Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13579 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
928 Mitglieder
zum Thema
Onanieren zu Bildern - wie steht ihr dazu?25
Ich habe eine Vorliebe mir beim Onanieren Amateurbilder von Damen…
zum Thema
Sockenfetisch - wie damit umgehen?2
Es Brodelt in mir und will Raus Hi Ihr lieben, Reden hilft ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?

Liebe Nadine, es ist mir eine Freude, deine Bilder als Vorlage zu benutzen *kopfkino* *wiegeil* , und ich kann meinem Vorredner nur beipflichten, mehr offene Geilheit und Erotik würde unserer Gesellschaft sicher nicht schaden *top*
Ich liebe es wenn meine DWT Bilder veredelt werden
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Ich habe in einem anderen Forum
einen Kerl Ü60 kennengelernt.
Wir schreiben uns unsere versauten Erlebnisse.
Ich schicke ihm regelmäßig Fotos von mir.
In Damenwäsche,
er wichst sich dann immer seinen Schwanz,
oder besorgt es sich anal,
auf meine Bilder.

Ja ich stehe drauf,
wenn sich andere mit meinen Fotos befriedigen.

GG Bellinda *kuss*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Kann mir jetzt nicht so vorstellen, dass meine Fotos hier auf Joy dafür taugen aber wer will der soll, hab sie ja öffentlich eingestellt...
Mir macht es nichts aus wenn sie dafür verwendet werden. Ich freue mich über jedes Kompliment und ja, ich muss schmunzeln wenn mir ein Mann erzählt was ihn dabei durch den Kopf geht und es kommt von mir dann auch ein danke zurück. Was ich nicht mag ist dann weiter darüber zu schreiben bzw. Bilder hin und her zu schicken. Wenn ich gerade geil bin turnt mich das posten der Bilder noch mehr an, allerdings interessieren mich Schwanzfotos von fremden eher weniger
@*******irol ,
Du hast aber auch schöne Bilder im Profil, da fällt es nicht schwer, sie zu diesem Zweck zu nutzen *zwinker* , da geht mir schon Einiges durch den Kopf dabei *liebguck*
@*******il71
Dein neues Bild im Profiel löst bei mir totales Kopfkino aus...musste heute schon mal herhalten und wird später nochmal benutzt *goofy* *anmach*
Mich macht es wahnsinnig an, wenn ich weiß, dass Männer meine Bilder betrachten . Noch mehr, wenn sie sich darauf einen runterholen. Dazu sind sie ja da, um den andern aufzugeilen. Ansonsten wären FSK18 Fotos ja sinnlos. Solche Nachrichten erhalte ich jedoch nie. Eher so ein: "Hallo, wie gehts." und andere harmlose Schreiberei.
*******Paar Paar
12.683 Beiträge
Würde mich auch freuen wenn es Männer gibt die schreiben das sie sich beim Betrachten einen runterholen
Da ich Basismitglied bin und niemanden direkt anschreiben kann, kann ich nur auf diesem Wege sagen: die Einladung nehme ich gerne an😏
@*******Paar euer Profiel hab ich ja eh schon mehrmals...nicht nur angesehen...um es mal zurückhaltend auszudrücken😅
Und @*********anna leider kan ich keine fsk 18 Bilder unverpixelt sehen, ansonsten erläutere ich immer gerne, was bilder für Reaktionen bei mir hervorrufen...brauche es locker 3-4x am Tag, und nehme mir dann viel Zeit nach der Arbeit und wenn jemand möchte, dass seine Bilder hierfür genutzt werden, turnt mich das erst so richtig an *g*
Liebe Grüße
Veredelung von Bildern
Liebe Joyler (innen),

Da viele Mitglieder Spaß daran haben erotische Bilder zu machen und sie hier auch zu präsentieren wollte ich fragen wie eure Meinung zum Thema veredelung ist. Das heißt wenn jemand auf eure Bilder ejakuliert und euch zurückschickt. Steht ihr hier drauf bzw. Habt ihr erfahrungen damit gemacht? Wenn ja wo sollte er am besten hinspritzen? Möse, Busen oder doch Gesicht etc. Freue mich auf eure Meinung / Erfahrung 😀
@*******tlas wie wird man denn Teil deines Albums? 😊

