Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Was ist der Kick beim Beobachten?49
Huhu... Wie sehen das die anderen Männer... Wie würdet ihr das…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Euch am Partnertausch ?

Zitat von ****77:
Kaffee trinken schicken. Die kommt dann nimmer wieder.
*haumichwech*
Das Thema hatten wir ja schon 😂😂😂

Früher hieß es, kurz mal Zigaretten holen und weg war die Person.
*********icht Frau
14.549 Beiträge
Zitat von ****77:
Früher hieß es, kurz mal Zigaretten holen und weg war die Person.

da haben auch noch wesentlich mehr menschen geraucht!

was die nicht-raucher/innen wohl heute sagen?

*rotfl*
Jetzt heisst es warscheinlich..... Ich geh mal Kaffee kaufen 😁
Zitat von *******ell:
Zitat von ****77:
Früher hieß es, kurz mal Zigaretten holen und weg war die Person.

da haben auch noch wesentlich mehr menschen geraucht!

was die nicht-raucher/innen wohl heute sagen?

*rotfl*

Nix mehr.....die sind doch alle weg....Zigaretten holen....

Jemanden weg schicken (zum Kaffee trinken, ), weil man ihn loswerden will ohne grosses Theater
Und
Wortlos weg gehen ohne grosses Theater

Beides traurige Lösungen am Ende einer für eine Seite nicht mehr erträgliche Beziehung.
Schade das es sich nicht vorher mit Kommunikation für beide Seiten erträglich gestalten ließ.

Ist der Partnertausch ein geeignetes Mittel, solchen Konflikten vorzubeugen,?
*********icht Frau
14.549 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Ist der Partnertausch ein geeignetes Mittel, solchen Konflikten vorzubeugen,?

ohne vertrauen
und eben auf dieser grundlage auch miteinander zu reden
offen und ehrlich

ist partnertausch möglicherweise eine lösung
um ein annähernd ausgefülltes sex-leben zu haben

ob es aber hilft, die beziehung wieder aufzupeppen?
ich weiss es -ehrlich gesagt- nicht
*****018 Paar
34 Beiträge
Partnertausch muss aber nicht unbedingt Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann/Frau bedeuten.
Allein schon zärtliche Berührungen im Intimbereich, sanfte Streicheleinheiten oder eine erotische Massage lieben wir sehr.
Für meinem Mann ist es ein explosives Gefühl zu sehen wie mich ein anderer Mann sexuell Befriedigt, ohne dabei in mich einzudringen.
Diese Erfahrung teilen wir gerne mit anderen Paaren, die " ja " zu Partnertausch sagen, aber sich Grenzen setzen.
Also viel Spaß beim ausprobieren!
mmf kann so sexy sein.--
Vielleicht ist es auch der erste Sex miteinander gerade wenn man zu Besuch in einem Club sein soll und es mit einem Paar zu ersten Berührungen kommt. So ganz vier nackte Körper und die liebkosungen dazu.... Das wie war es für euch, ist ja das was mich so interessiert. Für privat kann ich mir das auch vorstellen aber ich kann mir gar nicht denken wie. Das waren dann heute meine Gedanken dazu *wink*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
So lange die Paarfrau mich nicht anfasst (wird vorher klar kommuniziert), ist alles Tutti und schicki- Lacki.
*******sion Paar
11 Beiträge
Sie schreibt:

Vor unserer ersten MFMF Partnertausch Erfahrung waren wir beide ziemlich aufgeregt und hatten "Angst" vor der potentiellen Eifersucht. Die kam allerdings so gar nicht auf. Eher das Gegenteil: Compersion pur. Mich macht es wahnsinnig heiß zu sehen wie mein Mann von einer anderen Frau verwöhnt und begehrt wird. Wie er sie nimmt. Dieser Perspektivwechsel ist grandios.

Klar es ist nicht leicht ein passendes Paar zu finden aber so unmöglich ist es auch nicht *ggg* Zumindest haben wir da schon gute Erfahrungen gemacht. Eine 2. Frau für FFM zu finden scheint sich schwieriger zu gestalten.

Bisher kennen wir PT nur im selben Raum, eben weil wir die Lust des anderen genießen und ich auch gerne was von der anderen Frau haben *zwinker* Die Argumente das man sich besser auf das Gegenüber einlässt wenn man seperat ist kann ich gut verstehen und steht auch noch auf unserer Liste.
Anfangs genieße ich auch sehr meinen Liebsten in Blick- und Greifweite zu haben. Da reichen kurze Blicke des Austausches und der Bestätigung um mir noch mehr Sicherheit zu geben.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Die Frau sehen wie sie geniest.
**********s1984 Paar
5.845 Beiträge
Also wir genießen es sehr, mit unseren Pärchen zu verkehren *g*
Immer unter dem Motto: Alles kann nichts muss sind die besten
Momente entstanden.
Wir spüren gerne fremde Haut und verwöhnen gerne unsere
Tauschpartner lustvoll und mit großer Begeisterung. Das reizende
sind für uns stets die Emotionen aller Teilnehmer und ein offenes
und ehrliches Miteinander. Das ist bis jetzt größtenteils geglückt
und dafür sind wir dankbar. Fremde Haut ist sexy und geil !!!
jv50
gneau so stellen wir uns das auch vor
*****018 Paar
34 Beiträge
Partnertausch ist nicht die Lösung für sexuell unerfüllte Wünsche in der Ehe.
Beide müssen nur dazu beitragen das Abwechslung ins sexleben gebracht wird.
Außerdem gehören zum Partnertausch immer zwei die das wirklich wollen.
*********2018 Mann
16 Beiträge
Partnertausch muss aber nicht unbedingt Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann/Frau bedeuten.
Allein schon zärtliche Berührungen im Intimbereich, sanfte Streicheleinheiten oder eine erotische Massage lieben wir sehr.
Für meinem Mann ist es ein explosives Gefühl zu sehen wie mich ein anderer Mann sexuell Befriedigt, ohne dabei in mich einzudringen.
Diese Erfahrung teilen wir gerne mit anderen Paaren, die " ja " zu Partnertausch sagen, aber sich Grenzen setzen.
Also viel Spaß beim ausprobieren![/

Wir sehen das ganz genauso. Wenn wir mit unseren Freunden im Sommer am Pool FKK machen. Da kann es sein, dass mein Mann eine Freundin massiert und ich auf dem Schoß eines Freundes sitze und es passiert nichts. Meine Freundin ist ein schlanker Typ und wenig rasiert. Ich bin ein wenig mehr und völlig rasiert. Eine weitere Freundin ist Älter ü 65. Da ist beim PT immer eine Abwechslung für meinen Mann und für mich ist die Abwechslung auch so bunt. Ich liebe es sehr und das macht das Liebesleben im Alter so schön. Gruß und *kuss*
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Zitat von *********vers:

Außerdem gehören zum Partnertausch immer zwei die das wirklich wollen.
Vier! 😉
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Die Abwechslung und die Lust auf fremde Haut. Voraussetzung beide wollen es und praktizieren es auch beide. Bringt auch mehr Lust auf die/den PartnerIN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.