Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7121 Mitglieder
zum Thema
Spritzen mal ja mal nein41
Ist es normal das mache Männer gar nicht Spritzen können.
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?

Abspritzen oder Rauslaufen

Dauerhafte Umfrage
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
(einige Cm oder Meterweit?)
Eher nur wenig oder viel?
Oder läuft es mehr raus?
Oder mal so mal so?
*****hen Mann
609 Beiträge
na das verändert sich mit der Zeit, früher war ich einfach nur schnell und geil, schon fast froh wenn es gespritzt hat und das auch schön weit und kräftig. Heute ist das anders, Mann wird ruhiger und man möchte mehr davon haben als nur ein schnelles kräftiges Spritzen. Dadurch genieße ich inzwischen die Stimulierung und das geil halten länger und intensiver. So kommt es, dass das spritzen nicht mehr so schwungvoll ist sondern ein genussvolles entladen, manches mal schneller und intensiver, manches mal ein längeres zucken und auslaufen. Wie gesagt abhängig auch von der Stimulation.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mir hat mal ein Mann erzählt, je stärker Mann spritzt, ist der orgasmus besser. Ist da was wahres dran?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Das hängt bei mir hauptsächlich davon ab, wie lange das letzte Abspritzen her ist und wie lange ich vor dem Orgasmus geil war, also quasi ob es sich "angestaut" hat.

Zur Frage von Leviathan78: Ja, ich empfinde Orgasmen, bei denen es viel und weit spritzt, intensiver als andere.
Wenn ich mit Cockring arbeite dann ist es eher intensiver als ohne aber ein Nachmessen ohne Meter gibt es bei mir so wie so nicht. Ich bin eher darauf bedacht nicht so weit und dafür treffgenauer zu Zielen um keine Sauerei zu machen...hehehe
*********ckit Mann
868 Beiträge
Zitat von *******an78:
Mir hat mal ein Mann erzählt, je stärker Mann spritzt, ist der orgasmus besser. Ist da was wahres dran?

Bei "Standardorgasmen" trifft das bei mir zu. Bei etwas extravaganter herbeigeführten kam es auch schon vor, dass es 'nur' Tröpfelte. Mit ganz wenigen Ausnahmen, in denen auch mal gar nichts kam und mir trotzdem mein Gehirn kurzgeschlossen wurde, sehe ich bei mir eher eine leichte Korrelation zwischen Intensität und Menge.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********ckit:
mein Gehirn kurzgeschlossen wurde

Sehr nette Vorstellung
Ich liebe solche Umschreibungen, Dankeschön *knicks*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Zitat von *******an78:
Mir hat mal ein Mann erzählt, je stärker Mann spritzt, ist der orgasmus besser. Ist da was wahres dran?

Kann jetzt nur von mir sprechen. Es gibt schon einen deutlichen "Situationsunterschied". Wenn das drumherum stimmt und ich richtig in Wallung bin bin, ist mehr Druck hinter als wenn ich mir z.B nur schnell zum Druckabbau einen Runterhole. Ersterer Orgasmus ist dann natürlich auch deutlich erfüllender. Schlecht sind sie aber beide nicht. *g*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Abspritzen oder Rauslaufen?

Wie druckvoll kommt ihr?

Das ist bei mir ganz unterschiedlich und je nach Art der sexuellen Befriedigung.

# Beim Oralverkehr
fliesst es aus der Eichel aus.

# Beim Handjob
spritzt es richtig raus. Das hat mit dem Druck der Hände um den Penis zu tun sowie die Kadenz der Handbewegungen.

# Übrigens
Es gibt keine zertifizierte Norm, die ein Standard vorgibt, wie weit das Sperma spritzen muss oder soll.

# Fazit
Mir ist es egal ob es läuft oder spritzt. Solange Sperma aus dem Penis kommt - weiss ich das alles in Ordnung ist im Zentrum der Lust.
*******y66 Mann
38 Beiträge
Es ist natürlich schon unterschiedlich, aber ich spritze er mein Sperma heraus. Die Menge variiert natürlich. Mir wurde öfter gesagt das ich sehr kräftig und auf merklich komme beim oral.
bei jungen Männern spritzt es weit hinaus und bei alten Männern spritzt es nur kurz und manchmal tropft es auch nur , je nachdem wie fit die Prostata ist

Die Prostata ist sozusagen eine Pumpe und die Pumpstöße sind es die ein Mann beim Orgasmus spürt, dieses zucken beim abspritzen
Zitat von *******an78:
Mir hat mal ein Mann erzählt, je stärker Mann spritzt, ist der orgasmus besser. Ist da was wahres dran?

