Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13671 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
925 Mitglieder
zum Thema
Onanieren zu Bildern - wie steht ihr dazu?25
Ich habe eine Vorliebe mir beim Onanieren Amateurbilder von Damen…
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?

*******iel Mann
642 Beiträge
Nein! Da Frauen so etwas in der Regel nicht machen und ich mit Männern nichts anfangen kann, nein.
*******au70 Frau
232 Beiträge
Nein, finde ich überhaupt nicht gut.
Für mich persönlich, fühlt sich das billig an und wie gewollt und nicht gekonnt.
**********unert Mann
1.617 Beiträge
Zitat von *******au70:
Nein, finde ich überhaupt nicht gut.
Für mich persönlich, fühlt sich das billig an und wie gewollt und nicht gekonnt.

Jeder Jeck ist anders! *genau*
Lässt sich somit nicht vermeiden.
Könnte es aber bei deinen Bildern verstehen. *top*

VG Bellinda *kuss*
****spe Mann
4.405 Beiträge
Das stört mich überhaupt nicht wenn meine Bilder von Frauen oder Männern zum Aufgeilen oder Masturbieren benutzt werden im Gegenteil. Zeige sie ja hier so daß jeder sich daran erfreuen kann.
****i32 Mann
875 Beiträge
Also ich freue mich immer sehr, wenn mir jemand mitteilt, dass er bzw. sie meine Bilder als Wichsvorlage benutzt.
*****lyn Mann
137 Beiträge
Ja, ich fände das absolut cool, wenn jemand zu einem Bild von mir, z.B. aus dem Ordner "nackt" masturbiert. Würde mich sehr freuen das dann auch gesagt zu bekommen.
*********scher Paar
737 Beiträge
Da haben wir kein Problem mit, wenn unsere Bilder nicht nur das Kopfkino anregen sondern auch für die "Handarbeit " *sextoy* genutzt werden. Ab und zu bekommen wir dann sogar dazu eine Nachricht *zwinker*
Zitat von *******hel:
Hallo Zusammen!
ich finde es extrem geil wenn andere Männer einen auf meine Frau runter holen,
mir davon erzählen, *pimper* wie sie, Sie sich vornehmen werden wollen und oder was sie anstellen wollen mit Ihr,


Findet sie das denn auch schön ?

Falls ja, her mit den Bildern *lach*
******Vey Frau
4 Beiträge
Im Rahmen anderer Portale und bei meinen Subs mag ich das durchaus und es hat einen großen Reiz für mich. Ich spiele unheimlich gerne mit Unnahbarkeit und Distanz, da ist es ein extra Kick für mich, zu wissen, dass die x-beliebige Person mich nie so haben können wird, wie sie es womöglich wollte. *happy*
Ja das fühlt sich auch so an.

Es wäre ja fantastisch die Frau vor sich zu haben und das feuert mich an und reizt umso mehr
****ser Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen!
ich finde es extrem geil wenn andere Männer einen auf meine Frau runter holen,
mir davon erzählen, *pimper* wie sie, Sie sich vornehmen werden wollen und oder was sie anstellen wollen mit Ihr,

Hi, ich kann das nur bestätigen , ist immer wieder geil und aufregend anderen Männern meine Frau nackt zu zeigen. Ist doch ne schöne Bestätigung das man eine attraktive Frau hat. Mache das liebend gerne *top*
*******997 Mann
242 Beiträge
Zitat von ****ser:
Hallo Zusammen!
ich finde es extrem geil wenn andere Männer einen auf meine Frau runter holen,
mir davon erzählen, *pimper* wie sie, Sie sich vornehmen werden wollen und oder was sie anstellen wollen mit Ihr,

Hi, ich kann das nur bestätigen , ist immer wieder geil und aufregend anderen Männern meine Frau nackt zu zeigen. Ist doch ne schöne Bestätigung das man eine attraktive Frau hat. Mache das liebend gerne *top*
Na dann zeig mal deine Frau
Ich persönlich finde es absolut in Ordnung. Geil macht es mich eher wenn man es mir vorher sagt bzw. es ankündigt 😋
****i32 Mann
875 Beiträge
Ich freue mich auch immer, wenn man(n) mir sagt, dass meine BIlder zur Selbstbefriedigung genutzt werden *zwinker*
****ser Mann
31 Beiträge
Hier mal Beispiele *dd*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_nw Frau
4 Beiträge
ich finde es total erotisch *wow* und sexy (allein der Gedanke) daran, dass andere das Foto gut finden und diesbezüglich Selbstbefriedigung betreiben löst bei mir *schleck* sehr feuchte *brueste* Fantasien aus....
**********unert Mann
1.617 Beiträge
Einige Joy'ler haben sich bei mir gemeldet nachdem sie meine Geschichten in meinem Profil gelesen haben.
Viele von ihnen haben mir auch geschrieben, wie geil sie dabei geworden sind und auch beim Lesen meiner Geschichten gewichst haben.
Das freut mich dann immer sehr!

VG Bellinda *kuss*
mich stört es nicht *g*
Hey ich bin M26 und wollte mal über mein Fetisch was los werden vielleicht gibt es der ein oder andere der sich das du durchliest

Zu mein Fetisch ich stehe total auf getragene Tangas ich liebe es daran zu riechen und mir damit ein runterholen leider ist es zur Zeit echt schwierig an Tangas ran zukommen ich weiß es gibt auch getragene in Internet zu kaufen aber das ist nicht das was ich möchte denn ich liebe es nebenbei auch das die Person die denn Tanga gehört es auch geil findet wie ich ihre Unterwäsche missbrauche bin sogar schon so geil das wenn ich ZB einkaufen bin und eine Frau sich bückt um an ein Produkt ran zu kommen und dementsprechend man ihr Slip sieht das ich dann so horny werde das ich gleich in der Öffentlichkeit so eine mega Latte bekomme.
****spe Mann
4.405 Beiträge
Ja das ehrt mich sogar, und noch besser wenn die oder der jenige mir es dann auch noch beichtet *top2* *spitze* *freu2*
Ich hab eher durch Zufall erfahren das ein guter Freund sich öfter auf Bilder von mir einen runterholt. Erst fand ich das total blöd aber irgendwie warum denn nicht. Ich hab ja auch meine Fantasien.
******_86 Paar
10 Beiträge
Zitat von *****_nw:
ich finde es total erotisch *wow* und sexy (allein der Gedanke) daran, dass andere das Foto gut finden und diesbezüglich Selbstbefriedigung betreiben löst bei mir *schleck* sehr feuchte *brueste* Fantasien aus....
Sehr schön gesagt 😊
****hx Frau
14 Beiträge
Ich finde das auch gut. Ist ja eigentlich ein großes Kompliment. *g*
Vielleicht gibt es auch noch mehr Info dazu hier in den Chat s

Da ist immer was los und es ist erstaunlich welche Themen es gibt
*******997 Mann
242 Beiträge
Zitat von ****hx:
Ich finde das auch gut. Ist ja eigentlich ein großes Kompliment. :-)
Möchtest mal was zeigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.