Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure erregenden Erlebnisse im Alltag?

**cM Mann
2.392 Beiträge
Themenersteller 
Eure erregenden Erlebnisse im Alltag?
Hier soll es nicht um den Fick in der Umkleidekabine gehen, sondern um Ereignisse die euch in Erregung versetzt haben während eigentlich Alltag angesagt war. Ob im Job, beim Bummeln, Ausflug, online, wo auch immer. Und ob ein Blick, eine Unterhaltung, ein Flirt, eine Berührung von Partnern, Bekannten oder Unbekannten, geplant oder ungeplant, ob daraus Sex wurde oder nicht - was hat euch "so zwischendurch" schon mal ein wenig geil gemacht?
Als ich neulich eine Verkehrskontrolle am Strassenrand sah und der die Kelle raus nahm und winkte, war ich sehr erregt. Glücklicher Weise meinte er den hinter mir. Da regte ich mich wieder ab *haumichwech*
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Stell dir mal vor, du hättest blasen müssen *nachdenk*
*umfall*
Hach, da gibt es so einiges, was uns triggern kann... zwischen uns beiden, kaum von aussen. Worte, Gesten, Blicke, alles mögliche. Oder auch mal eine neckische Mitteilung auf WhatsApp & Co, ein Selfie, was auch immer... Hauptsache, man hält die Kommunikation auf allen Ebenen aufrecht... *zwinker*
****Y90 Mann
24 Beiträge
Vor 2 Jahren etwa war ich auf einer Geschäftsreise von Karlsruhe nach München unterwegs und fuhr mit einem TGV, der extrem voll war. Anders als im ICE gibt es aber im TGV ein "Mittelabteil", wo man sich auch hinsetzen kann - quer zur Fahrtrichtung - aber auf diesen Pseudositzen liegt sehr oft Gepäck - nur dieses Mal war noch eine wirklich kleine Nische frei, wo ich mich dann hingesetzt habe.

Dann kam plötzlich eine mega scharfe junge Frau aus dem Abteil heraus und musste anscheinend auf die Toilette. Während sie an mir vorbeiging, kreuzten sich unsere Blicke und ich konnte mir ein Lächeln einfach nicht verkneifen, was sie erwiderte. *g*

Als sie zurückkam und an mir vorbei musste, hielt sie an, drehte sich zu mir um und fing an, am Gepäck neben mir irgendwie herum zu wurschteln. Aber so total Nonsense - es war ihr Koffer, aber sie hat ihn einfach aufgemacht und wieder zu...

Ich weiß nicht mehr warum, aber ich habe sie dann einfach gefragt, ob sie sich neben mich setzen möchte. Daraufhin sagte sie, in einem französischen Akzent und einer unglaublich süßen Stimme: "I've got a small ass and could sit on your knee! But I have to go now...".

Dann lächelte sie mich an und ging ins Abteil zurück. Und ja... ihr Po war klein. Und er sah verdammt gut aus! Ich musste mich echt zusammenreißen... leider hatte ich damals nicht den Mumm, sie nach ihrer Nummer zu fragen... das ärgert mich manchmal noch bis heute... aber gut, wird nicht mehr vorkommen.

OHBOY
Genau darüber schreibe ich gerne erotische Geschichten. Natürlich ist nicht alles 1:1 aber mal mehr oder weniger Teil meiner Fantasie und Erfahrungen *hutab*
*autsch*

Es ist viele Jahre her.... ich wollte unbedingt eine Frau küssen... ich weiß nicht warum es so hervorgerufen wurde....
Wir waren zu viert unterwegs. Sie mit ihrem Mann und mein damaliger Partner. Wir waren in einer Kneipe, es war recht laut weil Musik lief und alles redete. Sie nahm das Glas Pils, trank und guckte mich danach so provokativ an. Sie hatte von dem Schaum noch so einen Tollwutschnäuzer. Den schleckte sie sich mit der Zunge weg und ich habe wohl einen richtig blöden Gesichtsausdruck gehabt. Sie am Grinsen und fragt: was guckst du so?

Ich Dussel sag spontan: ich könnte dich jetzt so küssen
*umfall* da wurde mir erst mal bewusst, dass ich es laut gesagt hatte.
*floet*
Ich wäre am liebsten im Boden versunken.

Tjaaaaaa und irgendwann war "Gassi gehen " angesagt. Ich sagte noch, dass ich eben auf die Keramik muss und sie sagt: ich muss auch....

