Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an Euch Frauen,

Ich lasse ihn gerne in meinem Mund kommen!

Lg Patricia
****Pat Paar
27 Beiträge
...egal...
...wohin, ich genieße es in vollen Zügen zu sehen,wie er kommt.
Ich mache da alles mit...
*********y_75 Frau
794 Beiträge
Bisher habe ich das nicht haben wollen....aber wer weiss *zwinker* ....wenn es nicht so dickflüssig ist .... *roll*


Ich liebe es dagegen, es auf meinem body oder auf dem Busen zu verteilen....zu sehen, wie er kommt ...die spritzende Sahne .... - im Mund wäre sie drin und weg ...


Klar, wenn er OV macht, dann schmeckt er mich auch ...gegen seine Lusttropfen habe ich auch nichts ...aber ich sage immer: Wenn ein Mann seinen eigenen Saft trinkt, dann würde ich auch mal kosten *fiesgrins*


LADY *cool*
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
da steh ich auch nicht wirklich drauf! *hae*
....früher....
..."stand" meine freundin voll darauf ,sich wenn wir unterwegs in clubs ,discos oder auf privatpartys waren sich von bekannten,freunden oder auch mal von fremden typen beim blasen in den mund spritzen zu lassen.wenn es intim wurde,dann hat sie nur geblasen....nie gepoppt....und das nicht jeder mann bescheid sagt,wenn er kommt und gerne der frau seine ganze ladung in mund oder ins gesicht spritzt brauche ich ja nicht zu erwähnen.habe ich ja auch gemacht.
sie fand blasen einfach das tollste und auch sauberste was man bei solchen veranstaltungen machen konnte...."eine saubere sache" hat sie immer gesagt.
heute....ist es genau umgekehrt....blasen und sich in gesicht oder mund spritzen lassen macht sie so gut wie gar nicht mehr....findet es nicht mehr interessant sogar ekelig....mich bläst sie auch nur noch sehr selten.
heute wenn wir unterwegs sind....egal wo.... poppt sie mit jedem interessenten ,wenn es sich nur irgendwie ergibt....nix mehr anfassen ...hand oder blowjob....oder sich mal in einer dunklen ecke angrabschen oder sogar fingern lassen wie früher....nein....wenn es irgendwie möglich und auch machbar ist lässt sie sich sofort"einen reinschieben"....egal wo....
versteh einer die frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.