Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzen mal ja mal nein

Spritzen mal ja mal nein
Ist es normal das mache Männer gar nicht Spritzen können. Hatte Männer die haben echt weit gespritzt und dann hatte ich wieder Männer da kam es nur raus gelaufen. Ist das Normal mein jetziger Freund kann auch nicht spritzen und es läuft nur wenig raus. Kennt ihr so was auch ich meine ist das normal??? *idee*
Das ist in der Tat unterschiedlich. Aber wenn Frau beim BJ kurz vor dem Erguss hinten "abdrückt" oder es kunstvoll hinauszögert..ist meist der Erguss ein richtiger "Spritzer"...
Die Erfahrung , die ich machte, ist dass Spritzen im Stehen meist geil ist.

Der Schwanz muss schön pulsieren und die Eichel schön dick sein...

In der Tat aber auch Tagesform...
******299 Mann
198 Beiträge
also ich würd sagen, dass das bei mir von der dauer der erregung abhängig ist und der intensität des sex... je länger es dauer, um so mehr druck entwickelt sich... so ists bei mir.
LG
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
spritzen
bei mir spielt auch noch der letzte orgasmus eine rolle: wenn ich mal ein paar tage nicht mehr gespritzt habe, dann hat sich -logischerweise- ein deutlich höherer druck aufgebaut, der natürlich auch seine freiheit sucht...
klar, dass auch die dauer der erregung entscheidend ist bzw. wie oft ich vorher den orgasmus verzögert habe... *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
genau, immer schön druck aufbauen.und gut zielen.
sprockis
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@sprockis
richtig, aber nicht, dass es ins auge geht... *lol*
*****kis Mann
355 Beiträge
dann kann sie sagen, ICH HAB`S KOMMEN SEHN.
Das er nicht doll spritzen kann, lieg vielleicht auch daran, das er zuoft am Tag an sich seber rumspielt. *g*
*****kis Mann
355 Beiträge
also carry, treffend. muß aber nicht.
marion *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wär ja auch bekloppt,
nur für den Weitschuss immer drei Tage die Finger still und die Dame des Hauses alleine zu lassen. Oder? *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
Ich denke, daß auch ein längeres Vorspiel den Druck erhöht und beim Abspritzen eine größere "Reichweite" erzielbar ist.
die reichweite ist doch nicht ausschlaggebend,

wir sind hier doch nicht beim wettwichsen um die

goldene eichel
Bei mir fließt oder läuft es meist nur raus. Aber wenn ein Druck über längere Zeit aufgebaut wurde und ich den Orgasmus hinauszögere, dann spritzt es. *ggg*
also bei mann ist das so, wie
bei frau..... je länger man den orgasmus heraus verzögern in der lage ist, deso heftiger ist er.
wir treiben uns beide jedenfalls immer bis kurz davor, machen ne kleine sexpause, wie zb. sich mit einem anderns bereich vergnügen und dann gehts nochmal ab. das kann man ein paar mal wiederholen und bis jeder nur noch das gefühl will ich es...........den orgasmus.....dann ist er meist sehr intensiv für beide.....beim mann wirkt sich das auch auf den samenerguss aus. so ist es bei mir zumindestens.

fussel und stoffel
Laut Aussage meines Urologen variiert die Größe der Prostata, die er untersucht hat, von einer kleinen Walnuß zu einer großen Saftorange. Damit korreliert auch die Menge des abgesonderten Safts - die Prostataflüssigkeit macht praktisch das gesamte Sperma aus.
Auch hier gibt es also anatomische Unterschiede.

Ansonsten gilt das Bernoulli'sche Gesetz: Je kleiner der Querschnitt (bei konstanter Durchflußmenge), desto höher der Druck.
Also hilft Abdrücken wirklich.

Meiner Erfahrung nach läßt sich die Menge durch bestimmte Atemtechniken und insbesondere das Zurückhalten des Orgasmus über eine längere Zeit steigern.
Wobei meinem Geschmack nach dabei der Weg das Ziel ist, weil die Spannung sich steigert.
na seid wann wird das als leistungssport angesehen?
Ist doch egal
hauptsache es kommt raus!
Weiter als gedacht
Hallo.

Auch wenn es als Angeberei missverstanden wird:
Bei mir spritzt es immer stark. Wenn ich gut 'in Form' bin, spritze ich einige Meter weit (wenn keine Frau dazwischen ist *lol*). Als ich noch 20 Jahre jünger war, hatte ich rund 4 Meter erreicht. Das ist heute nicht mehr der Fall, aber die Hälfte geht noch.
Der Spritzdruck ist so stark, dass ich innere (organische) Schmerzen bekomme, wenn ich mir den Schwanz bei der Ejakulation zuhalten würde. Zweimal gemacht. Nein, danke, das tat saumäßig weh! Nie wieder.
Am liebsten spritz ich eh in den Mund meiner Freundin. Und das beste: Sie mag es!

Warren
Abspritzen
hmmmm,
also ich für meinen Teil spritze immer ab, wie weit kommt darauf an wie lange das letzte mal her ist, und wie geil ich bin. Aber mal ganz erlich wenn man mal gezieht seine Ladung unterbringen will, ist es doch besser er tropft als das er in alle richtungen spuckt. *lol*

Gerade beim ins Gesicht spritzen ist es sehr schwer nicht die Augen zu treffen.

LG an alle Spritzer
geschrieben @ Philipp *ggg*
*******8_be Mann
127 Beiträge
man sagt
dass männer ihre maximale sexuelle leistungsfähigkeit mit ca 18-20 jahren haben.
vielleicht lässt der organismus mit der zeit nach...?? ich jedenfalls habe es mir so erklärt, weil bei mir fliegt das zeug auch nicht mehr durch den raum ....
*baeh*
halt nur noch bis in den rachen *cool*
kommt bei mir eigentlich auch immer nur drauf an wie sehr ich mich zurück gehalten habe bevor ich kommen will... wenn ich nen halben abend immer wieder an mir rumspiele und nicht komme, wird es deutlich heftiger wenn es soweit ist...
das ist von mal zu mal unterschiedlich, haengt von der jeweiligen tagesform ab und wie lange man es hinauszoegert
naja
wir können da nur Fussel_Stoffel zustimmen. kann schon mal passieren, dass die decke neue farbe braucht...
*******_bw Mann
18 Beiträge
also wenn man(n) ne woche spart, dann ist es klar, dass da mehr tinte aufm füller ist, aber unabhängig davon (es sei denn, der tank wurde schon bis zuletzt geleert) hängt es nach meiner erfahrung von der länge der performance und dem herauszögern ab... so überrascht man sich schnelle mal selbst... *zwinker*
Pillen
ich glaube Peter North hat auf seiner Page sone Pillen die man nehmen kann um mehr und schön abzuspritzen...........gg.
Ich selbst spritze nicht mehr so heftig wie früher. Wie die anderen schon geschrieben haben am besten eine weile nitt rumfummeln und mal mit anderen Dingen beschäftigen. Ich selbst möchte gern mal einen Schwanz in ordentlichen schüben abspritzen sehen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.