Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Hoden mehr - Wie geht ihr damit um?

Zitat von ********ayer:
Ich möchte meinen Sextrieb ohne Chemie
„Abschalten“, da meine Partnerin kein
Interesse mehr an Sex hat.

Und ich bin da immer so Aufgewühlt,
Unruhig und Scharf.

Daher möchte ich die Hoden ab haben.


@********ayer
ganz offentlichtlich bist du wohl Transident.
Da hilft nur der Gang zum Psychotherapeuten, der dir dann einen Leidensdruck diagnostiziert und bescheinigt.
Erst damit könnte es möglich sein, das du deine Murmeln chirurgisch entfernt bekommst.
Ohne differenziert begründete Indikation wird das kein Chirurg mitmachen!
Und selbst mit der Indikation wird es nicht einfach werden, einen Chirugen zu finden.

Ich kenne viele transidente Frauen die keine GaOP wollen aber die Nüsse sollen weg.
Die meisten von denen kommen mit den Präparaten der Hormotersatztherapie (Estradiaol & Cyproteronacetat) zurecht und sind mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Für mich selber, war das eine Zeitlang aucheine sehr gut Lösung gewesen, aber
mittlerweise möchte ich die Komplettlösung machen.

Beachte aber das, wenn die keine Murmel mehr hast, du auch keine Antiadrogen brauchst und der Sexualtrieb wieder erstarken kann, aufgrund das dein Körper sich durch die HRT Hormonell auf weiblich umgestellt hat.
Den Testosteron wird auch in der Nebennierenrinde produziert, zwar nicht soviel wie in den Nüssen, aber etwas Testo braucht jeder menschliche Körper.
Mein Endokrinologe sagte mir, ganz "abschalten" kann man den Sexualtrieb nicht, ein "Restrisiko" bestheht immer denn dafür ist das menschliche Endokrine System viel zu komplex um 100% Sicherheit zu geben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.