Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
*****die Frau
100 Beiträge
Ja dann verzichte ich
****p35 Mann
7.184 Beiträge
Wow *wow* Okayyy, ist zumindest konsequent... König Drosselbart kommt nicht ins Haus *basta*
Zitat von *****die:
Was nützt ein toller Charakter wenn er optisch aussieht wie ein Hobbit .. ich habe auch schon Charakter vor Aussehen gewählt..Ende von Lied? Nicht längerfristig akzeptabel ...steinigt mich . .aber beides muss passen... bin da inzwischen konsequent

Ich auch. Was hab ich davon wenn sie toll ausschaut aber dumm wie ein Brot ist oder ein charakterlicher Fehlgriff?

Das gewichtet eh jeder wie er will und anders.
*****die Frau
100 Beiträge
Ein Mensch wird ..Je mehr du dich mit ihm befasst immer schöner für dich ...ich gehe einfach davon aus das Menschen die gut aussehen. Auch auf sich achten und klar strukturiert sind ..
****p35 Mann
7.184 Beiträge
Zitat von *******die :
Ein Mensch wird ..Je mehr du dich mit ihm befasst immer schöner für dich [...]

Da stimme ich total zu, auch wenn es sich meinem Verständnis nach widerspricht mit Deiner vorangehenden Aussage, mittlerweile von Anfang an konsequent keine Kompromisse mehr zu machen... *nachdenk* tut es nicht?
*****die Frau
100 Beiträge
Smile....damit meine ich...Daß wenn ich mich aufs äußere fokussiere , und mich mehr u mehr mit dem Mensch beschäftige, ich den Charakter auch irgendwann "schön " finde .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *****die:
Smile....damit meine ich...Daß wenn ich mich aufs äußere fokussiere , und mich mehr u mehr mit dem Mensch beschäftige, ich den Charakter auch irgendwann "schön " finde .

Das kann aber auch mal ne Falle sein...
es gibt genügend Beispiele, wo Männer jegliches Verhalten als Liebesbeweis verkaufen
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich mag ja Menschen, die einen gut aussehenden Charakter haben. Und der strahlt oft von innen.
*****die Frau
100 Beiträge
Naja etwas Restrisiko ist immer dabei. Smile... ich weiss Schönheit vergeht usw ....aber warum entweder oder ? Es muss beides passen
****p35 Mann
7.184 Beiträge
Ja, mir geht es häufig so: Wenn ich einen Menschen so konkret kennenlernen darf, dass ich seinen guten Charakter sehen kann, dann wird der Mensch für mich damit auch äußerlich schön. Vorher kann ich es kaum beurteilen, ob der Mensch (innerlich) "schön" ist - ich denke, das ist der Unterschied zu "hübsch" (äußerlich).
*****die Frau
100 Beiträge
Wie gesagt ..Hobbit *zwinker* und ich hab kein Bedarf mehr einen weiteren Part von Herr der Ringe live zu erleben.... klar kannst mal daneben greifen , aber das merkt Frau/Mann ziemlich zügig *smile*
****ody Mann
11.712 Beiträge
Der Charakter, alles andere wäre aus meiner Sicht sinnlos.
Aussehen ist doch eh relativ. Da hat doch sowieso jede/r ihre/seine ganz eigenen optischen Prämissen, es sei denn er/sie ist in Geiselhaft des medial publizierten Schönheitsideals.
**C Mann
12.070 Beiträge
....für mich sollten Aussehen und Charakter schon irgendwie zusammenpassen...
**********heory Mann
440 Beiträge
Das wäre prinzipiell großartig, weil dann die charakterschwachen Leute auch gleich scheiße aussehen!

Zur Vorauswahl für ein Gespräch grandios, aber für Betreffende sehr deprimierend. 😉

Den philosophisch-moralischen Twist dazu spare ich mir. Hab ja auch nicht ewig Mittagspause.
****p35 Mann
7.184 Beiträge
Zitat von **********heory:
Das wäre prinzipiell großartig, weil dann die charakterschwachen Leute auch gleich scheiße aussehen!

Zur Vorauswahl für ein Gespräch grandios, aber für Betreffende sehr deprimierend. 😉

Den philosophisch-moralischen Twist dazu spare ich mir. Hab ja auch nicht ewig Mittagspause.

Lässt sich doch recht kurz in Worte gefasst darstellen: "Schönheit liegt auch im Auge der/s BetrachterIn."
**********heory Mann
440 Beiträge
Die Erkenntnis hatten wir schon auf Seite 2! 😁
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie scheine ich Glück gehabt zu haben. Die Partnerinnen waren da, hatten guten Charakter und sahen auch noch gut aus. Das "oder" finde ich verfehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.