Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure erregenden Erlebnisse im Alltag?

Ach, wir haben, beide im Homeoffice, gerade darüber gewitzelt, wie es wohl wäre, wenn mein Mann eine Skypesitzung hat und ich hinter ihm, frisch geduscht, als Flitzerin in Erscheinung trete. *haumichwech*

Ansonsten habe ich mich heute schon aufgeregt, darüber, eine Rechnung nicht gefunden zu haben. Öhm, ja.

Sie
@*********t6874

Fragt sich nur, ob das für dich oder ihn erregend ist, oder für die Skype-Teilnehmer *ggg*

Hm...ich frage mich zudem ob man bei solchen Skypesitzungen nicht einfach mal nen BJ genießen könnte *ggg*
Zitat von ******one:
@*********t6874

Fragt sich nur, ob das für dich oder ihn erregend ist, oder für die Skype-Teilnehmer *ggg*

Hm...ich frage mich zudem ob man bei solchen Skypesitzungen nicht einfach mal nen BJ genießen könnte :-D

Musst halt das Mikro ausschalten. *haumichwech*
**cM Mann
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Wieso - ist doch keine Trompete?
Zitat von **cM:
Wieso - ist doch keine Trompete?
Na ja, wegen der Schmatzgeräusche kann er oder sie einen Kaugummi kauen oder heißen Tee schlürfen. ^^
Moderne Headsets haben eine Geräuschunterdrückung *ggg* Die filtern das bestimmt raus *ggg*
*****mel Frau
160 Beiträge
Mir fällt da ein Erlebnis von letzter Woche ein... bei uns hat vor kurzem ein Aldi eröffnet und einer der Mitarbeiter dort (ich glaube er sit der Filialleiter, denn er ist gefühlt immer da und wird vei Problemen zu den Kassen gerufen etc.) Ist wirllich hübsch.
Da man momentan ja so viel abstand halten muss und der ganze Bezahlvorgang etwas länger dauert stand ich wegen einer Flasche Wein dann ca 20min an und habe ihn währenddessen an der Kasse vor mir beobachten können...und ja, was soll ich sagen...irgendwie sind meine Gedanken abgeschweift und ich kam mit meinem Wein und einem feuchten Höschen nach Hause😅🤫
@*****mel


Drück ihm nächstes mal die Telefonnummer in die Hand. Dann warte ab, was passiert ✋😁
*****mel Frau
160 Beiträge
@****77 Gar keine schlechte Idee *ggg* allerdings bin ich echt oft in dem Aldi und falls er sich nicht melden würde wär das echt bitter hahaha😅
Ich warte mal noch ab ob ich vlt ein paar Zeichen deuten kann😁
Überleg einfach.
Bei mir im Aldi ist auch einer, der mir gefällt.
Irgendwann werde ich es auch tun.
Verlieren kann man nichts.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich würd das nur machen, wenn ich danach nie wieder in den Aldi gehen wollte/müsste.

Dann hätte ich das Gefühl: ich könne nichts verlieren.

Wenn ich da aber jede Woche einkaufen will/muss - nee, die Blamage wäre mir zu groß.
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Frau bettelt/ erniedrigt sich ja nicht. Unverkrampft, erwartungslos an die Sache ran gehen. Einem Impuls folgen ist doch etwas wunderbares (ohne sexualisiert übergriffig zu sein). Besonders wenn Frau es für sich tut. Hier tut manchmal ein Perspektivwechsel gut *top*
Wenn ich jemand charmant meine Telefonnummer gebe, blamiere ich mich doch nicht. Wie soll ich denn sonst mit jemandem Kontakt aufnehmen, den ich gut finde.
Als Frau kann man schon offensiv sein. 😁
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Doch, ich fände es blamabel. Wenn er z.B. mir dann zu verstehen gibt, dass er verheiratet/liiert/sonstwas ist.
Und jedes Mal, wenn ich dann dort einkaufe, weiß ich, der weiß, ich bin scharf auf ihn.

Nee, ehrlich. Mal ein Träumchen von so einer Begegnung, ok. Aber meinen realen Alltag davon beeinflussen lassen, nicht mein Ding.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Er schreibt. Wir hatten kurz vor Corona zwei solcher erregenden Alltagserlebnisse:

(1) Mit unseren Lieblings-Nachbarn

Gemeinsam zu viert Urlaubsbilder anschauen und die eine oder andere Weinflasche dabei leeren sind bei uns Standard. Nun war der Rückblick auf unseren Urlaub im Herbst 2019 in Montenegro dran, und dort waren wir in einem kleinen FKK-Resort, was sie auch wussten. Normalerweise hätten wir die FKK-Fotos vorher herausgefischt, aber diesmal fragten wir vorher: "Mit oder ohne FKK-Fotos?" Beherzte und ehrliche Antwort: "Die wollen wir doch grade sehen!" Auf gut der Hälfte der Fotos waren wir nackig .... es wurde ein lustiger Abend. Zwei "gute Vorsätze" wurden danach geschmiedet: In 2020 endlich mal zusammen am Wochenende eine FKK-Badestelle aufsuchen und in 2021 oder 2022 gemeinsam nach Montenegro fliegen.

(2) Mit unserer Lieblings-Kassiererin in unserem Lieblings-Supermarkt

Sie ist verheiratet, total nett, etwa in unserem Alter und trägt den gleichen Nachnamen, wie sie meine Frau bis vor zwei Jahren trug. Das war die Brücke, beim Bezahlen mal ein paar Worte mehr als üblich zu wechseln. Wir kennen sie schon viele Jahre und sind schon einige Zeit per "Du". Ein gegenseitiger Besuch zu Hause war schon länger im Gespräch.
Anfang März kaufte ich u. a. eine simple Leggings zum joggen und ging wie immer zu Ihrer Kasse. Sie schaute mich tief an und meinte fast befehlend: "Ich will Dich mal darin sehen." Das ging mir durch und durch. Ich antwortete: "Die sind in der Tat für mich, zum joggen."
Die Damen tauschten sich schon vorher über einen möglichen Termin aus, wo uns die beiden besuchen wollten. Das fiel nun natürlich erstmal ins Wasser, aber irgendwann geht es ja wieder ....

Mal sehen, wie diese beiden Geschichten nach Corona weitergehen.
******ffm Mann
227 Beiträge
Bin in dieser Beziehung ein Mann, der visuell gesteuert.
Mag es einfach, wenn Frau sich sexy (aufreizend) kleidet und man sieht, dass sie sich wohl fühlt. Mag das auch sehr, wenn es meine Partnerin macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.