Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
61 Mitglieder
zum Thema
Moment/Porträt -Aufnahme beim Orgasmus84
Ein ähnliches Thema gab es schon vor 6-7 Jahren, jedoch ohne große…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr euren SexpartnerINNEn b. Höhepunkt in die Augen?

Augen geöffnet oder geschlossen?

Dauerhafte Umfrage
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Nun regt euch doch nicht über das Wort Abgang auf.
Bei uns ist das ganz natürlicher Spachgebrauch.

Macht doch nen eigenen Thread auf, Thema:
Wie bezeichnet ihr Orgasmen?

Die Frage lautete:
Ob ihr dabei die Augen offen oder zu habt
oder mal so mal so...

Und wer (nicht nur) den TE ein bißchen ärgern will,
oder antwortet, obwohl er nix zu sagen hat:
1. fragt euch mal, warum habt ihr evtl. Lust daran andere zu ärgern?
2. fragt euch mal, warum ihr unbedingt zu einem Thema was schreiben müßt,
zu dem ihr nix zu sagen habt.
Ja hab ich... Und ich hab es sogar ausgesprochen.


Abgang *megaphon*



Mein Hund ist dann sofort in sein Körbchen gesprungen.
Zitat von *******ust:
Schaut ihr euren SexpartnerINNEn beim Abgang in die Augen?
oder habt ihr dann die Augen geschlossen?
Oder mal so mal so?


Das war doch Eure Frage!.

Abgang ist beim eigenen Kommen/Orgasmus vermutlich nur in Eurer Region..ein gängiger Sprachgebrauch.


Ich stell mir grad vor wie ich Abgang... ich hatte einen Abgang.. Ich Abgange.

Augen zu.
*********icht Frau
14.552 Beiträge
nicht

ich abgange

sondern

ich gehe ab!
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
OT

Abgegangener *guru*
Spiel_lust regt euch ja nicht auf über die Themenverunglimpfer und Lustigmacher...ist echt die Mühe nicht wert, die bespassen nur sich selber 😉
Wörter haben halt in jeder Region andere Bedeutungen.
Da kann es auch zur Erheiterung kommen.

Ich kenne Abgang so :

Hey du Idiot mach den Abgang.

Diese Wort wird so genutzt.
Hier geht es aber gar nicht um das Wort Abgang 😉
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Bull:
Spiel_lust regt euch ja nicht auf über die Themenverunglimpfer und Lustigmacher...ist echt die Mühe nicht wert, die bespassen nur sich selber 😉

ach,
ich bin ein unverbesserlicher Weltverbesserer...
das regt mich nicht auf,
aber ich glaube immer noch daran,
dass es sich beim einen oder anderen doch lohnt *g*

steter Tropfen höhlt den Stein.
Na dann, viel Glück, drück dir die Daumen 😉
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

wir haben reagiert und die Wortwahl des Titels entsprechend abgeändert. Somit können wir auf die eigentliche Frage zurückfinden:

Schaut ihr euren SexpartnerINNEn beim HÖHEPUNKT in die Augen?
oder habt ihr dann die Augen geschlossen?
Oder mal so mal so?

Besten Dank. *hutab*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Mal so mal so.
Ist mir jedoch nicht wichtig.
Lieber jemand der mit geschlossenen Augen vollstens genießt als jemand der nur darauf wartet.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich schließe unwillkürlich die Augen, ansonsten muss ich mich bewusst darauf konzentrieren meine Partnerin anzusehen. Das ist auch schön, aber wenn ich nicht darauf achte sind meine Augen zu!
*******nky Paar
150 Beiträge
Das ist eine gute Frage ...
meistens bin ich da so weit weg ... dass alles um mich herum verschwindet ...
Ich glaube nicht - dass ich da irgendetwas oder irgendwen bewusst anschauen könnte.

