Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Was ist der Kick beim Beobachten?49
Huhu... Wie sehen das die anderen Männer... Wie würdet ihr das…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Euch am Partnertausch ?

Zitat von **********nerin:
Zitat von *******_22:
Zitat von *********vers:
das ist eine gute frage, für die Meisten der Reiz des Verbotenen.
Auch wenn es viele Paare gerne testen wollen, wie der Partner/in drauf reagiert, ist Vorsicht geboten. Eifersucht wird schnell freigesetzt und eine Beziehung kann schnell daran zerbrechen. Wir gehen gerne in diverse Clubs. Ich, Kirstin habe absolut kein Problem andere Männer sexuell zu befriedigen. Mein Mann findet es auch geil wenn ein zweiter Mann mitspielt. Allerdings würde ich es NICHT ERLAUBEN, wenn mein Mann eine andere Frau berührt und /oder es zu sexuellen Handlungen kommen würde.
Ich möchte es auch gar nicht erst ausprobieren, ja ich bin Eifersüchtig. Aber nur weil ich meinen Mann liebe und ihn nicht in die Hände einer anderem gebe.
Deshalb rate ich jeden, überlegt gut ob ihr das wirklich ausprobieren wollt, es kann schief gehen.
Das ist sehr egoistisch und würde im Normalfall eine Beziehung stark gefährden!
Vor allem bleibt da das recht deines Mannes auf der Strecke!
Und deiner Argumentation folgend, implizierst Du, dass dein Mann dich nicht lieben würde. 🤔

Es gibt es Recht des Partners auf Fremdsex? Oder meinst du "Wie du mir, so ich dir"?... Erzähl mal... *popcorn*
Es geht schlicht um Gleichberechtigung. Das würde echte Liebe schon eher kennzeichnen.
**********true2 Paar
7.812 Beiträge
Wir sehen es so, wenn in einer Beziehung einer etwas möchte und macht, darf er es dem Partner nicht verbieten.
Sind sowieso nicht für Verbote dem Partner gegenüber. Jeder ist ein Individuum und ist nicht das Eigentum des anderen.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *******_22:
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******_22:
Zitat von *********vers:
das ist eine gute frage, für die Meisten der Reiz des Verbotenen.
Auch wenn es viele Paare gerne testen wollen, wie der Partner/in drauf reagiert, ist Vorsicht geboten. Eifersucht wird schnell freigesetzt und eine Beziehung kann schnell daran zerbrechen. Wir gehen gerne in diverse Clubs. Ich, Kirstin habe absolut kein Problem andere Männer sexuell zu befriedigen. Mein Mann findet es auch geil wenn ein zweiter Mann mitspielt. Allerdings würde ich es NICHT ERLAUBEN, wenn mein Mann eine andere Frau berührt und /oder es zu sexuellen Handlungen kommen würde.
Ich möchte es auch gar nicht erst ausprobieren, ja ich bin Eifersüchtig. Aber nur weil ich meinen Mann liebe und ihn nicht in die Hände einer anderem gebe.
Deshalb rate ich jeden, überlegt gut ob ihr das wirklich ausprobieren wollt, es kann schief gehen.
Das ist sehr egoistisch und würde im Normalfall eine Beziehung stark gefährden!
Vor allem bleibt da das recht deines Mannes auf der Strecke!
Und deiner Argumentation folgend, implizierst Du, dass dein Mann dich nicht lieben würde. 🤔

Es gibt es Recht des Partners auf Fremdsex? Oder meinst du "Wie du mir, so ich dir"?... Erzähl mal... *popcorn*
Es geht schlicht um Gleichberechtigung. Das würde echte Liebe schon eher kennzeichnen.

Gleichberechtigung ist dann sinnvoll, wenn es gleiche Bedürfnisse gibt. Das ist aber gar nicht so selten nicht der Fall... Du gehst irriger Weise davon aus, dass jeder Fremdsex will und das ggf auch wenn es dem Partner damit nicht gut geht...
Und dem ist- zum Glück- nicht so.... Es sind alles Erwachsene Menschen. Vielleicht ist er schon total Happy als wifesharer und er braucht eine fremde Pussy nicht zu seinem Glück
Es gibt viele Paare die in sich ruhen. Die lassen auch einen zu. Ich merke das sofort.
Der Umgang ist ganz anders. Ich bin keine Konkurrenz oder Störfaktor.
Einige sollten das endlich mal kapieren.
Ich habe überhaupt kein Interesse an irgendwas anderem als lustvoll mit ihnen zu agieren. Manche verstehen das, manche halt nicht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Aber hier gehts um Partnertausch und nicht um Wifesharing, Cuckold etc...
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******_22:
Zitat von **********nerin:
Zitat von *******_22:
Zitat von *********vers:
das ist eine gute frage, für die Meisten der Reiz des Verbotenen.
Auch wenn es viele Paare gerne testen wollen, wie der Partner/in drauf reagiert, ist Vorsicht geboten. Eifersucht wird schnell freigesetzt und eine Beziehung kann schnell daran zerbrechen. Wir gehen gerne in diverse Clubs. Ich, Kirstin habe absolut kein Problem andere Männer sexuell zu befriedigen. Mein Mann findet es auch geil wenn ein zweiter Mann mitspielt. Allerdings würde ich es NICHT ERLAUBEN, wenn mein Mann eine andere Frau berührt und /oder es zu sexuellen Handlungen kommen würde.
Ich möchte es auch gar nicht erst ausprobieren, ja ich bin Eifersüchtig. Aber nur weil ich meinen Mann liebe und ihn nicht in die Hände einer anderem gebe.
Deshalb rate ich jeden, überlegt gut ob ihr das wirklich ausprobieren wollt, es kann schief gehen.
Das ist sehr egoistisch und würde im Normalfall eine Beziehung stark gefährden!
Vor allem bleibt da das recht deines Mannes auf der Strecke!
Und deiner Argumentation folgend, implizierst Du, dass dein Mann dich nicht lieben würde. 🤔

