Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht

*****ets Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf für PinUp Shooting in Berlin gesucht
Ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir und wünsche mir ein TFP Shooting mit einem erfahrenen Fotografen im PinUp Stil der 20 Jahre.

Ich bringe das Outfit mit und du die Location und den Vertrag.

Wie du an meinen Bildern sehen kannst, steht ein Profi vor deiner Kamera, wir werden also nicht sehr lange Zeit benötigen um die richtigen Bilder im Kasten zu haben. Akt schließe ich aus!

Zeit hätte ich am Sa., 8.10., oder So., 9.10., tagsüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.