@*******Paar @*******il71 wäre auch daran interessiert euch zu veredeln 😉
****e16 Mann
839 Beiträge
Ich persönlich finde es völlig in Ordnung und geil wenn Betrachter zu meinen Fotos wichsen.Wenn sie mir das dann mitteilen hab ich auch was davon..... *freu*
ich liebe das.
Ich liebe auch explizite Wichsvideos...
Sensationell !
Ich finde es schade dass so wenig auf Männerbilder gewichst wird. Meine DWT Bilder wollen auch vollgesaut werden 🙈
Zitat von *********ecial:
Ich finde es schade dass so wenig auf Männerbilder gewichst wird. Meine DWT Bilder wollen auch vollgesaut werden 🙈

Ich Wichse eher auf bewegte Bilder...
Also für mich gemachte Wichsvideos...
Am besten noch laut und mit Dirty Talk.... *zwinker*
*******iel Mann
642 Beiträge
Zitat von *******a73:
Zitat von *********ecial:
Ich finde es schade dass so wenig auf Männerbilder gewichst wird. Meine DWT Bilder wollen auch vollgesaut werden 🙈

Ich Wichse eher auf bewegte Bilder...
Also für mich gemachte Wichsvideos...
Am besten noch laut und mit Dirty Talk.... *zwinker*

Postfach läuft über in 3.2.1...... 😁
*******t74 Mann
733 Beiträge
Zitat von *******a73:
Ich finde es schade dass so wenig auf Männerbilder gewichst wird. Meine DWT Bilder wollen auch vollgesaut werden 🙈

Ich Wichse eher auf bewegte Bilder...
Also für mich gemachte Wichsvideos...
Am besten noch laut und mit Dirty Talk.... *zwinker*[/quote
]sehr interessant
****ckk Mann
13 Beiträge
Männer sollten für wixbegeisterte W/M/D schon etwas mehr zeigen als einen steifen Pimmel, ich bemühe mich in meinem Profil um Originalität - aber ich kann nicht übersehen: DAS KOMMT NICHT AN!!! bei w/m/d
*******k17 Mann
13 Beiträge
Guten Abend,

Ich persönlich finde es sehr geil wenn mir Frauen über den Tag verteilt Bilder und Videos schicken und ich eine Latte bekomme. Häufig is es der fall das ich mir keine erleichterung verschaffen kann da ich beim kunden im büro steh oder am laden bin. Dafür schaue ich mir die sachen abends an und wixxe darauf.

Geile Grüße Huschi2k17
*******997 Mann
237 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Würde mich auch freuen wenn es Männer gibt die schreiben das sie sich beim Betrachten einen runterholen
ich würde euch sogar ein Bild oder Video davon machen wenn ihr das wünscht
*******997 Mann
237 Beiträge
Zitat von *********anna:
Mich macht es wahnsinnig an, wenn ich weiß, dass Männer meine Bilder betrachten . Noch mehr, wenn sie sich darauf einen runterholen. Dazu sind sie ja da, um den andern aufzugeilen. Ansonsten wären FSK18 Fotos ja sinnlos. Solche Nachrichten erhalte ich jedoch nie. Eher so ein: "Hallo, wie gehts." und andere harmlose Schreiberei.
Hallo Anna lass uns doch mal schreiben
Mich würde es interessieren ob es jemand überhaupt schon gemacht, bei mir?
Wenn ich es wüsste, würde es mich freuen, weil man weis, das man gut ankommt, andererseits würde es mich bestimmt aber auch anhauchen, das kleine Kribbeln. *zwinker*
*******997 Mann
237 Beiträge
Zitat von *******989:
Mich würde es interessieren ob es jemand überhaupt schon gemacht, bei mir?
Wenn ich es wüsste, würde es mich freuen, weil man weis, das man gut ankommt, andererseits würde es mich bestimmt aber auch anhauchen, das kleine Kribbeln. ;)
hallo Sunny wenn ich Bilder von dir sehen würde dann werde ich es bestimmt machen😘😘
Bilder sind doch zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.