Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6113 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2862 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

da schließen wir ...
...uns an, jedoch sollte es keinen schaden beim ego geben. wwir wissen daß das schwer ist umzusetzen, aber da nicht allen alle sympathisch sind ist dies nun mal so und so sollte es auch das ego sehen.

herzlichst

moni & dani
mal eine Frage...
angemerkt sei, dass ich mich hier zwar beteilige, aber faktisch überhaupt keine ahnung habe wie das abläuft.

ich Konkretisiere zwar den gedanken mal einen Swinger Club zu besuchen..aber...(lach)....

andersrum....(das ist jetzt die Frage...lol) wenn meistens hü herrscht, dann sind solofrauen...ganz selten in solchen clubs anzutreffen...nehm ich an..

übrigens finde ich die intelligenten beiträge ziemlich klasse!!

Gruß
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ine

Siggi ist auch nicht BI, aber trotzdem war er noch nie unbeteiligt oder unbeschäftigt im Club bei gem.Abenden.
Wir gehen immer zusammen auf die Matte,vorher schauen wir uns um ob uns ein Paar gefällt,oft haben wir eh eins dabei oder wir treffen zufällig bekannte Paare dort.

Auf der Matte beschäftigen wir uns zuerst meist mit uns selber,ehe dann das 2.Pärchen was neben uns ist ins Spiel mit einbezogen wird,dann tauschen wir oder auch nicht.Solomänner die dazu kommen werden mit einbezogen,jeder Frau kann sich doch gleichzeitig mit mehreren Männern zugleich beschäftigen,wenigstens mit 3 .Also ist auch der Partner IMMER mit einbezogen,das möchten wir auch gar nicht anders..Die überzähligen Solos werden weggeschickt oder eben ausgetauscht.Manche sind ja sehr schnell "fertig". *baeh*

Ohne meinen Partner würde ich auch gar nicht aktiv werden.
Nur manchmal kommt es vor daß er mit der anderen Partnerin schon fertig ist und mit ihr duschen geht und ich bin noch aktiv oder umgekehrt,das ist dann kein Problem.....

LG D&S
******aar Paar
94 Beiträge
leichter HÜ .....lecker....
Also wir stehen auch auf leichter Herrenüberschuss und konnten auch schon sehr schöne Erfahrungen damit machen. Allerdings haben wir diese bisher nur bei Privat Veranstaltenden Parties erlebt. *lol*
eben
hü partys privat einfach toll *lol*
**********suchu Frau
144 Beiträge
In der Fantasie stelle ich es mir ziemlich scharf vor - aber in echt? Hm. Vieleicht ergibt es sich ja irgendwann spontan mal. *lol*
@primus_invictus
klar gibt es bei hü weniger frauen. es gibt aber frauen, wie unsere sie, die das gerne mag. somit kommen auf eine frau so zwischen 5 und 10 männer. ist unsere erfahrung. bei einem gangbang kann dies mehr sein. und aus unserer sicht ist in einem hü-club noch kein mann leer ausgegangen.

herzlichst

moni & dani
*******rol Mann
971 Beiträge
Bei den Gang Bangs an denen wir teilgenommen haben waren wir 3 Frauen und auf jede kamen zw.4 und 6 Männer(inklusiver der Eigene)das ist wenig, es gibt auch größere Gang Bangs,kommt auf den Veranstaltter und die Räumlichkeiten an.

LG D&S
finden
zwischen 4 und 6 ist das optimale
auf den abend gesehen ...
... könnten dies (4-6) für unsere sie knapp werden.

herzlichst

moni & dani
klar
jeder doch wie er(sie)mag
*******rol Mann
971 Beiträge
Aber der Abend geht ja immer über drei bis vier Runden und es wird gewechselt,dann sind es ja wieder 4 bis 6 andere *baeh*

Bi einem gemischten Abend mit deutlichem Herrenüberschuss,kann es allerdings vorkommen daß es einige mehr sind,kommt auf die Stimmung UN die Herren an...........

LG D&S
stimmt ...im privaten bereich ist es am besten bisher
**********suchu Frau
144 Beiträge
also 5-10 wären mir zu viel *rotwerd* . 3-5 wär wohl eher was für mich *lol*
...puuhhhh
*schock* ..wird mir warm...wo ich eure Beiträge so lese...lol....!

Mir wurde gesagt...für einen "frischling" wie mich wäre das jedoch nichts...Gang Bang gleich als erste Erfahrung..sondern erstmal langsam angehen lassen.

wobei, naja....lach

4 - 6 Herren über mehrere Runden....Respekt meine Damen und Herren!