Es gibt es Recht des Partners auf Fremdsex? Oder meinst du "Wie du mir, so ich dir"?... Erzähl mal... *popcorn*
Es geht schlicht um Gleichberechtigung. Das würde echte Liebe schon eher kennzeichnen.

Gleichberechtigung ist dann sinnvoll, wenn es gleiche Bedürfnisse gibt. Das ist aber gar nicht so selten nicht der Fall... Du gehst irriger Weise davon aus, dass jeder Fremdsex will und das ggf auch wenn es dem Partner damit nicht gut geht...
Und dem ist- zum Glück- nicht so.... Es sind alles Erwachsene Menschen. Vielleicht ist er schon total Happy als wifesharer und er braucht eine fremde Pussy nicht zu seinem Glück
Das wäre aus dem Kontext gerissen und entspricht auch nicht dem dargestellten der Erstellerin.
Sie schreibt ganz klar, dass nicht "er" es "nicht will", sondern dass sie es nicht zulassen würde.

Wenn sie es zulassen würde, er es trotzdem nicht will, wäre es ok...
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *******_22:
Das wäre aus dem Kontext gerissen und entspricht auch nicht dem dargestellten der Erstellerin.
Sie schreibt ganz klar, dass nicht "er" es "nicht will", sondern dass sie es nicht zulassen würde.

Wenn sie es zulassen würde, er es trotzdem nicht will, wäre es ok...

widerspricht sich allerdings, wenn man paare kennenlernen möchte...
Zitat von *******ell:
Zitat von *******_22:
Das wäre aus dem Kontext gerissen und entspricht auch nicht dem dargestellten der Erstellerin.
Sie schreibt ganz klar, dass nicht "er" es "nicht will", sondern dass sie es nicht zulassen würde.

Wenn sie es zulassen würde, er es trotzdem nicht will, wäre es ok...

widerspricht sich allerdings, wenn man paare kennenlernen möchte...
Eben... 🤷‍♂️
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Ich habe keinen Bock mehr..... Weiss jetzt aber wieder, warum ich keine Swingerin bin.... "Quit pro Quo", "wenn, dann...." "dann muss man aber...." ist mir zu platt und zu eindimensional.... Wahrscheinlich fühle ich mich im BDSM wohler ..... Gibt es meist etwas mehr Verständnis für die Diversität der Möglichkeiten von Konstellationen.... Das angebliche "Alles kann, nix muss.." wird von vielen nur für den ersten Halbsatz ernsthaft gelebt, beim zweiten Satz tun sich dann insgeheim Viele doch schwer
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* ihr Lieben,

da es hier nun mächtig hitzig zur Sache ging, jedoch so haar scharf am Thema entlang, erinnere ich gerne nochmal mit dem Eingangspost an die eigentliche Frage:

Was reizt Euch am Partnertausch ?
Was ist es was Euch am Partnertausch reizt ? Ist es das beobachten oder beobachtet werden ? Das Neue ? Die Erotik ? Was habt ihr erlebt ? Wie weit geht ihr bzw seid ihr gegangen ? Was fühlt ihr wenn ihr euren Partner beim Sex mit anderen seht ? Gerne können Frauen und Männer antworten. Würden gerne unseren Erfahrungsschatz erweitern, was euch besonders gut gefallen hat und was ihr nicht so toll fandet.

Beachtet dies bitte bei euren weiteren Beiträgen.

Liebe Grüße
Libellchen
Joy- Team
man sollte eigentlich mehr ficken statt diskutieren... corona sei dank...

skypen und wichsen leute … es hilft...
Gut erkannt.

