Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Hotel/Suite im Raum Köln/Bonn3
Wir suchen für einen heißen Abend gemeinsam mit einem anderen Paar…
zum Thema
Club/Pk/Hotel o.ä. mit Spiegel im Raum Köln/Bonn5
Kennt ihr vielleicht eine Location mit Spiegeln im Zimmer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?

Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?
Hallo ihr lieben, wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches Hotel sich dafür eignen würde und unter welchem Vorwand man diese Suite dann bucht.

Gesucht wird im Raum Köln - Bonn - Siegburg
*********aster Paar
38 Beiträge
Nach Corona vorher würde ich sowas nicht machen.
Zitat von *********aster:
Nach Corona vorher würde ich sowas nicht machen.

Das war nicht die Frage oder ?
imho

Kann leider kein Hotel o.ä. empfehlen, da ich selbst gerade erst hergezogen bin aber was den Vorwand betrifft, würde ich das ganz pauschal als "private Veranstaltung" deklarieren lassen.
Bzw stellt sich die Frage inwieweit es die "Standard"-Hotelführung im Detail auch interessieren muss/wird, was der Anlass der Reservierung ist. Ich schätze Hotels in denen solche Parties möglich und ggf. auch üblich sind, legen mit Sicherheit selbst auch viel Wert auf Diskretion. Vor allem auch im Hinblick darauf,dass der Gast wiederkommen soll und er mit allem zufrieden war.
*******1Nrw Mann
9 Beiträge
Hallo,
Ein solches normales Hotel kenne ich nicht, denke es sollte in einem größeren Hotel möglich sein diskret sich zu treffen ohne besondere Angaben.
...
Was aber eine andere Möglichkeit ist, es gibt genau für solche Anlässe spezielle Hotels die sogar ausgestattene Zimmer (Themen) vermieten. Ich habe letztens hier im JC so ein interessantes Hotel, ich mein in Wuppertal gelesen. Stöbert mal etwas.
Vielleicht ist das auch ein Tip.
Viel Spaß
Je nachdem was ihr da so feines vorhabt, denke ich, dass für so viele Personen vielleicht besser ein entsprechendes Appartment geeignet ist.
Eine Hotel Suite für 10 Personen die auch eine gewisse Lautstärke mit sich bringen, wird sicher schwerer zu finden sein.
Hallo,

ich empfehle euch die Mauritius Therme Hotel in Köln City; hier kann man ein nettes Appartment mieten.
Grüsse klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.