Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4504 Mitglieder
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1434 Mitglieder
zum Thema
Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?165
An die Damenwelt: Steht die Mehrzahl von Frauen auf Vielspritzer?
zum Thema
Warum steht ein Großteil der Frauen auf schlanke83
Männer? Das Frage ich mich mittleiweile schon seit 10 Jahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?

*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *********lueck:
so isses

Jetzt hätte Ich schon mal ein Anliegen..!
Was machst Du wenn deine Frau plötzlich sehr viel an Gewicht zunimmt?
Machst Du dann Schluss oder liebst Du Sie trotzdem?
LG
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wie nimmt man denn plötzlich viel zu? *nachdenk*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Nicht von heute auf morgen 🤣,
Aber manchmal aus Frust an so einem Partner 🤷‍♂️
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dachte gerade an *popcorn*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ****ity:
Dachte gerade an *popcorn*

Das ist auch lecker 😉
Wenn man den Hintern hinhält, klatsch es nur. Da hat noch keiner gesagt ohhhhhh.... Madame hat ein wenig zuviel drauf *smile*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na Frau will ja auch mal was sehen *zwinker*
Ha Ha.... Später @****ity
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In den 14 Jahren seit wir uns kennen nahm meine Geliebte nach ihrem Bekunden 40 kg trotz Hungerkuren zu. Noch immer liebe ich jedes Gramm an ihr.
Sie hat sich ja als Mensch nicht verändert.
Nur der Körper. Passiert schon mal.
******chs Frau
1.454 Beiträge
Ich selber bin mollig und fühle mich gut so aber ich mag eher sportliche, schlanke Frauen und Männer. Und da ist jemand der auf mollig steht eher schwer zu finden , jedenfalls hab ich sie Erfahrung gemacht . Schau doch mal auf die ganzen Paarprofil, ( die mir gefallen ) mögen wir nicht : mollig
SexyFuchs
So mollig scheints du nicht zu sein, also mir gefällst du *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Der Begriff mollig wird ja auch oft missbraucht, am besten man macht sich live ein Bild
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?

Hallo guten Tag.
Legt es an der Übergrösse der Frau, ich meine nicht. Man hat sich vielleicht kennen gelernt, wo sie vielleicht etwas weniger hatte. Bei mir ist es so das ich jedes Gramm an Ihr liebe. Wenn jemand unserer Dates das nicht mag, so muss er oder sie es bleiben lassen. Ich mag es wenn ich mehr in den Händen habe. Da ist man nicht sofort auf Knochen. Wir haben aber auch festgestellt, das einige unserer Dates auch mehr haben oder es mögen.
LG Bernd
Zitat von ******chs:
Ich selber bin mollig und fühle mich gut so aber ich mag eher sportliche, schlanke Frauen und Männer. Und da ist jemand der auf mollig steht eher schwer zu finden , jedenfalls hab ich sie Erfahrung gemacht . Schau doch mal auf die ganzen Paarprofil, ( die mir gefallen ) mögen wir nicht : mollig

Hier im Joyclub sieht einer einen ja nicht real. Das ist das Problem. Da steht zwar was, aber ob das dann real so mit der Aussage bleibt weiss keiner.
Deswegen lerne ich lieber im Club real Paare kennen. Das sind meistens dynamische schlanke Paare. Mit den bin ich immer zusammen.Wiederholung erfolgt ggf. auch.
Hier im Joyclub hab ich es abgeschrieben. Mir zu zeitintensiv.
Ja live und in Farbe, das ergibt das richtige Bild.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich werde fuchtelig beim Missbrauch des Wortes Rubens. Die es stets gebrauchen, waren wohl noch nie in einer Rubens-Ausstellung.
******n78 Mann
607 Beiträge
@ fesselnd

ist wohl so. War im Louvre, in Florenz und in der Alten Pinakothek in München ... aber so etwas passt nicht hierher [ *zwinker*
Als Masseur genieße ich die weiblichen Rundungen sehr gerne
*****y_b Mann
581 Beiträge
Zitat von *******2610:
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht dem Weltbild einer perfekten Frau wenn sie mehr als 85 kilo wiegt. Findet ihr es schön? Was genau turnt euch daran so an. Gibt es Frauen die das ebenso schön finden?