Gruß
*******ine Paar
79 Beiträge
Unsere Erfahrung ist, dass es in HÜ-Clubs zwar in der Regel mehr zur Sache geht. Zwischen den Paaren läuft in der Regel aber weniger als an einem Paar-Abend. Für einen Paar-Mann, der weder bi ist noch reine Voyeurabende mag, ist das also wenig interessant.

HÜ Privat ist was ganz anders. Wenn 2-4 Paare da sind, die sich schon kennen und einige nette Soloherren dazu, ergibt das oft eine geilere Mischung als wenn die Paare alleine sind.
Wir sind etwa alle 6-7 Wochen an einer organisierten Party mit 40-50 einander teilweise schon bekannten und wirklich auch aktiven Paaren, die nicht nur 2 x 2 Sessions, sondern auch andere Dinge mögen. Das ist für uns der geile Optimalfall. Hü ja, aber nicht nur.
schwierig ...
... erscheint uns, jedenfalls derzeit, einen entsprechenden kreis zu haben. bisher kennen wir kaum jemand privat. wir hoffen, daß sich das ändert. würde uns sehr freuen.

herzlichst

moni & dani
*******rol Mann
971 Beiträge
luvmachine

Diese Erfahrung können wir nicht bestätigen.Wir waren wenige Male bei Paareabenden,wir haben entweder gar kein Paar gefunden was zum Spiel zu viert bereit war,weder ohne geschweige denn mit PT.Oder es hat den halben Abend gedauert....und wir sind doch sicher nicht unansehlich.

Bei gemischten Abenden mit HÜ sind échte Swingerpaare da,die nicht nur zum Essen,Trinken und Schauen da sind.
Und mein Schatz hat noch nie passiv daneben gesessen ,er war immer mit einer anderen Frau oder auch mit mir beschäftigt.Frau kann doch mehr als nur einen Mann gleichzeitig zufrieden stellen.........

An Privatpartys nehmen wir auch gerne teil,nur bei uns zu Hause gehts schlecht wegen der Hellhörigkeit in einem Miethaus *snief*

LG D&S
hellhörigkeit im mietshaus ...
... das kann doch ganz interessant werden (grins)

herzlichst

moni & dani
**********suchu Frau
144 Beiträge
hellhörigkeit im mietshaus ...
... das kann doch ganz interessant werden (grins)

herzlichst

moni & dani

Aber nur zu besuch...
Ansonsten ziemlich nervig, weiß ich aus Erfahrung. *hae*
So eine Privatparty stelle ich mir witzig vor. Macht man sowas dann im Hotel? Mag keine Swingerclubs.
*******rol Mann
971 Beiträge
Das Paar hatte ein n Haus ziemlich alleinstehend da fällt das nicht auf.........
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir haben einen Kreis von Paaren, der sich regelmäßig trifft, manchmal auch privat. Allerdings ist das schon ein Problem, wenn nicht alle Paare einladen können. Bleibt die Arbeit immer an den Gleichen hängen, ist der Frust vorprogrammiert.

Schön finden wir auch, wenn sich mehrere Paare im Club treffen. Dann sind alle benötigten Dinge wie Essen, Trinken, Handtücher,... vorhanden und man kann entspannt feiern. Hinterher fährt jeder nach Hause und der Betreiber hat die Aufräumarbeit *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ine Paar
79 Beiträge
Die Party-Abende finden in einem Swingerclub statt, wo man dann ohne Einladung nicht reinkommt. Oder in einem Erotik-Club - da läuft an Samstagen ohnehin nicht so viel und darum kann man einige dann auch mieten.
Manchmal, bei weniger Paaren, aber auch Privat (Haus) oder in einer Hotel-Suite. Die Abwechslung machts...

Bei Herrenüberzahl kommen für uns nur die letzten beiden Varianten in Frage.
*******rol Mann
971 Beiträge
(Schön finden wir auch, wenn sich mehrere Paare im Club treffen. Dann sind alle benötigten Dinge wie Essen, Trinken, Handtücher,... vorhanden und man kann entspannt feiern. Hinterher fährt jeder nach Hause und der Betreiber hat die Aufräumarbeit )

So machen wir das immer,zumindest ein oder zwei Paare sind imer dabei...
.
LG
D&S
also zwischen 3 bis 5 männer sind vollkommend ausreichend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.