Im Damenklo angekommen sagt sie: sag mal, habe ich das vorhin richtig gehört????? *ungeduldig*

Ich: öööh ich weiß gar nicht was du meinst *haumichwech* und bin in die Kabine verschwunden.

Als ich wieder raus kam ahnte ich nichts böses da hat sie es getan *liebguck*


An dem Abend mussten wir ziemlich oft auf Klo *freu2*
Früher hatte ich eine angenehme Begegnung.
Wir waren im Irish Pub. Schauten uns die Bedienung an. Sie gefiel uns.
Später sind wir dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu mir gefahren. Das Wetter?
Regen, Regen, Regen.

Wir stiegen aus dem Bus. Es war Mitternacht.Kein Mensch auf der Straße.
Wir zogen die Schuhe aus und tanzen auf der Straße. Nahmen uns in den Arm und lachten. Das war die ganze Zeit so.
Tanzen und Lachen.
Klitsch nass kamen wir zu mir.
Wir ließen alle Sachen fallen.......
Den totale Klassiker, glaube zumindest das es ein Klassiker ist, habe ich vor sechs oder sieben Jahren erlebt.
Ich war in einem großen Bürogebäude, eines Energiekonzerns, als Fachkraft für Schutz und Sicherheit eingesetzt.
Eines schönen Tages rief mein Chef mich an und sagte das gegen Abend eine neue Kollegin, für den Empfangsdienst, kommen würde der ich alles wichtige zeigen soll, damit sie am folgetag anfangen kann.
Ok, dachte ich mir machst du. Hatte eh Spätschicht und demnach auch genügend Zeit dafür.
Ist ja nicht das erste mal das ich eine/m Neue/n alles zeige und Sie/Ihn einarbeite. Also gewartet das Sie erscheint.

Dann Bumm, da stand Sie!
Ich dachte nur WOW *wow* was für eine Frau!! An ihr stimmte einfach alles.
Dieser Sexy Körper umhüllt von einem Kurzen Rock und einer weissen Bluse, durch die man je nach licht einfall, den heißen BH sehen konnte... Hammer Geil!
Wir verstanden uns auch auf anhieb super gut!
Als sie sich dann auf einen Stuhl setzte blitzen Ihre Strapse unter dem Rock hervor... man da war es dann definitiv um mich geschen... meine Erregung konnte ich kaum noch verbergen.

Während ich ihr alles Wichtige zeigte Flirteten wir auf Teufel komm raus miteinnander, bei kleinen zufälligen berührungen war ich wie elektriesiert und man konnte sehen das es ihr auch so ging.

Mittlerweile waren alle Angestellten des Bürogebäudes in ihrem wohlverdienten Feierabend angelangt, so das ich mit "Der Neuen" auch in die Vorstandsetagen konnte um sie ihr zu zeigen und auf ein zwei Feinheiten hinzuweisen.
Als wir dann im Büro des Vorstandvorsitzenden angekommen waren fragte sie mich ob das Gebäude jetzt eigentlich leer wäre.
Ich sagte ihr das wir als "Sicherheit" immer im Gebäude sind und das es sein kann das noch ein paar Mitarbeiter da sind. Sie fragte weiter ob von dem Vorstand noch jemand da sei oder wieder kommen könnte. Ich verneinte dieses.
Dann passierte es...sie öffnete ihre Bluse und kam auf mich zu. Mann war das ein heißer Anblick.
Was soll ich sagen, wir hatten im Büro des Vorstandvorsitzenden richtig heißen Geilen Sex!
Ich wuste im ersten Moment gar nicht wie mir geschied, aber ich kann euch sagen es war Geil, richtig Geil!

Am folgetag kam sie dann zu mir, bedankte sich für die "Geile Unterweisung" und fragte ob ich ihr noch mal alles zeigen könnte...sie hätte sich vom Vorabend nicht wirklich etwas merken können, weil sie so Geil war. Was ich natürlich sehr gerne tat. *zwinker*
Auf der Zugfahrt nach Lindau , sass mir ne attraktive Geschäftsfrau gegenüber, und las einen erotischen Roman
Dabei spreizte sie öfter ihre Beine und man sah ihren feuchten Slip.
*********icht Frau
14.554 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Auf der Zugfahrt nach Lindau , sass mir ne attraktive Geschäftsfrau gegenüber, und las einen erotischen Roman
Dabei spreizte sie öfter ihre Beine und man sah ihren feuchten Slip.

kann ich nicht gewesen sein... *rotfl*
Schade Eigentlich *zwinker*
Zitat von *******Bull:
Auf der Zugfahrt nach Lindau , sass mir ne attraktive Geschäftsfrau gegenüber, und las einen erotischen Roman
Dabei spreizte sie öfter ihre Beine und man sah ihren feuchten Slip.

