Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
Der Kolumbianer Tag 2 – Das Dienstmädchen4
Die ersten Teile findet ihr hier: Alle weiteren Teile werde ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Lust

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****erl Mann
16 Beiträge
Zitat von ********erin:
Jetzt warte ich auf dich ....aufgeregt .... mit gespreizten, in Fußfesseln fixierten Beinen ....
Die samtene Augenbinde hab ich bereits angelegt.

Wunderbar geschrieben! Ich fühlte mich direkt zurück versetzt zu meinen beiden letzten Dates mit einer Frau, die mir so sehr vertraut, das alles möglich wird. Selbst ein "blinder Empfang".
Da habe ich beim lesen eben wirklich etwas Gänsehaut bekommen! Danke für diesen Moment!
@*****erl
Vielen Dank! Ich freu mich über deine berührende Rückmeldung! *vielglueck*
****59 Frau
4.768 Beiträge
Liebe @********erin
Dein Text berührt mich und passt genau zu meinem Kopfkino.
Dankeschön für Deine aufregende Geschichte.

*knuddel* Suse
*********6370 Paar
984 Beiträge
Danke für diese prickelnde schön geschriebene Geschichte. Sie macht Lust auf mehr.
LG Brigitte
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Da ich die Audioversion kenne , hat bei mir natürlich das Kopfkino verrückt gespielt.
Die gedämpfte Stimme und der Salzburger Dialekt, ergeben eine Erotik die mich hat vergessen lassen , was sie da überhaupt gesprochen hat.
Jetzt habe ich es gelesen und die Stimme kam zurück. Der vertraute Klang, das süße Gnuddeln, die klitzekleinen Pausen, welche die Lust steigern.
Danke du Salzburger Nockerl. *g*
@*********arry
Danke für deine Ermutigung es zu machen und, dass du auch in den nervigen Zeiten ein Freund bist!!! *sonne*

@****59
@*********6370
Danke, das positive Feedback freut mich ungemein..... *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.