Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10453 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Schoolgirlpin"-Fetisch: Wer teilt diese Leidenschaft?

******592 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
"Schoolgirlpin"-Fetisch: Wer teilt diese Leidenschaft?
Hallo in die Runde!
Mich macht es wahnsinnig an, wenn (m)eine Frau in Spandex/Lycra - Leggings oder Glanzstrumpfhose auf mir sitzt - vor allem nach einem „Spaßringkampf“ . Auslöser dafür war ein solches Erlebnis in einer früheren Beziehung vor langer Zeit- genauer Ende der 80er . Meine damalige Freundin war sehr sportlich und trug deshalb sehr oft glänzende Leggings . Sie forderte mich oft und gerne zu kleinen „Spasskämpfen“ heraus , die sie dann auch das ein- oder andere Mal gewann und dann für etliche Zeit abwechselnd auf meinem Bauch und meiner Brust saß. Dieses Gefühl oder diese Situation macht mich seitdem richtig an. Meine späteren Partnerinnen konnten sich dafür leider nicht sehr begeistern und ich musste mich nur mit meiner Fantasie „begnügen“ - bis ich meine heutige Frau kennengelernt habe . Sie trägt auch sehr oft diese Leggings und das , seit wir uns kennen . Früher wie heute, passiert es manchmal, dass sie sich aus heiterem Himmel auf mich setzt und mit mir wettet, dass ich keine Chance habe , sie „abzuwerfen“ - oder wir ringen im Spaß miteinander und sie gewinnt. Ich provoziere sogar auch öfter, um in diese Situation zu kommmen . Nur gesagt, wie sehr mich das anmacht habe ich es ihr noch nie , weil ich denke oder Angst habe, dass dann das Spontane verloren geht und es zwanghaft künstlich wird . Würde sehr gerne mal wissen, ob ich damit allein in dieser Welt bin oder ob Andere diese Leidenschaft mit mir teilen ?
*********nigin Frau
64 Beiträge
Kann ich durchaus nachvollziehen. Ringe auch gern mit Männern etwas im Bett, bevor es zur Sache geht *liebguck*
Gerade wenn beide Parteien etwas sportlicher sind, ist es wie ein kleiner 'Machtkampf'. Aber speziell als Vorliebe bezeichnet habe ich das auch noch nicht... Muss auch nicht immer sein, aber manchmal als Abwechslung schon ziemlich geil. *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir ringen auch gerne mit einander .

Das machen wir entweder mit wenigen Kleidungsstücken und ringen dann darum wer was ausziehen muss.

Oder wir ringen nackt um bestimme Dienstleistungen.

Wir mögen dieses Gerangel , die Nähe und das Schwitzen.‘das anstrengende dabei.

Allerdings haben wir jetzt nicht den Klamottenfetisch wie du , lieber TE.
Uns geht es um das Rangeln als solches .
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Generell mag ich mixed wrestling und femdom: Beinscheren (1.), und Facesitting (2.) kommen aber noch vor dem Schholgirl_pin in meiner Favoritenliste beim Ringkampf.

Schön dass, du eine Partnerin gefunden hast, die darauf steht, und die auch körperlich gut in die Rolle der dominanten Kämpferin passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.