Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmchen

Filmchen
hallo Ihr Menschen da draußen..

wir haben einen wunsch.. wir möchten uns gern beim sex mal filmen lassen.. es allein zu versuchen ist nicht wirklich das wahre... hat jemand damit erfahrungen und kann uns jemand eine person, am liebsten eine "Camerafrau" empfehlen???

Weiterhin allen viel Spaß hier drin!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@Casad
Wir sind auch schon ewig auf der Suche nach einer KameraFRAU!
Bisher war unsere Suche nicht von Erfolg gekrönt. Es haben sich immer nur Kameramänner gemeldet. *snief2*
Wir haben schon ein paar Homevideos gedreht und haben die Erfahrung gemacht, dass man machmal durch die Kameraführung etwas abgelenkt ist. Des weiteren sind Nahaufnahmen gewisser Bereiche und Positionen sind auch schwer einzufangen. *hae*

Vielleicht habt ihr ja mehr Glück und findet eine SIE die euch filmt. *ggg*
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Wenn Ihr.....
keine KameraFRAU findet, wieso versucht Ihr es nicht mit einem KameraPAAR? Wäre doch zumindest eine Alternative zu den Singleherren, vorausgesetzt alle beide sind dabei *g*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@fotodesign_gera
Das wäre eine Alternative über die man nachdenken könnte. *danke*
das kann doch alles nicht so schwer sein, hier beißt doch niemand.. wo sind all die menschen mit ihren sehnsüchten.. alles nur geschwätz.. dass muß mir echt mal hier jemand erklären..

viel spaß für euch, die wirklich leben!
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Wir schwatzen......
NICT, wir lassen Taten folgen! Wenn jemand Intresse hat, dann meldet Euch einfach bei uns. Mandy+Olli
Also
Ich hab auch keine Kamerafrau gefunden. Hab nur ne feste Kamera gehabt, da macht aber der Sex keinen Spass wenn man immer drauf achten musst das man auch richtig im Bilde ist. *hae*
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Ihr.....
wohnt aber auch alle weit weg.
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was jemanden veranlassen sollte ein Pärchen beim Sex zu filmen. Das würde mir ja nicht mal als Mann gefallen.
Würdest du (w von mainzpaar) ALLEINE zu einem Pärchen gehen und es filmen wollen?
**********rello Mann
2.379 Beiträge
könnt.....
ihr denn der kamerafrau eine kamera stellen. ich kenne eine fotografin, die es vielleicht machen würde....
was hätte die kamerafrau davon? bekäme sie ein honorar?

ART
Es hängt davon ab.. über die frage, was jemand anderes davon hat, habe ich noch gar nicht nachgedacht, weil für mich dieses ereignis allein schon etwas besonderes ist.. was man auch nicht mit jedem teilen kann..
wenn sie das gut macht, warum soll sie dafür nicht belohnt werden??!!

Liebe Grüße an die Gemeinde

Vielleicht mag sich "miss S" ja mal bei uns melden??!!
****am Mann
3.150 Beiträge
Auch wenn es nichts mit Hardcorevideos zu tun hat, möchte ich dann auch kurz was "einbleden", da es für viele von euch sicherlich auch interessant sein könnte *zwinker*

[Kurze Werbeeinblendung AN]
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t23888.die_joyclub_strip_clips_informationen_und.html [Kurze Werbeeinblendung AUS]

Freundliche Grüße
yamyam
Video-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.