Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Euch Frauen,

also ich schlucke auch gerne
aber beim erstenmal wurde mir so richtig schlecht dabei und ich hab angefangen zu würgen das wahr kein so tolles erlebnis

aber mittlerweile macht das mir und ihm echt spaß
vielleicht gehts auch garnicht darum das die sahne im Mund der frau landet sondern das der orgasmus viel intensiever ist wenn er oral herbeigeführt wird. zumindest ist es bei mir so *genau* *genau*
Wenn es der richtige ist dann darf er gerne in den Mund spritzen *schleck*,mag es auch auf anderen Körperteilen.

schmusi
******s4u Paar
92 Beiträge
Ich mags auf dem Körper und auch im Mund ...Im Gesicht naja ...ist schon passiert, das ich die Ladung ins Auge bekommen habe ...das brannte ganz schön ... *rotwerd* Und in meiner Mähne finde ich Sperma auch nicht sooooo prickelnt ...aber wenn es passiert ....Dann muss man halt die Haare wieder waschen *ggg* Aber schlucken tue ich jetzt gerne ...
*******2335 Frau
368 Beiträge
Je nach Lust und Laune sage ich es ganz direkt wohin ich es mir wünsche...
ja warum nicht aber unterschlcken muß nicht sein iss dann nicht so mein fall- ich lass es mir auch wo anders hin mache ist auchs schön
In den Mund
spritzen lassen ist einfach geil.
Muss aber auch nicht jedes Mal sein. Es kann auch gern eine andere Stelle sein. Gibt ja genug *g*
Meist muss ich nicht sagen, wohin ich es gern hätte. Das kommt vonganz allein.
Ich finds nicht schlimm
Eher im gegenteil. Ich schluck gerne.

Geil find ich es auch wenn er mich von hinten nimmt und dann alles auf meinen Po spritz.
@ bimaus
Da schließe ich mich doch gleich mal an.
Ist ebenfalls ein geiles Gefühl.
Es gibt da soviele Möglichkeiten, wenn man eben drauf steht...
********maus Frau
121 Beiträge
Ich habe auch geschluckt aber das ich es jetzt jedesmal machen möchte kann ich nicht sagen, auf den kÖRPER geht klar.

Ihm zuliebe mache ich es auf gar keinen Fall was machen die lieben Männer denn uns zu liebe???


LG Fanta
@ Geheimnisvoll
ja genau man muss halt darauf stehen dann ist es auch wirklich mega geil. Ich mags z.b. am wenigsten wenn er in mir kommt weil ich seinen Saft am gernsten auf mir hab. *ggg*
genau.....
..und wenn er dann schon mal auf dem po gekommen ist, darf er es auch wieder schön sauber lecken..
küssen ist danach dann auch erwünscht und somit teilt man sich den geilen saft *lol*
Hm, da will ich mal ganz erhlich sein...
Wieso fallen denn hier so oft die Worte : "ist gar nicht so schlimm....und ab und zu tue ich es für ihn ganz gern....Liebesbeweis...usw..." ?
Ich finde das klingt nicht sehr überzeugend danach, dass es die Frauen wirklich gerne machen. Auch ich gehöre dazu, mir schmeckt`s einfach nicht......aber es macht mich unglaublich an, wenn ich sein Sperma auf meinem Körper spüre, auch dem Bauch, auf dem Busen, auch im Gesicht.....!!
Und die einen mögen`s halt, die anderen nicht....
Und ich finde, das hat auch nichts mit Liebesbeweis zu tun, das ist ein Schmarrn, damit gibt man ja eigentlich zu, dass man es unangenehm findet und trotzdem tut, und das muss doch nicht sein.......
Die Anfangsjahre hab ich es gerne gemacht,mir in den Mund spritzen zu lassen,aber nun muss ich gestehn,dass ich es nur noch ihm zu liebe mache,aber oft muss ich dass nicht haben *g*
mag es..
also ich mag es und mach es auch gerne, weil es mir spass macht..
aber nicht jedes sperma schlucke ich auch...
es gibt männer, da schmeckt das überhaupt nicht, dann spuckt man es einfach gekonnt in ein kleenex...
es gibt aber zum glück auch männer, da schmeckt es sehr lecker... *baeh*
@luna
Es gibt sicher einige Frauen, die sagen, Sie tun es nur ihm zu liebe oder wie auch immer.
Ich bin der Meinung, dass Frau es nur tun sollte, wenn sie es auch wirklich mag.
Liebesbeweis hin oder her. Als Liebesbeweis sehe ich das Ganze nicht. Sondern als einen Teil vom GV, den halt der eine mag und der andere nicht.
Der Unterschied...
... ob man Mann oder Frau bis zum Ende mit dem Mund befriedigen will, liegt doch ganz klar auf der Zunge: Frauen schmecken so anders als Männer, dass man nicht einfach sagen kann "Ich leck sie bis zum Ende, also muss sie auch schlucken."

