Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14363 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5320 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

***ek Mann
52 Beiträge
An einem warmen Fühlingstag in einem blühenden Kirschfeld auf einer weichen Decke nach einem feudalen Picknick!

Traumhaft!
in frankreich und
auf Mykonos und Ibiza hatten wir bislang unseren besten Sex. Bemerkenswert ist es, dass es immer draussen war. Nachts auf dem Balkon oder vor dem Mobilhome.

Meist waren dies Sexerlebnisse bei denen er sehr, sehr ausdauernd war und wir wahrscheinlich auch immer beobachtet wurden. Vielleicht hat gerade das den Kick gebracht . Die Kombination von viel Zeit, viel Sonne, Alkohol, Hemmungslosigkeit und einfach nur Lust. Jedenfalls haben wir seit 1996 ein ganz anderes Verhältnis zum Sex in freier Natur.
...
*ggg* Der Ort ist echt nicht so das auschlaggebende Kriterium für guten bzw. besten Sex..
aber so spontan fällt mir da eine Nacht in einem absoluten Billig-Hotel ein...
und es war so [b]heiß[/b] ... ich habe selten so extrem gut gefi*** wie da.
Ich erinner mich doch sehr gerne an diese Nacht *zwinker*
****hri Paar
242 Beiträge
im Bett (Wasserbett) da hat man doch manchmal ungeahnte Möglichkeiten und sind viele Dinge möglich die in einem normalen Bett nich gehen
*****itt Frau
1.390 Beiträge
Wenn ich mich mal so zurückerinnere: Vielleicht ein Mal Anfang diesen Jahres. War eigentlich nichts Außergewöhnliches und lag wohl eher an der Situation und der Atmosphäre an sich. Hatte so eine seltsame Art von Verbundenheit für den Moment, so ein besonderes Berührtsein und Sich-Fallen-Lassen. Und war dabei trotzdem voll Lüsternheit und Unbeherrschbarkeit.

Wobei: DAS Highlight gab´s bisher eigentlich nicht. Oder ich bin einfach ein bisschen zu anspruchvoll.

Was mich mal reizen würde: Der Englische Garten.
Aber besagter Bahnsteig hätte sicher auch was.
*****006 Frau
26 Beiträge
Kennenlern-Sex mal anders...
Im Urlaub im letzten Jahr hab ich einen irre geilen Typen kennengelernt....in unserer letzten Nacht (wir hatten bis dato noch keinen Sex) haben wir in seinem Bett "Abschied" gefeiert...das Pikante daran war, dass sein Freund direkt neben ihm/uns im Bett lag und sich schlafend gestellt hat...es war ein wirklich schöner Abschied, bei dem es Gott sei Dank nicht blieb *love3*

Übrigens war dieser Freund später nochmal Zuschauer, diesmal mit offenen Augen...wir haben´s in seinem Wohnzimmer direkt vor ihm auf dem Boden getrieben und er hat sich´s dabei selbst gemacht... *wiegeil*
Denn besten Sex haben wir unter der Dusche.
Oha also für mich (er) wäre das
am Anfang die Badewanne dann die Waschmaschine und dann schließlich auf den Fliesen. Kurz gesagt das Bad *cool*
*****ean Frau
34 Beiträge
Meinen besten Sex hatte ich im Hotel/Pension. Hatte irgendwie etwas Verruchtes. Wir waren uns sicher, dass die Leute in den Zimmern nebenan etwas hören konnten. Irgendwie war es ein Reiz, dass wir darauf keine Rücksicht nehmen mussten, weil uns niemand kannte. Und als die jugendliche Tochter einer Pensionwirtin völlig unschuldig meinte, ihre Mutter hätte uns das Zimmer ohne TV gegeben, weil wir den sicher nicht brauchten - woher sie das wohl geahnt hat *zwinker*
DEN besten Sex hatte ich bisher nicht,hat mir bisher immer gut gefallen-aber kein spezieller Rausreisser *roll*
im Auto, lüge auf dem Auto( Motorhube )
mein bester.........
....................bzw aussergewöhnlichster Sex ,war wohl der im Auto, vor Schwiegerelterns Haustür ( mitten im Wohngebiet) unter der Laterne......weiß bis heute nicht ob es jemand gesehen hat
unseren besten Sex (3er) hatten wir gestern am See
*wiegeil*
auf meiner couch in der wohnküche meiner ex-wg...man war das ein orgasmus...huihui

