mengen laufen *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.