...und? Hast du sie angesprochen? *ggg*
Ja nach einer Weile, kammen über das Buch ins Gespräch, und gingen nach der Zugfahrt etwas trinken
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sexy Kleid im Alltag
wenn eine Frau im Alltag ein sexy Kleid trägt und sich der Strumpfhalter drunter leicht durchdrückt.
Sieht man gelegentlich auch im Alltag, nicht nur bei meiner Frau...
********lfMG Mann
8.222 Beiträge
Erregende Momente im Alltag ..
Wenn ich Frauen sehe, die mir halt gefallen und idealer Weise auch so angezogen sind, wie ich es mag.
Dazu gehören Minirücke und sexy Kleider kombiniert mit Heels oder Stiefel bzw. enge Jeans, die in Stiefel stecken.
Ich mag es auch wenn es oben offener ist, vielleicht sogar eine Kette, die zwischen den Brüsten baumelt. Die Kröung dazu ist es entsprechendes Lachen oder Lächeln ....
********lara Frau
5.948 Beiträge
Ein junger Heizungsbauer und ich. Allein im Keller. Blickwechsel. Beide grinsen. Die Luft ist elektrisiert. Wir reden. Flirten.
Er muss nach etwa einer Stunde aufgeben. Schafft es nicht, meine Heizung zu reparieren. Will am Nachmittag mit Verstärkung wiederkommen.
Er bringt tatsächlich drei Kollegen mit! Ich. Mit vier gestandenen Männern im Keller. Während die vier sich an meiner Heizung versuchen, wird auf Teufel komm raus geflirtet und gelacht. Nach über einer Stunde müssen die Männer aufgeben. Ein Ersatzteil muss bestellt werden.
Also noch zwei Tage kalt duschen. Was mir in dem Moment gerade recht ist. So heiß...
Die vier Männer rücken ab. Zwei Tage später kommt ein total langweiliger Kollege um das Teil einzubauen. Eine kalte Dusche...um wieder warm duschen zu können.
@****na2

Elektrisierend? Kriechstrom oder Hochspannung? *ggg*
********lara Frau
5.948 Beiträge
Zitat von ******one:
@****na2

Elektrisierend? Kriechstrom oder Hochspannung? :-D

Hochspannend!
Es war vor ungefähr 8 oder 9 Jahre und ich war mal wieder in der Kantine und eine neue Kollegin war da. Wir schauten uns an und es hat schon gekribbelt aber mein Stil ist nicht direkt alles auf eine Karte zu setzen!

Nach ein paar Wochen lief Sie auf High Heels an mir vorbei und ich dachte mir was für ein geiler Hintern! Durch zufall war ich im Gang gestanden und Sie gab mir Ihre Nummer was mich total verwundert hat weil Sie sehr hübsch war und immer noch ist und ausgerechnet mir Ihre Nummer gibt!

Nach einigen Whatsapp Nachrichten besuchte Sie mich in der Arbeit, ich habe das Glück das ich immer alleine bin!

Wir redeten kurz und Sie lehnte gegen den Tisch und dann Küssten Wir uns und Sie spreitze die Beine und dann kam der Satz den ich nie vergessen werde: Scheiße wenn das Hösschen im Weg ist! Bis heute war das einer der Prickelsten Erlebnisse!

