Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5968 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2728 Mitglieder
zum Thema
Paare:Warum besucht ihr Swingerclubs mit Herrenüberschuss?54
Da es immer wieder mal angesprochen wird: uns interessiert, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

****tic Mann
14 Beiträge
In erster Linie mal als Begleitung, mit der man sich unterhält... und zusammen die Möglichkeiten erkundet, die sich einem in einem solchen Ambiente bieten. *zwinker*
???
Was für ein komisches Thema!
In was für einer Welt leben wir?
Es ist eine tolle, coole, individuelle aber vor allem sehr traurige Welt.

Überangebot an Überreizung führt zur totalen Katastrophe!

Fremde Männer entweihen deine heiligsten Körperstellen. Angeblich gefällt das manchen Frauen.

Kommt für mich niemals in Frage!
@aquatic
Hi,

guter Beitrag den wir so voellig nachempfinden koennen. Oft läuft es im Swingerclub wirklich nach dem Motto " Frechheit siegt" ab. Als
Paar geht man auf die Matte und plötzlich mischen sich dem Treiben
Herren unter, die vorher noch nicht mal guten Abend gesagt haben.

Leider muessen wir aber zugeben, dass aus der Ge...heit der Situation heraus dann genau diese Herren zum Zug kommen, da man als Paar in diesem Moment einfach das Prickeln geniesst und dazu neigt, sich der Situation einfach hinzugeben.

Der gut erzogene Soloherr jedoch, der an der Bar erstmal Anknuepfungspunkte sucht bleibt dann letztlich auf der Strecke,
obwohl er eigentlich alles richtig gemacht hat.

Trotzdem raten wir dir, deine guten Manieren beizubehalten. Letzlich wird es sich auszahlen, gerade dann wenn man nicht nur nach der schnellen Nummer, sondern nach einer Dauerfreundschaft sucht.

LG
tomall
( Sie )
****ne Paar
3.063 Beiträge
Der gut erzogene Soloherr jedoch, der an der Bar erstmal Anknuepfungspunkte sucht bleibt dann letztlich auf der Strecke,
obwohl er eigentlich alles richtig gemacht hat

Den nehmen wir dann... *rotwerd* *zwinker*

Wir haben es uns total abgewöhnt, das Beirutschen auf den Matten zu dulden. Entweder es zeigt ein Mann außerhalb der Spielwiesen Interesse, oder er hat Pech gehabt. Kurz nachdem wir mit dem Swingen begonnen hatten (und gewissen Lernerfolge da waren) kam ich zu der Überzeugung, dass ich nicht als Notlösung im Mattenbereich dienen möchte für Männer die alles abgreifen, Hauptsache sie kommen zum Abschuß.

Das hat sich auch bewährt. Die Erlebnisse, bei denen wir hinterher sagen, dass hätten wir jetzt auch nicht gebraucht, sind auf Null zurück gegangen.

Wir mögen es auch sehr vorher und hinterher mit dem Soloherren noch einen lustigen Abend zu verbringen. Reden, etwas Essen, Whirlpool,... Das war bei den "Mattenerlebnissen" zu 99 % unmöglich.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne ... kommt es nicht einfach immer darauf an was in dem Moment von dem Paar gewünscht ist?

Ebenso soll es viele Paare geben, wo gerade die "Anonymität" eine wesentliche Rolle spielt. Es ist also ein sehr subjektives Empfinden und jedes Paar (mit HÜ Vorliebe) geht hiermit anders um.

