Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?

*********2876 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich wieder etwas wachsen oder geht Ihr dort auch ganz blank rasiert hin?

Habe in 2 Wochen einen Termin und überlege jetzt, ob ich bis dahin nicht mehr rasiere...

Wie macht Ihr das?
och warum denn? den/die wird das schon gar nicht mehr interessieren da er/sie mehrere rassiert oder nicht am tag sieht. außerdem braucht mn sich ja nicht zu schämen weil man rassiert ist. finde das pers hygenischer. ist vielleicht sogar angenemer für den arzt wenn da keine stöhrenden haare im weg sind und sich außerdem keine unangenemen gerüche (oder zumindest nicht so viele) sammeln können, die ihm in die nase wehen können *zwinker*
*********2876 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie
fühle ich mich sonst so .... nackt! *baeh* Dass der Arzt noch ganz andere Dinge sieht, ist ja eh klar.
haben eine Bekannte, die Frauenärztin ist. Sie freut sich über jede, die blankrasiert wie ich zur Untersuchung kommt.
Enthaart!
Ich gehe "blank" zu meinem frauenarzt ... ich finde das schöner/besser so ... und für ihn würde ich das nicht ändern ... außerdem glaube ich, dass er sich mehr über diese variante freut *zwinker*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Denke auch.....
er muss Euch ja anfassen und da ist blank sicher auch für ihn angenehmer als so zwei Wochen stoppelig......

gehe auch rasiert zur Hautärztin...... sie hat sich nicht geweigert mich zu behandeln *g*
****cat Frau
73 Beiträge
Immer mal anderst
Bei mir ist das immer mal anderst. Wenn ich mal einen Busch wachsen lassen ist er halt dran und wenn ich mal wieder nichts untenrum habe dann ist es auch egal. Aber ich denke auch dem Arzt gefällt es blank besser . *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Wo ich das grad les.... Als ich damals anfing mich zu rasieren, da wäre es mir eher peinlich gewesen. *hm* Wie soll ich das beschreiben. Ok damals war ich auch noch jünger und sagen wir nicht so offen. Mir war nicht wirklich klar wie "normal" das eigentlich ist. Dachte immer, wie peinlich ist das denn, wenn der sieht/weiss, dass ich mich im Intimbereich komplett rasiere *rotwerd*

*haumichwech*

Heute ist es mir sowas von egal. Würd mich eher schämen, dort mit Stoppeln aufzulaufen. Aber wenn ich so zurückdenke, war der erste Besuch dann unten ohne und unten ohne -schmunzel- dann schon komisch *roll*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
also mir ist das so ziemlich schnuppe ob ich da jetzt frisch rasiert oder mit stoppeln hingeh...
also ich lass sie nicht extra wachsen oder rasier mich auch nicht extra..
also ich gehe auch blank rasiert zum Frauenarzt. Ich denke es ist für ihn auch angenehmer und für mich ist es sauberer.

LG Lucky1712
Hmmm,
man sollte denken, dass F'Äe in dieser Hinsicht abgehärtet bzw. "aufgeklärt" sind, aber die Reaktion meines FAs zeigte mir dann doch, dass dies keineswegs zu verallgemeinern ist. Da heißt es: Staaaarrrrk sein *g*

Gruß

Divine
wen
rasiert, dann doch immer, ode ???
Außerem mache ich das nicht für meinen FA, sondern so wie ich das will.
Ich bin ständig rasierte (ca. alle 3 Wochen), und da stört es mich auch nicht, wann ich zum FA muß.
****re Paar
2.589 Beiträge
Da ich mich nahezu täglich rasiere stellt sich diese Frage für mich nicht.
Könnte mir aber schon vorstellen, daß es dem Arzt völlig egal ist wie Frau dort auftaucht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Also ich ziehe Blank vor .... und extra für die Ärztin noch mal drüber mit der Klinge.

Ich bin ebenfalls die alle zwei Tage Rasiererin und wenn ich bedenke, was die Ärmste da so den ganzen Tag vor die Nase und die Augen bekommt, dann doch lieber ordentlich und gepflegt.

