Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Masturbieren bei Bildern von M/W/Trans ? Was erregt Euch?103
Mich würde interessieren, was für Bilder/Vorlagen ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren zu Bildern - wie steht ihr dazu?

*****_88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Onanieren zu Bildern - wie steht ihr dazu?
Hallo,

ich habe eine Vorliebe mir beim Onanieren Amateurbilder von Damen anzusehen.

Ich möchte aber nicht, dass ich Bilder von Damen nutze, die damit nicht einverstanden sind.
Ich könnte mir zwar denken:“Die Damen kriegen es nicht mit, also los“. Aber das möchte ich nicht.

Meine Frage ist, ob es allgemein akzeptiert wird wenn “Mann“ die bilder aus dem Joyclub dazu nutzt?

Wer macht es evtl. auch?

Welche Damen fänden es vielleicht gut wenn ihre Bilder genutzt werden?

Ich wünsche alllen noch einen schönen Tag!

Liebe grüße Timon
ja wenn einsame Cowboys unter ihrer Decke an die Liebste denken dann gibt es kein halten mehr....

schönen Tag dir auch*top*
Ich finde es okay
Hey,

also von mir aus kannst Du gerne meine Bilder nehmen.
Mich törnt es an, wenn ein Mann erregt ist, wenn er meinen Körper oder Körperteile sieht.
LG, Audrey

Beitrag editiert - SevenSins83, JOY-Team
Das machen wohl viele Männer hier und anderswo, dass sie zu irgendwelchen Bildern onanieren.
Ich verstehe nur nicht warum man da um Erlaubnis fragen soll. Die Bilder hier werden zum Angucken eingestellt. Ich muss niemanden fragen, ob ich seine Bilder angucken kann, wenn er sie öffentlich gestellt hat.
Und was ich beim Bildergucken mache, ist auch meine Sache.
Ich verstehe das Problem nicht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zu lang das Personen sind, die keinen persönlichen Kontakt zu einander haben, sehe ich das onanieren zu Bildern als absolut unproblematisch an… Das Wissen, dass es Menschen gibt, die Fotos von mir besitzen zu denen sie möglicherweise wichsen macht mich nicht unbedingt glücklich!
Jeder der hier erotische Fotos von sich einstellt, muss damit rechnen, als Wichsvorlage zu dienen.
Und darin sehe ich kein Problem.
*****_88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@*****_DA: Ich finde es einfach schöner wenn ich sagen kann, die Dame ist einverstanden, also habe ich mir gedacht ich frage hier im Forum.

Beitrag editiert - SevenSins83, JOY-Team

LG
*******ANE Mann
161 Beiträge
@*****_DA
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Eines ist jedoch zu beachten: Beweise dieser Lust sollten nicht weiterverbreitet werden.

Audrey2017
Mich törnt es an, wenn ein Mann erregt ist, wenn er meinen Körper oder Körperteile sieht.
Woher weißt du, dass ein Mann (hier) erregt ist, wenn er deinen Körper sieht?
Blöde Frage, 'tschuldigung. Natürlich ist jeder Mann schon erregt, wenn er deine zwei "Körperteile" sieht. *lach*
Mir darfst du auch gerne mehr Bilder schicken. *zwinker*

Timon_88
ich habe eine Vorliebe mir beim Onanieren Amateurbilder von Damen anzusehen.

Ich möchte aber nicht, dass ich Bilder von Damen nutze, die damit nicht einverstanden sind.
Wie hast du das denn dann die ganze Zeit bis jetzt gemacht? Hast du die Frauen immer gefragt? *lol*
****lee Frau
52 Beiträge
Ich sehe so was als Kompliment *zwinker*
Hau rein, Timon, dafür sind die Bilder da.
sie als wichsvorlage...
Also ich (ER) muss sagen das mich der Gedanke schon sehr anmacht zu wissen das unsere bzw. ihre Bilder dazu genutzt werden *zwinker* *baeh* Darum würden wir uns freuen wenn wir davon auch mal Beweise sehen würden...ob nun ein Bild oder ein kleines Video..das wäre egal *zwinker* am liebsten wäre uns wenn man unser Bild oder Video dabei im Hintergrund sieht *zwinker*
Eines ist jedoch zu beachten: Beweise dieser Lust sollten nicht weiterverbreitet werden.

Nein, das sollte man möglichst nicht tun.
Es gibt aber Damen hier im Joy, die sich diese Beweise gerne schicken lassen.
*******ANE Mann
161 Beiträge
*****_DA:
Es gibt aber Damen hier im Joy, die sich diese Beweise gerne schicken lassen.