LG Eroticsins *knutsch*
****ol Paar
89 Beiträge
HERRENÜBERSCHUSS?
Hm, wenn die Soloherren dann auch wenigstens ein NEIN akzeptieren würden und /oder nicht genau neben uns wichsen und womöglich (wie schon erlebt) auf ihr versuchen abzuspritzen ist es alles ok. Den einen oder anderen, wenn er uns gefällt, darf auch dabei sein, aber nie mehr als 2 zusätzliche zu unserem Er. *grins*
3-4
herren für die dame ist im club leicht möglich und macht unheimlich spass...
die dame kommt viel mehr zu ihrem recht...
Es kommt ganz auf die Herren an. Penetrante Männer können schon in geringen Zahlen nerven, wobei nette HERRschaften auch in größerer Zahl ein Erlebnis sein können. An sich haben wir nichts gegen Überschuss, wenn das Benehmen dabei nicht auf der Strecke bleibt.
****et Paar
619 Beiträge
wir geniessen
gerne den überschuss an herren. unsere erfahrungen in clubs waren überwiegend positiv, wobei wir zur zeit versuchen solch ein erlebniss mit 3 - 4 herren auf der privaten ebene zu erleben.
manchmal ist es doch sehr stressig die vielen hände und schw... abzu wehren die nicht erwünscht sind. SIE ist auch in clubs kein freiwild.
******222 Mann
11 Beiträge
neugier
der gedanke an einen männerüberschuß beschäftigt uns auch schon eine weile und es steht auch eine menge im forum dazu,jedoch haben uns noch immer nicht entscheiden können,wie wir es angehen wollen.ob wir es im privaten kreis oder im club versuchen sollten.wir waren bisher noch nicht in einem sc, haben unsere 3er mmf bisher privat erlebt und fragen uns,ob es in oder um hamburg einen empfehlenswerten club oder private partys dazu gibt.wir würden uns freuen,einen rat von euch zu bekommen.
*******aar2 Paar
367 Beiträge
@jochen
Hallochen, es gibt immer vor und nachteile, ich denke im club kann mann es sich auch erstmal mit sicherem Abstand anschaun, um zu sehen ob es was für euch ist... der Voreil Privat ist das du dir die Männer aussuchen kannst die dir gefallen, allerdings kommen diese dann auch schon in der Erwartung zu euch das auf allle fälle was geht. also keike Chance mehr zu kneifen ich weiß nicht ob mir der druck da zu groß wäre? im Prinzip müsst ihr es selbst entscheien.
Grüßle tattoogirl
Hallo tinaoli06
Ich schau mir öfter mal Euer Profil an.
Käm' so ein Halodri wie ich auch in Frage für Eure Tina?

Von wo genau kommt Ihr denn, wenn die Frage erlaubt ist?

Gruß und Kuß
Rolf *bussi* *roseschenk*
ich bin in Clubs meist als Solo-Herr unterwegs. Ich gehöre eher zu denen, die an der Bar das Gespräch zu anderen sucht und auch in der Regel findet. Im Gespräch kommt man sich einfach näher und bemerkt ob die gewisse Chemie stimmt. Wenn es passt geht man später vielleicht gemeinsam auf die Matte.
Die anonymen "Dazurutscher" mag ich nicht. Im Bar-Bereich in der Ecke sitzen, keinen Ton mit anderen reden und sobald sich die ersten Paare in Richtung Matten bewegen, aufspringen und hinterherhecheln. Das hat für mich keinen Stil. Die Steigerung ist dann z.T. ein NEIN nicht zu verstehen.
Der Austausch ist für mich einfach wichtig. Vorher und auch danach noch etwas quatschen. Vielleicht sogar für ein nächstes Mal verabreden.
Zum Thema Herrenüberschuss - MMF finde ich klasse. Gang Bang aber absolut nicht. Das ist mir zu viel des guten. Zig Männer die darauf warten ihren Schw... in die intimste Öffnung der Frau zu stecken, ... fertig, .... der nächste bitte.
Es sollte schon ein "überschaubarer Kreis" sein.
*******ster Paar
528 Beiträge
Wer die wichser um sich rum braucht
Herrenüberschuss ist Ok, wenn es denn in Maßen bleibt.

Waren schonmal in einem Club, da war das Verhältnis Paare zu Einzelherren nicht so prickelnd, das ist dann ein Abtörner.

Aber sonst ist das völlig Ok, denn für einen netten Dreier oder Vierer braucht man ja schließlich auch einen oder zwei Männer, gell? *g*
*******ker Mann
6.602 Beiträge
@ EngeluBaerchen
Aber sonst ist das völlig Ok, denn für einen netten Dreier oder Vierer braucht man ja schließlich auch einen oder zwei Männer, gell?
Klappt das unter Paaren nicht?

Also ich hasse Herrenüberschuss und gehe nur zu Abenden mit ausgeglichenen Verhältnissen.
Auf solchen Partys habe ich jedoch auch schon Damen kennengelernt, die mir von ihrer MMMF-Fantasie erzählt haben. Für die habe ich dann auch einen MMMF arrangiert, das war nicht schwer und klappt immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.