geil war es aber auch im hausflur direkt vor meiner tür als wir auf meine mitbewohnerin warten mussten die den schlüssel hatte. *baeh*
sex
Den geilsten Sex hatte ich bisher nach der Disco, mit meinem jetzigen Freund *g*
Es zog sich über 6 Stunden hin, bis wir völlig fertig und mit dem berühmten Lächeln einschliefen *g*
Wir haben es überall getrieben, leider auch auf dem Teppich- die Scheuer-Narbe habe ich heute noch am Rücken *g*
Ich habe soviel guten Sex, da kann ich nicht rausfiltern was der Beste Sex war.
Wann? Irgendwann in den letzten 1,5 Jahren
*******lfe Frau
675 Beiträge
ist zwar schon eine weile her aber es war einfach nur der hammer...es war der aufregendste sex in meim leben und zwar auf dem sofa *baeh*
mehr verrate ich aber nicht! *g*
kann man das überhaupt sagen???? also wir denken das die paare die hier eindeutig sagen klönnen wo sie den besten sex haten kaum guten sex hatten! denn wir haben sehr oft sau geilen sex und so muss das denke auch sein! den besten...lach
Es gibt sicherlich Momente, oder Abschnitte wo man sich immer dran erinnern wird *zwinker*

Waren jetzt z.B. im Urlaub und hatten tollen Sex Nachts auf dem Wellenbrecher, das vergisst man auch nicht so schnell.



LG


Matze und Ela
Geb ich Euch Recht, es gibt Sex denn vergisst man niemals im Leben, aber ob es der Beste war, keine Ahnung, vielleicht der Einzigartigste, der dann aber immer von anderen Einzigartigkeiten übertrumpft wurde.
mailsfeld
hallo wir fanden es im mais fellt sehr schön und wier haben es spontan gemacht im stehen weil wie so heiß unterwegs waren das war eigentlich bis jetzt der beste ort
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Platz 1...
...müssen sich 3 teilen:(Chronologisch geordnet)

1. Haus Venusberg in Bonn an einem Donnerstag morgen im Bett (von hinten)
2. Hotel in Tunesien die ganze Nacht im Bett (da war die ganze Palette aller möglichen Spielarten vertreten)
3. Auf dem Teppich mit stundenlangem Vorspiel bis zur totalen Überreizung! (der gute;alte Missionar)
********r_ni Paar
2 Beiträge
Mein bester Sex
Mein bester Sex war mit einem Typen aus dem Chat. Ganz nach meinem Geschmack. Ohne lange reden und rumfummeln sondern gleich zur Sache. Erst klassisch und dannn von hinten erst vaginal und dann anal. Puh, das war toll. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Er war ein sehr erfahrender Mann der mir sehr gut getan hat. War echt geil.
*******uder Paar
55 Beiträge
!!! Über den Dächern von Bangkok !!!
Ein Hotelzimmer mit einer Glasfront vom Boden bis zur Decke. Über dem Leben und den Dächern von Bangkok im 28 Stock.
Wir haben es die ganze Nacht wild und hemmungslos getrieben. Er (wir) drückte mich (uns) gegen die Glasscheibe und hat es mir richtig besorgt, während wir das Leben und die Menschen beobachten.
Eine Aussicht und ein Feeling unglaublich!

Die arme Putze hat am nächsten Tag die wirklich dreckig und versaute Glasfront wieder putzen müssen (aber da waren wir schon wieder weg) *g*

P.S. Kennt ihr das Stück " One Night in Bangkok " ??? *g*
*****itt Frau
1.390 Beiträge
Wuuaahhh...
...das hört sich wahrlich beeindruckend an.
Kann ich mir bildlich ziemlich gut vorstellen, die Lichter, die Farben inmitten der Großstadtnacht. Und die Szene am Fenster.
Wirklich sehr prickelnd!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.