Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Weiblicher Orgasmus und danach?231
Hi, meine ungewöhnliche Frage geht vorwiegend an die weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Euch Frauen,

Eine Frage an Euch Frauen,
steht Ihr darauf, wenn die Männer Euch beim Orgasmus in den Mund spritzen oder wie sagt Ihr uns Männer was und wohin Ihr es wollt?
Also ich sthe da nicht so drauf. Auf den Körper ist ja vollkommen in Ordnung, muss aber auch nicht sein. Das tue ich dann nur ihm zu liebe aber bringen tut es mir nix.
Sperma
Also ich der weibliche Teil von uns kann nur sagen ich stehe voll drauf wenn ich seine Sahne schmecken kann.Er schmeckt mich ja auch beim lecken.Sage ihm aber auch was ich möchte immer schlucken will ich auch nicht ist ja dann eintönig.
******_he Frau
17 Beiträge
also ich ahbe einmal geschluckt, muss nich unbedingt sein *zwinker*
man stirbt aber auch nicht dran, warum also nicht?
wenns ihm gefällt...^^
=)
yamm,geht doch nichts über n leckeren Milchshake..;) i love it und das sag ich ihm dann auch!
***dA Paar
947 Beiträge
Ich muß mich myself anschließen, es ist nicht schlimm, wenn er im Mund kommt.
Den besonderen Kick habe ich davon aber auch nicht.
Da ich aber weiß, daß es ihm sehr gut gefällt ist es schon etwas, das wir ab und zu, aber nicht immer machen.
ich finde es doch ziemlich geil wenn mein schatz mir in den mund spritz, damals konnte ich mir das nicht vorstellen bis er es einmal gemacht hat!

und ich finde es geil....
***se Paar
708 Beiträge
ich freu mich immer, wenn meine naschgier befriedigt wird *zwinker* - aber immer muss es nicht sein, soll ja abwechslungreich bleiben *g*
also ich muss sagen..
... mich hatte am anfang gelaubt das mir das nicht so gefällt, hab auch festgestellt das mir das nichts aus macht....

und bei mir ist es so das, wenn er mir auf den bauch wixt, gibt mir das schon was...

lg SIN
Also,mein Mann macht das sehr gern. Und wenn ich ihn eine Zeit lang mit Händen und Mund bearbeite,dann gehört das dazu! Und ich machs gern,hab es aber auch gern, wenn er auf mich spritzt.
Und wie soll es zu schönen Dingen kommen,die man möchte,wenn sie nicht angesprochen werden?? Also immer darüber reden und raus damit! Da staunt man manchmal über die phantasie und was noch so möglich ist...

und wie schon erwähnt: Die Männer schmecken unseren weiblichen saft ja auch!
In diesem Sinne lg Thelma
Nee, in den Mund nicht *hae*

Aber zwischen die Titten - das ist für mich geil
ich sage ihm meistens wo ich seinen saft haben möchte, ansonsten hole ich mir ihn, *lol* *lol* *lol* so oder so
mmmh!
Ich liebe es! Gehört für mich auf alle Fälle dazu!
****aeu Paar
336 Beiträge
mmmm...
... also ich mag es auch wenn man mir in den mund spritzt! Aber immer sollte des ach nicht sein. lg tani
******msa Mann
13 Beiträge
in den Mund
nach langen Jahren konnte ich meine Frau endlich überzeugen, dass es gar nicht so schlimm ist...

Schlucken kommt für Sie leider nicht in Frage, manche Träume bleiben halt Phantasie...

UNfair ist es schon, da ich Sie bis zum Höhepunkt voll ausschlecke - und das ist keine trockene Veranstaltung!
****kre Frau
177 Beiträge
Ich
liebe es wenn er mir auf die Brust spritzt und mich einreibt, Gesicht mag ichs nicht so. Wobei schlucken find ich gehört ab und zu eben dazu...
ich mag es auch nicht immer...
mein schatz hat mich immer mit grossen erwartungsvollen augen angesehen... ich habs einmal ihm zu liebe gemacht und fand es gar nicht mal so unangenehm...
allerdings ist es total stimmungsabhängig... immer muss es nicht sein...
******rTh Paar
105 Beiträge
Ich der W-Teil..
..schlucke sehr gerne,das gehört einfach dazu und macht mich an wenn ich spüren kann wie er kommt.
Jedem das seine...
Ich finde es einen Liebesbeweiss, wenn man den Saft seiner holden trinkt und es ist genau so einer, wenn sie das gleiche macht. Man muß die Träume des anderen akzeptieren und falls möglich erfüllen... Deswegen sind wir doch hier...
Also ich selber finde es nicht schön schmeckt einfach nicht *umpf*
aber es hat ja jeder einen anderen geschmack wäre ja schlimm wenn jeder das selbe schmecken würde
Erstmal eine Bitte an den Verfasser, ...
... den Titel des Themas bitte so zu wählen, daß er im Forum ein wenig aussagekräftiger wird. *danke*

Eine Frage an Euch Frauen,
Verfasst am: 30 März 2006 15:37

--------------------------------------------------------------------------------

steht Ihr darauf, wenn die Männer Euch beim Orgasmus in den Mund spritzen oder wie sagt Ihr uns Männer was und wohin Ihr es wollt?

Ich habe zu dem Thema bereits in anderen Threads etwas geschrieben.

Und wie ich ihm sage, was und wohin ich es will?
Ich sage es ihm mit dem Mund oder führe ihn mit meinem Körper. Was ich will, kann ich mir ja schlecht aussuchen. *zwinker* Manchmal wäre Kirschsaft sicher die leckere Alternative. *haumichwech*

*blume*
Kommt drauf an,
wenn es der richtige ist, dann schlucke ich gern sein Sperma, ist doch dann ein schöner Vertrauensbeweis! Lass mich manchmal aber auch gerne anspritzen, kommt ganz auf die Stimmung an.
Sperma schlucken finde ich nicht schlimm. Meinen Ex konnte ich es immer an sehn wie es ihm gefiehl wenn ich es gemacht habe. Wenn es nicht jedesmal bei Sex ist, ist es OK.
Und so schlimm ist es nicht!
Allso...
ich der weibliche Teil von Shpirt bin überhaupt nicht dafür das man mir ins Gesicht spritzt und auf schlucken stehe ich auch nicht an sonsten ist es mir egal wo mir man das Sperma hin spritzt

LG Shpirt
Sperma
wenn ich einen festen Freund hab...und dies dann nur mit ihm.

dann mag ich es am liebsten wenn er mir in den Mund spritzt
und dann schlucken...oh lecker.
Und das anspritzten am ganzen Körper (egal wohin) ist auch was feines...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.