Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3265 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?

Was ist wichtiger

Dauerhafte Umfrage
******978 Paar
1.991 Beiträge
Sie schreibt; ein gut aussehender Mann, mit dem ich menschlich nicht zurechtkomme, ist für mich nimmer so gutaussehend. Ein Mann, mit dem ich menschlich gut zurechtkomme, wird automatisch etwas attraktiver. Aber tatsächlich brauche ich Beides zu gleichen Teilen; das Äußere spricht mich als 1. an und wenn dann noch das Menschliche passt, ists nahezu perfekt. Allerdings komme ich nicht oft in diese Verlegenheit, diese Unterscheidungen treffen zu wollen oder zu müssen, denn privat möchte ich gar nicht so oft neue Menschen kennenlernen und geschäftlich ist das Aussehen relativ wurscht. *kuss2*
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Gutes Aussehen ist relativ. Er muss irgendetwas haben in das ich mich verlieben kann. Eine Zahnlücke. Die Art wie er die Augenbrauen hebt unbewusst. Oder wie er erzählt. Oder vergnügt kichert. Die Stimme. Irgendwas in der Art. *love*
Wenn das da ist, ist der Rest nebensächlich.
Ist das nicht da, ist auch das beste objektive Aussehen nebensächlich weil irrelevant.
***72 Mann
5.227 Beiträge
@*****ite gut beschrieben das gewisse etwas muss da sein alleine wenn man sich auch in die Augen schaut.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *****ite:
Gutes Aussehen ist relativ. Er muss irgendetwas haben in das ich mich verlieben kann. Eine Zahnlücke. Die Art wie er die Augenbrauen hebt unbewusst. Oder wie er erzählt. Oder vergnügt kichert. Die Stimme. Irgendwas in der Art. *love*
Wenn das da ist, ist der Rest nebensächlich.
Ist das nicht da, ist auch das beste objektive Aussehen nebensächlich weil irrelevant.
@*****ite : Eine Zahnlücke? Und "Kichern"? hab komische Bilder vor Augen....
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Wenn die Schneidezähne ein wenig auseinandestehen.
Ich mag strubbelige Zähne.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
*****ite Frau
8.935 Beiträge
Jeder hat so seine kleinen Fetische *grins*
Zitat von ********pers:
Ganz ehrlich, das Aussehen entscheidet immer, wer sich kennenlernt und der Charakter entscheidet, wer bleibt.

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍. Gute Einstellung, schließe mich an

Liebe Grüße
****one Frau
3.755 Beiträge
Beides irgendwie. Das eine ohne das andere ist nur was Halbes.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Abgesehen davon, dass das Paket von beidem stimmig sein muss, hilft das aussehen sicher beim Kontakte knüpfen, aber der Charakter ist für die Kontakt Pflege sehr wichtig. ......Ergo : Yin und Yang
Bildung
****p35 Mann
7.156 Beiträge
Welche? Schulbildung? Herzensbildung? Charakterbildung?
Einbildung😉😂
Kann ich nichts dafür. Ist halt so. Danach kommt bei mir Charakter und danach kommen die kleinen Fehlerchen die Frau an sich selbst nicht mag und ich irgendwie mit der Zeit zu lieben gelernt habe.
Ja, den Charakter bekomme ich ja erst nach und nach raus.
Es stellt sich ja keine Frau vor:
Guck mal ich habe einen geilen Arsch und tolle Titten. Nur einen miesen Charakter...
Wenn ich das merke, kann schon mal ganz schnell Schluß sein. War mal der Fall in einem Restaurant zwischen Vor-und Hauptspeise....
*******en_X Frau
4.180 Beiträge
Wie schön, dass das für beide Seiten gilt...
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Wie schön, dass das für beide Seiten gilt...

Recht hast Du! *top*
*******2011 Mann
2.104 Beiträge
Für mich gibt es kein " Oder" *nein*
Es sollte einfach passen und für jeden gut anfühlen. *ja*
Vielleicht eher nach dem.....das Aussehen entscheidet ob man sich kennenlernt und der Charakter.....wie lange man zusammen bleibt. *zwinker*
****p35 Mann
7.156 Beiträge
Wie wundervoll, dass ich beides habe: Einen liebenswerten Charakter und gutes Aussehen *lol*
Aber im Ernst: "Es sollte einfach passen"... hat dabei nicht bereiits der Charakter Vorrang vor dem Aussehen?
Ich meine, wenn ein Mensch keine Modelmaße aufweist, aber einen guten Charakter, schaue ich ihn mir ("trotzdem" oder gerade explizit) sehr gerne an.
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Ist die Mischung aus Beidem....

Klar zieht das Äußere als erstes einen Menschen an. Aber für mich muss die Ausstrahlung stimmen...ein schönes Lächeln, funkelnde Augen, dieser gewisse Blick und Zack, hat er mich gefangen *lach*
Schönheit ist für jeden eine andere Auslegung und das ist auch gut so!

Für mich ist ein Mensch mit Ausstrahlung und einem liebenswerten Charakter eine pure Schönheit *herz4*
Die hübscheste Frau mit der ich je liiert war, meinte zu mir beim zweiten Treffen: Aussehen ist doch egal.
Ich mochte sie sehr. Das lag aber nicht an ihrem Aussehen, sondern an ihrer Art. *lolli*

Für mich ist das Gesicht wichtig, welches im Laufe der Zeit auch den Charakter wiederspiegelt. Wenn ich auf Joy einen Arsch oder irgendwelche Möpse dageboten bekomme, beeindruckt mich das wenig. *pueh*
*****cue Mann
487 Beiträge
Es kommt immer darauf an. Ich gebe allerdings dem Charakter den Vorzug. Und ein gewisses Maß an Bildung. Denn ich möchte mich auch gerne unterhalten.
*****die Frau
100 Beiträge
Was nützt ein toller Charakter wenn er optisch aussieht wie ein Hobbit .. ich habe auch schon Charakter vor Aussehen gewählt..Ende von Lied? Nicht längerfristig akzeptabel ...steinigt mich . .aber beides muss passen... bin da inzwischen konsequent
****p35 Mann
7.156 Beiträge
@*****die
Wenn beides geht, würde vermutlich jede/r das vorziehen, aber was, wenn es wirklich nur ein "entweder - oder" gibt?
Totalverzicht? *zwinker* (mal abgesehen davon, dass prächtige kleine Hobbitse sehr saftig schmecken können, Gollum!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.