Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4021 Mitglieder
zum Thema
Suchen Strumpfhalter italienischer (?) Art15
Wir haben vor kurzem in einem "Fortpflanzungsspielfilm" einen…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps: Keuschheitsgürtel für Frauen

Tipps: Keuschheitsgürtel für Frauen
Hallo liebe Joyclub Community,

Wir suchen einen Keuschheitsgürtel für sie. Unsere Favoriten sind aus Metall.
Aber wir finden bisher nur 2 Preiskategorien:

1. Amazon & Co mit vermutlich minderer Qualität, aber günstig
2. Sau teuer mit vermutlich hoher Qualität, was uns aber zu viel ist um es einfach mal auszuprobieren.

Daher meine Fragen:

Hat jemand schon Erfahrung mit den kostengünstigen Versionen?
Wir planen keine Dauernutzung. Geschätzte Tragedauer wären 30Minuten bis 4 Stunden. Also Hygiene sollte nicht das Problem sein, eher Funktionalität und Tragekomfort.

Wenn ihr irgendwelche Tipps habt oder Erfahrungberichte zu einem oder mehreren Produkten wären wir euch sehr dankbar.

LG,
KSCS
Wir hatte mal einen günstigen. Funktioniert war vorhanden und 4 Stunden konnte man ihn auch tragen. Aber das zusammestzen war schon mega anspruchsvoll und leider war er auch etwas gefährlich. Das Metall war so dünn das man sich relativ leicht daran schneiden konnte. Es war zwar ein Schutzgummi dabei, der ist aber hin und wieder abgerutscht.
Ich denke zum testen ist das ganz ok. Aber langfristig würde ich mir schon was hochwertigeres kaufen.
******oki Frau
2.445 Beiträge
https://www.amazon.de/JASZDB … store&sprefix=Keuschh&sr=1-3

Ich hab den. Vorteil ist er ist durch seine vielen einstellungsmöglichkeiten sehr gut anpassbar. Durch das schlanke Design gut auch unter der Kleidung zu Tragen und sieht auch gut aus. Er sitzt schön in der Taille und nicht auf der Hüfte. Zum ausprobieren und spielen kann ich ihn nur empfehlen. Das einzige was etwas tricky ist herauszufinden wie man ihn anpasst da keine Beschreibung dabei ist. Aber das bekommt man raus u bei Bedarf kann ich mit Infos aushelfen.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Da würde mich eines interessieren. Ist das mehr eine Kopfsache verschlossen zu sein oder macht es eine Befriedigung auch wirklich unmöglich? Oder erschwert es sie nur? Bei den Pendants für Männer ist es ja so, dass man quasi alles verhindern kann. Das stelle ich mir bei der weiblichen Anatomie schwierig vor.
******oki Frau
2.445 Beiträge
@*****er7 da eine Frau ja auch zum Orgasmus kommen kann ohne Berührung des Intimbereichs ist es natürlich schwierig 100%ige Sicherheit zu haben. Für mich ist es auch Kopfsache. Der Gedanke dass nur einer Zugriff hat, quasi in Sicherheit zu sein, keine Möglichkeit zu haben sich auf normalen Weg selbst zu befriedigen.. Entgegen der meisten bei denen die Libido sinkt steigt sie bei mir z. B.
Wie es für die ist die wirklich komplett verschlossen sind und das über Monate weiss ich natürlich nicht.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Durch diesen KG ist also manuelle Selbstbefriedigung nicht möglich? Oder nur erschwert? Entschuldige, wenn ich so konkret frage. Aber mich fasziniert die Idee eines KG für die Frau. Aber alleine schon wegen der von dir erwähnten Möglichkeit, dass eine Frau ja auch ohne körperliche Stimulation kommen kann, wird es nie so sein wie bei einem Mann. Umso wichtiger ist die Frage, ob es manuell geht. Wie es dann auf die einzelne Frau wirkt ist natürlich völlig individuell. Aber das ist bei Männern im KG sicher nicht anders.
******oki Frau
2.445 Beiträge
Das kommt darauf an welcher KG getragen wird. Es gibt Modelle da geht gar nichts mehr. Betreffend orgasmus meinte ich Frau kann sich ja an anderen Körperstellen stimulieren... Aber klar Kopfkino kann auch auslösen. Aber bitte geh in die Keuschhaltung Gruppe da findest du sicher alle Infos. Denn hier ist es eigentlich OT.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich habe einen teuren angepassten von mysteel . Liegt im Schrank und verstaubt. Haben den nur 5x benutzt.
Sehr umständlich zum anlegen. Selbstbefriedigung war trotzdem durch Verrenkungen und Hilfsmittel möglich🙈 Wird aber einfach auch nach ner gewissen Zeit sehr unbequem. Hat also leider so gar nicht seinen Zweck erfüllt. Und das trotz des Ausmessens bei mysteel selbst und langer Beratung.
Ich glaube, die weibliche Anatomie ist für einen KG nicht gemacht. Vielleicht, wenn man ganz schlank ist und wirklich kein Gewebe im Intimbereich hat, das man wegdrücken kann...
Ich denke Keuschhaltung ist vor allem Kopfsache. Es geht ja darum den Orgasmus oder die Befriedigung zurückzuhalten, entweder für eine Person oder für die Beziehung, wie auch immer. Man muss einfach vom Kopf her enorm gewillt sein, sonst geht es nicht. Ich persönlich mag keusche Phasen gemeinsam erleben, weil sich dadurch die Lust bei einem Paar potenziert. Wenn ich mich fokussiere und konzentriere und als aktive Frau sage, ich spare mir das auf, und er tut das gefälligst auch, dann entstehen schönere und intensivere Momente. Aber das ist nur meine Meinung, jedem wie ihm oder ihr oder Euch beliebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.