Im gegenseitigen Einvernehmen ist dies natürlich erlaubt. Die Frage ist jedoch, wie dieses Einvernehmen zustande kommt.
Ich würde jetzt keine Frau anschreiben und gleich mit der Tür ins Haus fallen (z.B. "Du deine Bilder haben mich gerade so scharf gemacht, deshalb..."). Im Verlauf mehrerer Clubmails oder eines Chats kann ich mir das aber durchaus vorstellen. *lach*
Nein, das würde ich auch nicht tun.
Aber es gibt Damen die bieten es an.
Frauen machen es sich zu Männerbildern aber nicht, oder? ich jedenfalls käme nicht auf die Idee, so etwas zu machen. ich denke, ich könnte ein Männerbild gar nicht erregend finden, gewisse Frauenbilder schon eher
*******ANE Mann
161 Beiträge
******xhi:
Frauen machen es sich zu Männerbildern aber nicht, oder?
Ich habe mal gelesen, dass Frauen bei der Selbstbefriedigung meist an bereits Erlebtes denken - anders als Männer.
Deshalb kommt dir das wahrscheinlich suspekt vor und führte zu deiner Frage.
Vielleicht melden sich ja jetzt hier auch noch einige Frauen zu Wort, die das doch tun.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Bilder im Kopf sind auch "Wichsvorlagen"-da benutze ich ja auch des Öfteren fremde Personen.....
Wer solche Bilder ins Netz stellt,weiss was damit passiert-also tu dir keinen Zwang an.
ooohjaaaaa...
.. ich kann garnicht anderst *g* seit ich hier im Joy "rumstöber"....Hol ich mir gern das "Filmaterial" für mein Kopfkino *kopfkino*
Wenn die Damen so wüssten, welche Hauptrolle sie hier in meinem " Film" haben....Auwei... *freu2*
• Oskar verdächtig *
An dieser Stelle mal ein Big DANKESCHÖN und kompliments für die tollen Bilder hier....
Euer Duplo
( ratet mal was ich jetzt dann tun werde?.......... ) *sabber*
Bild ist FSK18
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn mich ein Bild besonders anmacht, sprich wenn ich es besonders erotisch finde, dann kommts schon vor, dass mein Kopfkino angekurbelt wird und ich dann auch auf Grundlage des Bilds zu einem Orgasmus komme. Da ist doch nichts dabei.
hier noch weniger als sonstwo
Kopfkino
Normal würd ich sagen. Früher waren es die Wäscheseiten im Kaufhauskatalog. Heut gibt es andere Seiten. Mich macht die Vorstellung das sich eine Frau zu meinen Schwanzbildern befriegt mehr an als anders rum. Geil find ich wenn man sich dazu noch die jeweiligen Wünsche Mailt oder Simst und dazu ein Video oder Bild. Viele nennen das abwertend Tastaturwixer. Denke mal gibt schlimmeres,
Wenn Frau wüsste wie oft ihr Bild zum Masturbieren verwendet wird..

Also ich persönlich finde es absolut in Ordnung. Ich bin erwachsen und weiß welche Risiken ich eingehe, wenn ich etwas im Internet (was ja auch Joy einschließt) hochlade. Und für mich selbst ist der Höhepunkt eines Mannes ein Kompliment (sofern er kein hirnfreier Wi**ser ist *oh* ). Meine Bilder waren anregend genug? Sehr schön. Muss ich es wissen? Nicht notwendig, wozu auch. Früher erhielt ich tatsächlich Nachrichten von Männern in denen sie schrieben, dass sie sich zu meinen Bildern einen runterholen. Das war nun wirklich überflüssig und gar unerwünscht.

Tu das was dir gefällt, du musst damit ja nicht twittern und es der gesamten Welt zeigen. *zwinker*
Also ich finde meine Bilder jetzt nicht soooo erotisch , dass Mann dazu veranlasst wird sich einen abzuwedeln , nun.. verhindern kann ich das wohl nicht. Als Kompliment sehe ich das auch nicht und was ich noch weniger leiden kann , wenn nach noch mehr Bildern gefragt wird.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Wer erotische Bilder zugänglich macht, muss darauf klar kommen. Finde ich nicht schlimm- nur die dann schnell dahingetippten Nachrichten, wenn das Hirn noch eher unter der Gürtellinie weilt, finde ich lästig.

Wahrscheinlich darf man auch nicht unterschätzen, dass das Wissen, dass "so eine Frau auf SO EINER Seite unterwegs ist" das Kopfkino der meisten zusätzlich anregt. Dann noch ein Blick auf die Freundesliste, die Gruppen und Vorlieben und die Herren haben viel zum spekulieren und träumen.
So lange ich nicht dazu aufgefordert werde, lasse ich es die Person, deren Bilder ich zum Onanieren verwende, nicht wissen.
So viel ich weiß, gibt es hier eine Gruppe, die sich explizit mit "Wichsvorlagen" beschäftigt. Dort ist es sicherlich erwünscht, darüber zu kommunizieren.
Ansonsten kann sich Jemand ganz schnell, zu Recht, belästigt fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.