Sie arbeitet noch in unserer Firma und wenn ich Sie sehe denke ich immer noch an diese tolle Zeit!
**cM Mann
2.392 Beiträge
Themenersteller 
Im umgeleiteten ICE 2 Stunden geplante Verspätung, der Zug weitgehend leer, im Speisewagen beim Frühstück, schräg gegenüber 2 Mädels vom Zugpersonal. Erst unterhalten sich nur die beiden, dann mische ich mich mit belanglosen Bemerkungen ein. Eine hat ihren Freund in Koblenz, die andere macht eine anzügliche Bemerkung bezüglich der guten Gelegenheit aufgrund der Umleitung. Es folgt eine Art frivoles Gefrotzel allerseits, und als die eine aufsteht um weiterarbeiten zu gehen verabschiedet sie sich mit einer sehr figurbetonenden Geste und einem tiefen Blick an mich... da hatte ich echt 'n Ständer! Leider endete im üblichen Bahnchaos kurz darauf der Zug spontan in Bonn, so daß die Gelegenheit nicht weiter verfolgt werden konnte.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
Während meiner Uni-Zeit gab es ein Erlebnis in der Bibliothek mit der anwesenden Bibliothekarin, welches sich über eine längeren Zeitraum anbahnte. Eigentlich fiel mir die Dame erst gar nicht so wirklich auf und war auch nicht mein Beuteschema. Aber ich musste innerhalb von 14 Tagen fast täglich in die Bibliothek und hatte dann auch immer mehr Berührungspunkte mit ihr und kam mit ihr dann auch Nach und nach ins Gespräch. Anfänglich erst nur über meine Suchoptionen und nach einigen Tagen dann auch Smalltalk. Dabei viel mir auf, dass sie täglich ein sehr wohlriechendes Parfüm auftrug und das sie ziemlich tolle grüne Augen besaß, mit denen sie mir gefüllt bis in den Hinterkopf sehen konnte. Ich spürte, wie mich die Augen und auch ihre roten kurzen Haaren immer besser gefielen und ich mich in der zweiten Woche schon total auf sie freute. Am Ende der zweiten Woche suchte ich mal wieder ein ganz bestimmtes Buch und bat Kati um Unterstützung. Sie suchte erst wie gewöhnlich im Computer und sagte dann, sie müsse mir den Ort persönlich zeigen. Ich schaute etwas verdutzt und ging ihr nach. Bis sie zwischen den Regalen verschwand. Ich ging ebenfalls dorthin und sie drehte sich plötzlich um, so dass ich auf sie auflief. Wir stießen mit den Köpfen zusammen und mussten lachen. Wir standen so dicht, dass ein Kuss unumgänglich erschien. Ich traute mich nicht, aber sie. Es war derartig intensiv und ich bekam eine riesen Latte. Sie ertastete meine Erektion mit den Händen und packte ihn tatsächlich aus. Ich war derartig perplex und stammelt nur noch...
*********lich Paar
48 Beiträge
Vor etwas mehr als 20 Jahren war ich beruflich recht häufig im Flugzeug unterwegs. Es war er der früheste Flieger morgens und eigentlich lief die übliche Routine bis zu dem Zeitpunkt, als sich eine in etwa gleich junge, sehr attraktive Frau auf den Mittelplatz neben mich setze, mich ansah und meinte:
„Und Sie sind also der nette Mann, der jetzt eine Stunde lang meine Hand halten wird? Ich habe nämlich Flugangst.“
Wir unterhielten uns die ganze Zeit sehr leise aber angeregt und ich hielt tatsächlich eine Stunde lang ihre Hand. Zur Beruhigung ab und zu ein sanftes Streicheln mit den Fingern, welches sie mit einem sanften Druck erwiderte. Das Knistern inmitten der vielleicht 150 Passagiere muss eigentlich für alle krachend gewesen sein. Auf jeden Fall verging die eine Stunde wortwörtlich wie im Fluge und die junge Frau kam angstfrei an. Natürlich tauschten wir unseren Telefonnummern, damit ich mich auch im Nachhinein noch einmal nach Ihrem Befinden erkundigen konnte, aber das ist dann eine andere Geschichte…
*********rn555 Frau
3 Beiträge
Ein Virus kann auch neue Möglichkeiten eröffnen