Al (Er)
*****mel Frau
160 Beiträge
Wenn er neben mir leigt und mich zb fingert, stehe ich total drauf ihm beim kommen in die Augen zu sehen😍
Beim geleckt werden oder vögeln habe ich sie meistens zu, aber das ist auch immer situationsbedingt
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei der Penetration schauen wir uns sehr gerne in die Augen, beim Höhepunkt sind sie aber eher geschlossen...
*****chi Mann
939 Beiträge
Ich schaue einer Partnerin unglaublich gerne in die Augen oder wenn sie ihre zu hat ins Gesicht.
Es gibt kaum einen fantastischeren Gesichtsausdruck, meist ist dann alles "abgefallen" und das pure Selbst kommt vor, in dem Moment gibt es keiner Sorgen, keine Ängste oder ähnliches.

Ich wünschte ich hätte Videos davon, doch die Gefahr wäre groß das es dann verzerrt wäre oder eher gespielt.

in ehren
Toyhammer
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******mer:
Ich schaue einer Partnerin unglaublich gerne in die Augen oder wenn sie ihre zu hat ins Gesicht.
Es gibt kaum einen fantastischeren Gesichtsausdruck, meist ist dann alles "abgefallen" und das pure Selbst kommt vor, in dem Moment gibt es keiner Sorgen, keine Ängste oder ähnliches.

ich habe dieses Thama eröffnet
weil ich an dem Abend meiner Frau
beim Orgasmus
so ganz bewußt und genüüüüüüüüüüsslich
in die Augen geschaut hatte.

Ich weiß gar nicht,
ob es das erste mal war,
oder ob das früher vielleicht sogar Standard war...
Keine Ahung,

jedenfalls hatte ich das am Sonntag
zum 1. mal so bewußt erlebt.
Schon etwas sehr besonderes und
mit nem spirituellen Beigeschmack...
*g*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
hmm ich bin beim Sex eigentlich ziemlich aufmerksam weil es mir wichtig ist, dass ich sehe wie die Partnerin auf meine Stimulationen reagiert. Da kann man soooo viel zwischen den Zeilen ablesen wenn man aufmerksam auf die Reaktionen der Frau achtet.

Und nebenbei ist eine Frau die sich wohlig unter Berührungen räkelt einfach ein schöner und ganz natürlicher Anblick.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Mal so, mal so. Am schönsten finde ich es, wenn beide gerade Sex mit anderen Personen haben. Für mich persönlich ein Ausdruck von Verbundenheit, Freude und einfach unglaublich geil.
Ich finde es toll einer Frau beim Orgasmus ins Gesicht und in die Augen zu sehen
**us Mann
35 Beiträge
Das schöne an der klassischen Missionar-Stellung ist ja gerade, dass man sich beim Akt in die Augen sehen kann. Diese Vereinigung nicht nur körperlich, sondern auch gedanklich und emotional empfinden zu können, macht es erst so richtig zum Genuss.

Beim Orgasmus versuche ich weiterhin ihr in die Augen zu schauen, was zwar vor Lustschmerz nicht immer durchgängig gelingt, was wir aber beide sehr genießen. Sie selbst ist zwar leider nicht zu einem echten Orgasmus fähig, nimmt so aber sehr gerne und intensiv an meinem Teil und diesen auch ein gutes Stück als ihren eigenen wahr. Anschließend ruhen wir noch eine Weile eng umschlugen, küssen und schreicheln uns zärtlich, und suchen dabei immer wieder den Blickkontakt. So etwas verbindet fest und nachhaltig.

Ein großartiges Erlebnis!
Ich liebe es meiner Sexpartnerin in die Augen zu schauen, wobei ich es generell liebe die Frau dabei anzuschauen, ob beim Höhepunkt oder die ganze Zeit, so kann ich sofort reagieren wenn ich sehe ob ihr etwas mehr oder weniger gefällt. Und abgesehen davon, macht es mich auch voll an sie anzuschauen.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Die ganze Zeit - mit Forscherblick?
Da käme ich mir vor wie eine Bazille unter dem Mikroskop.
Nicht böse gemeint.
Er sieht mich sehr oft an und beobachtet mich während Dem Orgasmus. Ich würde meine Augen gerne aufhalten, schliesse sie aber automatisch immer. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.