Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben / Spiele für Sie und Ihn

Aufgaben / Spiele für Sie und Ihn
Hi Leute,

evenutell gibt es so ien Thema hier schon aber wir haben es nicht gefunden. Also bitte um Info, falls es eins gibt^^

Wir möchten gerne eure Anregungen kennen lernen für Spiele zwisschen Ihm und Ihr.

Beispiel - Sie muss mit einem Dildo in der Muschi einkaufen gehen^^

Wir freuen uns auf eure Ideen.

LG
noch spannender einer sagt hier eine aufgabe und der nächste muss sie erfüllen und mit foto beweisen....
******tes Paar
568 Beiträge
Homepage "Sybarites Fernbeziehungsspiel" von Sybarites

Runterscrollen zur Aufgabensammlung. Das haben wir Mal zusammengestellt aus vielen Joyclubthemen und weiterer Suche in den Tiefen des Internets.

Viel Spaß beim Spielen
Le Sybarite
Zitat von **********ehrer:
noch spannender einer sagt hier eine aufgabe und der nächste muss sie erfüllen und mit foto beweisen....
das ist auch gut^^
hört sich auf jeden Fall spannend an, oder anstatt Foto auch Video (chat)
ja aber video chat wird u.U. schwer - draußen beim bäcker z.b. *ggg*
Der Tag ist lang und man kann doch chatten wenn man zu Hause ist und es sich dabei gemütlich machen

Es sich gemütlich machen. *traenenlach*


Jetzt zum Beispiel hätte ich Zeit dafür
********2013 Mann
34 Beiträge
Wie wäre es erst einmal „langsam“ zu starten und das Altpapier/Glas ohne BH und Höschen in einem kurzen Röckchen und Shirt fortzubringen und du machst aus dem Auto heraus die Bilder oder Video 😉👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.