Ich liebe es, wenn ich eine gut duftende und -schmeckende Frau ganz ausgiebig küssen und lecken darf, aber Männer schmecken mir nunmal nur ganz selten. Deshalb mach ich es auch nur ganz selten.
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag es wenn ich ihn sagen kann wo hin ich es möchte.

auch ins Gesicht oder in den Mund.
Standardantwort: es kommt drauf an.
Ich reiss mich nicht drum, aber ich lehne es auch nicht immer ab..

Und zum Thema, wie ich es dem Partner sage.. ja ich sag es ihm einfach, wenn es denn erwähnt werden muss
richtig. es gibt fast immer die standartantworten....
blasen an sich is ne verdammt geile sache. tja gut wohin dann mit dem ergebnis... ich muss ja sagen wenn mein schatz mal wieder zu viele zigaretten hatte und nur junk food wird nicht geschluckt. aber wenn er den tag über dann doch mal ein bissi obst hatte (vor allem ananas) dann immer gerne doch. diese leichte süßliche note is dann richtig lecker! also wer das nur aus gefallen für den mann tut, versucht beide mal nen obsttag und ihr werdet sehen!
in den mund
ich finds super geil, wenn er mir in den mund spritzt.
ist natürlich nicht jederfraus sache...
ansonsten einfach dirigieren oder sagen, wo frau es gern hinhaben möchte...
oder sich einfach mal vom mann überraschen lassen
Abspritzen
wenn der mann in den mund abspritzt........ sollte er im vorfeld schon darauf geachtet haben was er an nahrung zu sich genommen hat...........
oder?
ananas und nicht zu starke gewürze beim essen machen den sperma süßer..........
bei rauchern und stark gewürzem essen kann es sehr unangenehm schmecken.............deswegen mädels.............fragt erst mal die männer was sie so zu sich genommen haben bevor sie im mund abspritzen...........

dann freien lauf.......... *zwinker*


*kuss*
***mi Frau
133 Beiträge
mir gefällt es wenn er auf meinen körper sprizt, mund geht auch in ordnung, aber wenn ich die ganze ladung auf meiner haut fühle macht mich das echt an...
Danke für den Obsttip !
Das werden wir doch glatt mal ausprobieren.
Bis jetzt haben wir das ( Sperma in den Mund ) noch nicht größer in unser Liebesspiel eingebaut. Das was ich beim Blasen immer so mitschleck`, war dann doch nicht so feinköstlich, dass ich es öfter hätte haben müssen. LG, C. *roll*
kitzelteam
es ist mein voller ernst...............es ist wahr...........
wenn man bestimmte sachen am abend vor hat...........sollte man genau auf diese sachen achten...............

also ich kenne viele männer die ananas essen...........und starke gewürze meiden.............
ich habe auch dazu gelernt..............es stimmt........... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.