Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…
zum Thema
Wie oft rasiert Ihr Euch?16
Hab die mich schon lange beschäftigt. Wie oft rasiert Ihr Euch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseure geschlossen. Lasst ihr es auch unten rum wachsen?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Ja klar, für meinem Haupt bin ich auch dann und wann beim Frisör, kann des nicht von vorne bis hinten sehen.
Aber da unten? Niemals, des mach ich selber, weil ich dahin gut gucken kann, erst recht mit Spiegel!
Für mich (und derzeitigen Partnerin) lieber gut frisiert als kurz rasiert (des pickst ganz einfach, schon nach nur einem halben Tag).
Einen "4-5Tagen Bart" daunten bei beiden ist dann wesentlich angenehmer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.