Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2219 Mitglieder
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1235 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?388
Der letzte Thread ist voll  hier startet der nächste Teil zum…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher eine Song entspricht eurem Lebensgefühl?

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Welcher eine Song entspricht eurem Lebensgefühl?
Bitte nur einen Song , wenn ihr wirklich in euch geht , gibt es diesen einen Song.
Meine Kinder haben mir versprochen , daß dieser eine Song auf meiner Beerdigung gespielt wird. ( nicht vor 2050 *g* )
Leider kann ich ihn dann nicht mehr hören. *traurig*
Der *film* dazu passt auch sehr gut.



*danke* an @****ero, sie hat mich mit ihrem Thread
Welcher Song war an deinem 18. Geburtstag auf Platz 1 ...
auf die Idee gebracht.
Ich liebe diesen Song, immer schon.... *herz*
Ich liebe die kratzige Stimme, schwarzen Samt...

Weil er wild und zugleich sanft ist
Weil er so nach Leben giert und vor Kraft strotzt und trotzdem eine Art Verletzlichkeit hat
Weil ich früher unbedingt E-Gitarre spielen wollte (oder Querflöte *haumichwech*)
weil er rockt *rock* *headbang*


**********true2 Paar
7.796 Beiträge

********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********arry:
Welcher eine Song entspricht eurem Lebensgefühl?



Liebe Grüße,
Luxusproblem
*victory*
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Das ist wohl mein Song ... begleitet mich schon sehr sehr lange und nicht nur in schweren Zeiten



Der Song passt voll rein in meine aktuelle Stimmung


Das ist MEIN Song!



If I stay with you, if I'm choosing wrong
I don't care at all
If I'm losing now, but I'm winning late
That's all I want
I don't care at all
I am lost
I don't care at all
Lost my time, my life is going on
*****ea8 Frau
133 Beiträge
@*********arry: Cooler Thread, danke!

Nach kurzer aber intensiver Diskussion mit all den in mir wohnenden Aspekten meiner Persönlichkeit fiel der Beschluss auf diesen Titel:


******usB Mann
725 Beiträge


So ganz spontan...
We gonna run run run to the cities of the future, take what we can and bring it back home.
So take me down to the cities of the future, everybody's happy and I feel at home...

Hätte aber auch "Wilde Jungs" werden können *zwinker*
*******man Frau
216 Beiträge


Nicht immer nach dem großen Glück streben, sondern mit Kleinigkeiten zufrieden sein. *g*
*****der Mann
941 Beiträge
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

****ero Frau
6.655 Beiträge
Drei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune... *regenbogen*


*******red Frau
3.321 Beiträge
Aktuell mein Lebensgefühl durch besondere Umstände *traurig*


*****anz Frau
287 Beiträge
Wow, @*********arry, nur EINEN Song? Das ist für mich eine komplett unlösbare Aufgabe *schock*. Jetzt habe ich was Neueres genommen, was mich jedesmal berührt. *dj*.

Enjoy!


*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein Lebensgefühl...
es ist so wie Udo sagt...

****54 Mann
3.579 Beiträge
... She said: We are all just prisoners here - of our own device ...
... ... but they just can't kill the beast ...
... You can check out every time you like - but you can never leave.


**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
ich danke allen , daß ihr euch die Zeit genommen habt , um diesen einen Song zu posten.
Ich habe Bekanntes gesehen und gehört , aber auch mir Unbekanntes , was mich sehr berührt hat. *danke*!
Ich finde es schön , daß viele etwas dazu geschrieben haben, es ist der eine Song !
Musik hilft über schwere Zeiten , wie auch hier zu sehen.
Bleibt gesund und passt auf euch auf. *sonne* *herz*
**********ensac Mann
9 Beiträge

*********Pelz Frau
10.056 Beiträge


Sohn 19 schätzt meine Musik. Zum Glück! *walk*
Seit 1990 bin ich hoffnungslos verliebt *love*

Gänsehaut am ganzen Körper und alle Haare, egal ob vorhanden oder nicht, stellen sich auf *smile*


********oy91 Mann
88 Beiträge

**********16034 Mann
3.101 Beiträge
Denn :

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.