Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3764 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
zum Thema
warum ekelt sich der mann vor seinen eigenen sperma166
Da ich mich ja schon viel zu anderen themen geschriben habe möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen ohne Berührung

****n23 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzen ohne Berührung
Eine Frage an die Männerwelt ..,

Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich zu berühren. Nur durch Gedanken kann er es sich zum Orgasmus bringrn.

Welcher Mann kann das auch?

Ist das normal? Wir sind immer sehr verwundert darüber.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also das ist jetzt nichts neues!:-)
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Ich kenne das Abspritzen ohne Berührung nur im Schlaf, wenn man mehrere Tage nicht masturbiert hat und durch einen feuchten Traum im Schlaf zum Orgasmus kommt *lach*. Heißt in der Medizin auch Pollution.
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Manche Männer haben das erlernt, durch Hypnose zum Beispiel oder Tantra.
********_ffm Mann
60 Beiträge
Ja kann man, vor allem wenn genügend Druck drauf ist 😂😂😂 und man(n) natürlich über die nötige Körperbeherrschung verfügt. Allerdings für mich sind die Berührungen und die Nähe was guten Sex für mich ausmacht
********6666 Mann
63 Beiträge
Ich finde es ein schönes Ziel, ohne Berührung abzuspritzen. Jedoch würde ich gerne für und auf Initiative einer „Trainerin“ machen sollen wollen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Schnellspritzer und solche - die nicht mal eine Berührung brauchen ... ist doch unter uns Männern nichts Neues.
Wenn der Mann das aber steuern kann ... entweder durch den bloßen Gedanken oder auch erst nach Stunden auf den Punkt - dann darf man der Sache schon Respekt zollen.

Al
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Offen gestanden wäre mir das zu gefährlich, wenn ich voll gedresst abspritzen würde, nur weil die Gedanken sich auf Abwege begeben. Ich würde dann nämlich nicht abbrechen wollen...

Ist, wie wenn ich mir selber einen blasen könnte: Ich würde es immer wieder tun, wenn es sich geil anfühlt. Ob das mein Orthopäde gut fände?
Tatsächlich ist mir das auch schon gelungen.
Und das tolle daran ist das sich der Orgasmus dabei wunderbar in die Länge ziehen kann.
********ropa Mann
385 Beiträge
Ja das geht mir aber nur so,wenn Sie mich geil genug macht und dauert auch ein Weilchen, bis ich so komme.
Das macht ihr dann auch Spaß und geht schon in Richtung SM . Wenn sie sich dann mein Sperma noch an den von ihr gewünschten Körperregionen aufträgt und damit spielt, läßt dann noch mehr Lust auf sie explodieren.
******aar Paar
38 Beiträge
Ja das funktioniert bei mir auch ab und an wenn sie mich fistet. Dann läuft die Soße nur so raus.
****ea Paar
4 Beiträge
Ich und meine Partnerin würden so etwas gerne mal als Spiel machen
*********ufel Mann
6 Beiträge
War schon mal bei nem Paar da wurde er Nacht und wehrlos auf nen Stuhl neben dem Bett gefesselt und ich hab seine Frau vernascht. Er hat auch ohne Berührung gespritzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.