Kann zusammenhängen, muss es aber nicht zwingend - zumindest bei mir und den von mir heute dazu befragten Männern.

Was bei mir jedoch zusammen hängt, ist die Menge und die Qualität des Höhepunkts. Je mehr desto heftiger.
*******959 Mann
737 Beiträge
In jungen Jahren konnte ich mir selber ins Gesicht spritzen. Heute ist das orale verwöhnen meiner Partnerin ein hochgenuss für uns beide. Sie sagt jeweils du hast mir in den Rachen gespritzt. Meine spermamenge ist heute noch sehr gross, was meine Partnerin über alles liebt.
********nnes Mann
335 Beiträge
Kommt drauf an. Ist es der erste wichs des Tages Spritz es ist es der siebte oder achte tröpfelt es. Außerdem wichtig wenn ich über Stunden wichse langsam immer mal wieder ohne Erguss spritzt es dann beim finalen Erguss. Mach ich aber schnell und will schnell einen orgasmus dann tröpfelt es eher
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Das kommt immer drauf an und ich habe noch nicht herausgefunden, wie es sich gesteuern lässt.

Allerdings früher in den 20ern war es immer sehr viel und es spritzte in kräftigen Schüben...

mit zunehmendem Alter wird es etwas weniger, manchmal spritzt es aber manchmal läuft es auch nur raus.

Sie nimmt es wie es kommt...
****v4 Mann
95 Beiträge
Seit ich 2013 einen Mittleren Schlaganfall gehabt habe, Läuft es nur so raus. *snief2*
vor dem Hatte es ganz normal raus gespritzt. *ja*
Was ich aber immer noch vermisse.
Aber die haubsache ist doch das er noch schön Juckt *freu2*
Hier beim Dreh mit Caro, habe ich ihr aus der Position bis ins Gesicht gespritzt..... Also definitiv spritzen, dafür war ich bekannt in meiner aktiven Zeit.....
Bild ist FSK18
*******tig Mann
327 Beiträge
wen ich bei meiner Partnerin in der Vagina komme spritzt es nur so heraus
ebenso beim wichsen
beim Oralverkehr läuft es meistens nur aber das sehr intensiv und lange noch nach den Orgasmus
******902 Mann
66 Beiträge
Bei mir ist es abhaengig wie lang der Druckaufbau ist. z.b... wie lang der Sex, oder Masturbation war. Auch wie lang seit der letzte Entspannung.

Bei die erste paar Schuben schiest es doch eine meter (beim Masturbatiion habe ich mich mehrmals uber mein kopf in liegen gespritzt.)... aber nachher fliesst es.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich. Im Grunde von dem vorher gehenden lustaufbau.
***ic Mann
36 Beiträge
Zum einen kommt es bei mir darauf an, wie lange es seit dem letzten Mal her ist zum anderen wie lange ich stimuliere und mit oder ohne Cockring .Ein paar Tage nicht und dann über ein , zwei Stunden stimuliert,ist das Ergebnis in Menge und Druck gigantisch! LG
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Als ich jünger war spritzte es. Jetzt läuft es leider .

Hat wohl eindeutig mit dem Alter zu tun.
Bei mir hat es nichts mit dem alter zu tun. wenn ich zwei oder drei Tage nicht gespritzt habe oder sehr langes vorspiel hatte, spritz er schon mal heftig!!
Wenn ich aber das zweite mal an einem Tag abspritze, ist es nicht mehr so stark, Und bei einem dritten mal läuft es nur noch etwas raus!!
Es kommt darauf an wie geil ich bin. Auch ob ich vorher viel Sport getrieben habe oder nicht. Wenn ich 2 Stunden durchficke, dann spritzt es, ist es aber ein Quickie, bin ich auch nicht so geil! Ich liebe es, wenn es wild zu geht, mit Rangelei. Wenn das so ist, dann bin ich so geil, dass es dann auch ohne stundenlangen Fick spritzt. Es gibt unterschiedliche Faktoren bei mir.
****s77 Mann
221 Beiträge
Bei mir läuft es immer nur raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.