Mein Mann muss, so wie viele zur Zeit, entweder von zu Hause aus arbeiten oder ist freigestellt. Auf jeden Fall dadurch den ganzen Tag zu Hause. Sonst konnte ich mir mal kleine vergnügliche Pausen gönnen, während er auf der Arbeit war. Aber nun ist dies eher schwierig. Also hatte ich mir überlegt, heute bei meiner Einkaufsrunde mein kleines schwarzes Vibroei auszuführen und so für etwas Spannung zu sorgen. Mit der Fernbedienung in der Tasche könnte ich es während der Autofahrt, beim beladen des Autos und auch wenn es im Geschäft eher lauter zu ging anschalten. Das kleine Gerät hat ordentlich Power, daher ist es leider nicht komplett lautlos. Es brummt dann schon etwas vor sich hin. Man könnte meinen es vibriert ein auf lautlos gestelltes Handy. Aber eben zwischen meinen Beinen.
Als ich gerade los will, meint mein Mann, er hätte sich gerade eine Pause verdient und wollte mich begleiten.
Na toll denke ich. Aber dann habe ich doch noch eine passende Idee. Als wir auf dem Parkplatz ankommen, stelle ich das Vibroei an und drücke meinem Mann die Fernbedienung in die Hand.
Er weiß was es ist und weiß auch, dass die blinkenden Lichter an der Seite zeigen, in welchen Rhythmus es vibriert. Er steckt es in seine Hosentasche und wir gehen in den Supermarkt. Da man überall 1,5 m Abstand halten soll, hoffe ich, dass mir tatsächlich niemand so nahe kommt, dass er das Brummen hören könnte. Ich werde von meinem Mann immer mal wieder daran erinnert, das er das ganze in der Hand hat. Er stellt es mal auf schnell. Dann wieder aus. Als ich mich kurz mit einem Verkäufer unterhalte kommt der Turbo dran. Ich zucke kurz, stöhne leise, kann das ganze mit einem gekünstelten Räuspern überspielen und kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Mein Mann hat mal wieder sein Pokerface aufgesetzt. Aber ich kenne ihn und weiß, dass er sich köstlich amüsiert. Es ist ihm gegönnt.
In der Drogerieabteilung wollte ich eigentlich nur Shampoo kaufen, aber mein Mann schlendert dort auch durch die Reihen. Er kommt mit zwei Flaschen Gleitgel wieder. Einmal die Standardflasche die wir immer nehmen und ein Anderes, etwas neues. Ich bemerke, dass wir doch eigentlich nur selten welches benötigen und eine Flasche reichen würde. Er grinst mich nur an und legt beide Flaschen in den Wagen.
An den Kassen angekommen dirigiert er mich an eine, wo ein junger Mann sitzt. Natürlich muss er auch dort das Vibroei in mir auf volle Leistung stellen. Ich stehe mit aneinander gepressten Beinen dort und versuche mich zusammen zu reißen. Im Auto stöhne ich erst mal lustvoll. Ich bin schon richtig angeheizt. Normalerweise würde ich jetzt die Hand meines Mannes nehmen und sie in mein feuchtes Höschen schieben, damit er mir das erste mal Erlösung gibt und mich dort vor Ort kommen lässt. Aber das lassen wir wegen dem Virus sein. Dadurch staut sich die Lust in mir noch mehr. Er spielt weiter mit der Fernbedienung und macht mich irre.
Wir sind kaum zu Hause stürze ich als erste ins Badezimmer, wasche mir gründlich die Hände und warte ungeduldig bis mein Mann auch soweit ist. Er lässt sich natürlich Zeit. Schaut mich dabei an mit einem Blick , der sagt: Alles mit der Ruhe, wir haben doch Zeit. Im Flur auf der Treppe nach oben hält mich mein Mann fest. „Zieh die Jeans und dein Höschen aus. Jetzt. Hier.“ Da ich ihn so schnell es geht in mir spüren will, streife ich alles ab und schmeiße alles auf den Boden. Er öffnet seine Hose, holt vorher noch das neue Gleitgel hervor. Ich soll mich breitbeinig nach vorne beugen. Ich denke er zieht nun das Vibroei heraus und nimmt mit seinem Schwanz dessen Platz ein. Nein, natürlich nicht. Ich merke wie das Gleitgel großzügig an meinen Po verteilt wird. Das Ei vibriert weiter unaufhörlich auf der höchsten Stufe in meiner Muschi und anscheinend soll ich nun das nächste Loch gestopft kriegen. Das neue Gel entfaltet nun auch seine Wirkung und ich merke das es sich auf der Haut mal kühler und dann kurz danach wieder wärmer anfühlt. Es macht mich noch mehr an. Mein Mann dringt erst mit den Fingern in mich ein und da ich keinen Einspruch einlege, bekomme ich dann seinen harten Schwanz in meinen Hintern gestoßen und zwar mit jedem Stoß tiefer. Wir sind beide von dem Vorspiel beim Einkaufen so erregt, dass es nicht lange dauert und wir gemeinsam auf der Treppe zum Orgasmus kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.