Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
61 Mitglieder
zum Thema
Moment/Porträt -Aufnahme beim Orgasmus84
Ein ähnliches Thema gab es schon vor 6-7 Jahren, jedoch ohne große…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr euren SexpartnerINNEn b. Höhepunkt in die Augen?

Augen geöffnet oder geschlossen?

Dauerhafte Umfrage
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Schaut ihr euren SexpartnerINNEn b. Höhepunkt in die Augen?
oder habt ihr dann die Augen geschlossen?
Oder mal so mal so?
verschieden, wenn ich jedoch nur der aktive bin dann schau ich gerne tief in ihre augen und seh das funkeln wenn sie ihren gipfel erreicht....
*******exe Frau
4.748 Beiträge
Ich finde es mega geil sein Gesicht zu sehen wenn er/sie kommt. Nur manchmal ist die Stellung die man in dieser Situation eingenommen hat der Grund warum ich das nicht beobachten kann.
Mich befriedigt es jedoch ungemein diesen entgleisten und danach unendlich entspannten Gesichtsausdruck zu sehen. Diese Emotion im Gesicht dessen zu sehen, unbelievible.
****ero Frau
6.573 Beiträge
mal so & mal so

Bei hartem Sex geilt es mich zusätzlich auf, meinem Partner in die Augen zu schauen, wenn ich merke, dass er den Höhepunkt erreicht.
Beim eher zärtlichen Liebesspiel bin ich selber so im Genießermodus, dass ich die Augen geschlossen habe und nur noch fühlen mag.
Den Augenblick danach genieße ich sehr. *happy*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte:
Wenn ihr euren eigenen Abgang habt:

habt ihr dabei die Augen geöffnet oder geschlossen oder mal so mal so?
***wy Frau
209 Beiträge
Abgang finde ich ein sehr unpassender Begriff für dieses schöne Gefühl des Höhepunktes....
****ero Frau
6.573 Beiträge
Zitat von *******ust:
Ich meinte:
Wenn ihr euren eigenen Abgang habt:



mal so & mal so 

Bei hartem Sex geilt es mich zusätzlich auf, meinem Partner in die Augen zu schauen, wenn ich merke, dass ich den Höhepunkt erreiche.
Beim eher zärtlichen Liebesspiel bin ich selber so im Genießermodus, dass ich die Augen geschlossen habe und nur noch fühlen mag.
Den Augenblick danach genieße ich sehr.  *happy*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Ich meinte: Wenn ihr euren eigenen Abgang habt: habt ihr dabei die Augen geöffnet oder geschlossen oder mal so mal so?

# Antwort: Weder noch beim Abgang - Intro - Während usw.
Ich zwinge mich nicht meine Augen offen zu halten und auch sie nicht zu schliessen.

Fazit
Ich geniesse nach Situation - Augenblick - Stadium und Level.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
augen ZU - und durch

den orgasmus...

fühlen fühlen fühlen

da will ich nix sehen

und schon gar nicht in die augen glotzen

auch umgekehrt mag ich das nicht
fühlt sich an wie unterm mikroskop
Oh,

wenn jemand „nachdrücklich“ möchte, dass ich ihm dabei in die Augen schaue, obwohl ich dazu grade überhaupt kein Köpfchen habe, dann kann mich das schon ein wenig kicken....

Zoe
Zitat von *******ust:
Schaut ihr euren SexpartnerINNEn beim Abgang in die Augen?

Keina Ahnung, wo ich hinschauen werde, wenn ich mal den Abgang mache. *ggg*
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Zitat von *******ust:
Ich meinte:
Wenn ihr euren eigenen Abgang habt:

habt ihr dabei die Augen geöffnet oder geschlossen oder mal so mal so?

Abgang ist irgendwie kein schöner Begriff für einen Orgasmus, aber das ist nur mein Empfinden....
Ich schaff das glaub ich gar nicht die Augen offen zu halten beim Höhepunkt *nachdenk*
....wenn ich so bewusst darüber nachdenke, hab ich meine Augen IMMER geschlossen.