Davon abgesehen, dass es beim Gewicht zwar auch Grenzen nach oben gibt, ist es für mich in erster Linie ganz massiv davon abhängig, wie es sich verteilt - 100 kg bei 170 cm können ja vollkommen unterschiedlich aussehen.
Und dann kommt noch dazu, wie sehr es sich im Gesicht niederschlägt - Tess Holliday (ein Extrembeispiel) ist umwerfend hübsch, aber vom Hals aufwärts sieht man ihr ihr Gewicht auch beim besten Willen nicht an.



Zitat von *********lueck:
Zitat von *******s66:
Jetzt sind die Leute wieder am rechnen...

Ich hatte ne zeitlang bei mir im Profil stehen..

Bei meinem Gegenüber mag ich das 3te Viertel unterhalb der dreistelligen Gewichtsangabe! Wobei hier 1,70 mit 55 Kilo eher "geht" als 1,40 mit 75

und

ich bevorzuge einen Gewichts-Größe-Quotient von 2,6-3. Bei 75kg solltest Du zwischen 1,95 und 2,25 lang sein

Die entsprechenden Damen haben aber ne Leseschwäche #soifz

Ich hoffe mal, das war ironisch gemeint, da das Gewicht mit der Größe exponenziell wächst und nicht linear...
****e99 Mann
83 Beiträge
Ich liebe es. Klar gibt es nach oben für mich hin auch grenzen, die sind aber relativ weit oben.

Auch wenn es jetzt echt edgy klingt, kann ich mit diesen typsichen Schönheitsidealen wirklich Null Anfangen... Gab schon häufig Situationen, wo meine Freunde diverse Frauen als die eine 10/10 betitelt haben, die mich wirklich komplett kalt lassen
Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker.
Gut so.
Man sollte sich davon nicht beirren lassen.
Hallo guten Tag.

Weibliche Rundungen mit etwas mehr ist doch was herrliches. Wir beide mögen es sehr gerne, auch wenn wir uns mit anderen Treffen. Wir haben ja auch nicht gerade wenig und dann passt es eigentlich sehr gut, wenn alle mehr sind.
Sicherlich gibt es nach unten und nach oben Grenzen. Im oberen Bereich sicherlich sind wir da sehr Tolerant. Im unteren Bereich ist es nicht so gut wenn man die Knochen sehen und zählen kann.

MFG Rosi und Bernd
*****_70 Paar
367 Beiträge
Zitat von *******ind:
Jeder hat schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen, aber nicht jeder macht sich so viel draus.

Ich denke, deine Gedanken kommen eher von dir selbst.
Aber lass dir hier paar Komplimente machen, wenn es dir hilft.

Nur verlierst du dich selbst, wenn du dein Gefühl dazu ständig von anderen Menschen Abhängig machst.
Das ist meine persönliche Erfahrung dazu. Persönlichkeitsarbeit dauert eben das ganze Leben.

Wer selbst nicht betroffen ist, kann doch gar nicht mitfühlen. Ich selbst behaupte von mir ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben. Bis man dann chicken dessous kaufen will, oder man in der Beschreibung eines Clubs liest, dass ein schlanker Körper eher anspricht und die Gäste ausgewählt werden. Hallo? Da muss man echt stark sein.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ausgrenzungen scheint eine unserer lieblings-beschäftigung zu sein?!

das merken spätestens alle menschen,
wenn sie älter sind
wenn sie zu dick oder zu dünn sind
wenn sie "anders" sind

da gibt es nur zwei reaktionen

sich verstecken
oder
sich zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.