Wichtiger wäre ja fast die Frage : Duscht ihr vorher? Wobei das ja selbstverständlichsein sollte. Aber eben nur sollte.
Du willst Dich für den FA verstellen?
Sag mal, was meinst Du, wie egal dem FA ist, ob Du unten blitzeblank bist oder einen Busch hast. Er/Sie sieht jeden Tag zig Frauen die rasiert sind oder einen Busch haben, sogar Frauen die ein Piercing durch ihre Clit haben oder viele Ringe durch die Schamlippen.

Verstelle Dich nicht, geh so hin, wie Du es gern magst. Magst Du es, wenn Dein Schneckchen rasiert ist, gehe rasiert. Fühlst Du Dich rasiert unwohl und machst es nur für Deinen Freund, dann lasse die wieder einen Streifen wachsen oder gar alles.

Sei Du selbst, steh zu Dir und mach es nicht so, wie jemand anderes (in diesem Fall der FA) es wohl lieber sehen wollen könnte.

Gruß,
Sven
ich bin
wie ich bin
warum soll er nicht sehen das ich rasiert bin der sieht soviele muschi's am tag da wird es ihm wohl sehr egal sein mach einfach das was dein gefühl dir sagt
....
hi zusammen,
ich da nicht hin um über meine frisur unterherum zu disskutieren.
dem arzt ist es sich er egal ob ich frisch rasiert bin oder nicht.

lg petra
mhhhh, also ich fühl mich wohler, wenn ich frisch rasiert bin. gefällt mir besser, dann is mir ehrlich gesagt egal, was der arzt denkt. würde er/sie darüber was negatives sagen wär ich zum letzten mal bei diesem arzt gewesen...
take_me
Wahrscheinlich denkt er/sie/es höchstens: Denk an Fußball [b]fg[/b]

Denn ein rasiertes Schneckchen sieht immer geiler aus, als Stoppelfeld. Man sieht alles wichtige und es sieht jung und unschuldig aus *lach*

Aber mal ganz im Ernst, ein FA ist so abgestumpft, der sieht so viele Muschies, dass in das gar nicht mehr reizt, für ihn sind Muschies nur noch arbeit!
Nööö....
warum sollte ich sie wieder wachsen lassen, wenn ich doch sonst rasiert bin?! Würde mich dann eher frisch vorher rasieren.

LG Danny *blume*
Blank
Ich gehe "ohne Haare", also blank, zu meinem Frauenarzt. Ich selbst fühle mich damit wohler und ich denke auch für ihn, ist es bestimmt angenehmer *zwinker*

holydoll
********r_SB Paar
597 Beiträge
Ich gehe wie ich bin rasiert. Ich wurde bei der Geburt meines ältesten im Krankenhaus rasiert oben das Dreieck wuchs nicht mehr nach. Nur zwischen den Beinen kamen die Haare wieder, die rasiere ich seit ein paar Jahren auch weg und gehe auch so zum Arzt.
hi

denke mal nicht das es den fa/fä interessiert ob du rasiert bist oder nicht!!!oder doch???was würde er/sie denken wenn er da ein dicken Bär sieht ist er/sie dann angewidert???mmmhhh das wirft natürlich jetzt neue fragen auf!!!Also ich für mein teil gehe immer rasiert zum doc oder besser gesagt ich bin immer rasiert.Ich glaub ich werde meine ärztin mal fragen lol mal schauen wa sie dazu sagt;-)

LG
****bi Paar
111 Beiträge
Also
mein FA findet es ebenfalls gut absolut blank zu sein da es auch aus seiner Sicht hygienischer ist. Etxtra für einen Besuch beim FA sich die Haare wieder wachsen lassen würde ich also nicht.

LG

Lilo
Warum..
sollte ich denn zu einem Frauenarztbesuch irgendetwas anders machen als sonst?
Ich rasiere mich immer, also auch wenn ich zum Frauenarzt gehe.
Für mich wäre es eher unangenehm, unrasiert hinzugehen.. ging mir kürzlich nach einer OP so. Naja, überlabt hab ich das logischerweise schon, aber angenehmer hätte ich es anders gefunden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.