IdS *victory*
**********Magic Mann
18.870 Beiträge
Wenn sie einen Orgasmus hat dann habe ich ganz sicher die Augen offen. Und sie (je nachdem wie ich es möchte) entweder bis zum letzten Moment offen oder nicht oder doch offen.
Ich persönlich glaube das ich die Augen offen habe. Aber da bin ich mir nicht so sicher.
Naja es ist mal so und mal so. Kommt drauf an wie es vorher so zuging ^^
Aber prinzipiell mag ich es lieber, wenn ich ihm dabei in die Augen sehen kann. Das ist ein Gefühl von totaler Hingabe und Intimität.
Kommt auf den Sexualpartner an.

Da ich mich gern auf mich konzentriere, eher Augen zu.

Bei Maskensex sind die Augen eh zu. Die Konzentration auf den Körper ist hierbei extrem geil.
Ich kann nicht mit offenen Augen kommen, ist mir bisher nicht möglich *nixweiss*

Ich mag es aber sehr, jemandem in die Augen zu schauen während er kommt.
*********licht Frau
822 Beiträge
Ich hab die Augen immer geschlossen. Nicht nur beim Orgasmus, auch davor schon. Mache ich die Augen auf ist die Lust quasi sofort weg. Mittlerweile kann ich mal kurz mein Gegenüber anschauen, aber ich machs nicht gerne. Daher bei Orgasmus erst recht zu. Ansonsten ist der auch bei weitem nicht so intensiv. Da bin ich gerne nur bei mir.
Stellungsbedingt ist ein Augen sagen mehr als Worte nicht die Regel, mag es aber sehr wenn es einfach geschieht. Ich mag mehr das in die Augen schauen über einen Spiegel, sei es beim hinein kriechen, beim Akt selbst und beim Orgasmus. Augenkontakt wenn sie eine Maske schmückt kickt mich besonders, das beginnt schon bei dem Spiel vor dem Vorspiel *hutab*
**********dnung Paar
498 Beiträge
Anschauen heißt teilen und sich zeigen.
Da brauchts Mut für und jemanden, mit dem man es teilen will.
Haben wir beides.

-Herr Ordnung-
******eet Mann
715 Beiträge
Zitat von ***wy:
Abgang finde ich ein sehr unpassender Begriff für dieses schöne Gefühl des Höhepunktes....

Genau, Höhepunkt beschreibt es viel besser.
Und btw. ich schaue ihr dann gerne in die Augen, besonders wenn man zusammen kommt...☺️
Ist Situations - und Stellungsbedingt, aber ja versuche es meist, denn Augen sind das Tor zur Seele.
auch spannend bei facesitting sich gegenseitig in die augen zu sehen...
*******nrh Mann
483 Beiträge
Hallo, ich finde das Wort Abgang auch nicht passend für so eine schöne Sache. Aber ich weiß ja was gemeint ist. Kommt immer auf die Position drauf an. Bei meiner Lieblings Stellung *doggy*ist es ziemlich schwierig. Aber sonst ist es mir wichtig zu sehen was der Partner spürt.
******239 Mann
3 Beiträge
Abgang ?!?! Es gibt nichts schöneres als zu sehen wie Sie sich in Extase windet und kommt 😊
Abgang? Ich habe das mal in einem Club gehört, als beim Analverkehr ....... un ddann sagte wer mit gerümpfter Nase slüchtend: da gab es wohl einen ABGANG.
Man benutzt das wor tauch bei dem traurigen Vorgang, wenn ein Fötus nicht im Mutteleib bleibt, sondern zu früh abgeht. Und dann noch, wenn ein Schauspieler die Bühne verläßt oder wenn jemand eine Standpauke bekommen hat und sich dann entfernen soll.

Aber für einen Orgasmus, für einen Höhepunkt dieses Wort zu benutzen, dasehe ich nicht so das tolle Verhätnis einer Person zu diesem Moment höchster Lust *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.