Sextreffen *pimper* *popp* *bananen*
*****018 Paar
34 Beiträge
Mein Mann liebt mich und wenn er es wünscht, weil er es mag zu sehen wie andere Männer mich berühren, gehe ich auf seine Wünsche ein. Von selbt mache ich das nicht. Er weiß natürlich das ich ihn nicht teilen würde.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Mein Mann liebt mich und wenn er es wünscht, weil er es mag zu sehen wie andere Männer mich berühren, gehe ich auf seine Wünsche ein. Von selbt mache ich das nicht. Er weiß natürlich das ich ihn nicht teilen würde.[/


Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun *zumthema*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von *********vers:
Er weiß natürlich das ich ihn nicht teilen würde.

warum sucht Ihr dann aber paare? ein männer-paar?

was macht Ihr denn dann mit der frau des anderen paares?
****sac Mann
1.169 Beiträge
Überhaupt nichts!
Kaffee trinken schicken. Die kommt dann nimmer wieder.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Und Partnertsusch und Swinger steht auch im Profil. Das bedeutet doch, das beide Partner für andere zur Verfügung stehen. Aber wenn sie doch gar nicht tauschen?
******R54 Mann
30.126 Beiträge
Wenn es beide wünschen kann es sehr bereichernd sein. So zumindest ist meine Erfahrung.
Heute reizt mich überhaupt so auch gar nichts am Partnertausch, wie denn auch. Ich Stelle mir allerdings oft vier heisse sich liebende Körper vor die sich ausgiebig und lustvoll lieben. Vom erorischen Ambiente geht das von einem Clubbesuch mit einer festen Verabredung extra dafür oder so gar als Einzel Person die sich mit den anderen drei trifft um zu sexeln. Ist ja auch etwas nettes wenn die eigene Partnerin dazu überhaupt keine Meinung hat aber bring erst mal vier zusammen wo es Wirklichkeit wird😊
*******schi Frau
14.673 Beiträge
in meinem swinger-club gibt es auch einen raum
mit einer riesigen matratze
da dürfen nur paare rein

da habe ich mal reingeschaut
*schock*
und bin rückwärts wieder rausgefallen
nur körper - arme - beine - köpfe
so ein durcheinander

*lol*
Zitat von *******ell:
in meinem swinger-club gibt es auch einen raum
mit einer riesigen matratze
da dürfen nur paare rein

da habe ich mal reingeschaut
*schock*
und bin rückwärts wieder rausgefallen
nur körper - arme - beine - köpfe
so ein durcheinander

*lol*

Partnertausch ist Gruppensex nur unter Liierten......
Soll ja auch immer schön 1:1 bleiben und gerecht zugehen

Für mich ohne Reiz.
Nur HÜ oder Gangbang
Als strict hetero ohne jede Bi-ambition bitte auch mit Abstand zu anderen weiblichen Partygästen
@*********_2016 😁👌

Man darf auch nicht vergessen, dass sich bestimmte Dinge auch verlagern.
Man bekommt viel mit, testet es und hat seine Vorlieben.

Stellt halt fest, daß ist es und das andere halt nicht.
*****018 Paar
34 Beiträge
Ich glaube das die Meisten hier nicht verstehen was ich mit meinem Beitrag sagen will...
Partnertauch und Treffen mit einem Paar kann man nicht auf gleiche Schiene bringen.
Ja es ist richtig das wir hier ein Paar suchen, eine Freundschaft mit einem Paar mit gleichen Interessen.
Gemeinsame besuche im Sauna- oder Swingerclub können für alle Spaß bedeuten, ganz ohne Partnertausch. Trotzdem kann man zu viert auf die Matte und trotzdem kann jedes Paar sich mit dem eigenen Partner vergnügen. Auch das Zuschauen kann sehr erregend sein.
Wir haben schon nette Paare kennengelernt, auch gemeinsame Swingerclubbesuche hatten wir schon und auch ohne Partnertausch waren die Abende sehr schön für alle.
Ich hatte mit meiner Affäre, die allerdings schon weit 10 Jahre zurück liegt, einmal einen Partnertausch mit allem was dazu gehört. Wenn ich heute daran zurückblicke, muss ich aus meiner Sicht sagen, dass es eine schöne Erfahrung war. Natürlich darf man nicht vergessen das ich wusste das meine Affäre niemals mein Partner geworden wäre, von daher war es kein Problem. Unsere Hände wanderten und wir Frauen haben die Männer verdammt heiß gemacht. Danach sind wir zusammen in den Whirlpool. Wir hatten einen schönen Abend, dennoch habe ich für mich Entschieden das ich es nicht noch einmal in dieser Form haben muss. Seit ich meinem Mann kenne ist meine Affäre beendet, für Neues bin ich trotzdem offen, aber Grenzen sollte man sich setzen, nix tun was man selbst nicht will, nur um dem Partner seiner Fantasie nachzugeben. Für alle die einen Partnertausch ausprobieren wollen wünsche ich viel Spaß!
Mit der Zeit wenn man sich in und auswendig kennt, ist es immer noch geil mit seinem Partner und in der Beziehung..
Aber jeder neue Körper ist etwas anderes, etwas unerforschtes eine neue Erregung.
Es ist für uns eine Art auch kontrolliertes Fremdgehn in einem swingerclub zb..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.