Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14317 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

das hört sich verdammt gut an denn man weiss ja auch nicht so richtig was der andere denkt und was er will und das macht einen so richtig heiss also mich zumindestens
****bl Mann
34 Beiträge
@SweetLady26
das stimmt wohl also ich wirde die frau verwöhnen mit zunge und finge und dann das andere
Jepp sweet mich auch!!!*ggg*
****bl Mann
34 Beiträge
@palyboy007
erst verwöhnen dann auf die motorhaube
wow
auf der motorhaube ohja das hört sich geil an ich wäre sofort dabei aber hallo
Hopalaaaaaaaa
Huuuuuch ist bestimmt auch ganz nett *ggg*
Huuuch ja dessau war schon geil aber leider noch nicht ganz ausgelassen *ggg* aber richtig gebumst wird bald wieder in unserer neuen Bude dann geht die Post ab 24H lang, löööl *mrgreen*
Huuuuuuuuuuuuuucccchhhhhhh Schatzi *ggg*
kommt ihr mal
zurück zum thema?

blödeln muss keiner, das ist nicht informativ und gar nikcht geil. klingt nur blöd.
Stimmt ja hier muss man ja mega ernst bleiben , ja nich locker werden *ggg* sorry wollt dir nicht ans Bein P..... - und wech aus dem Thema *roll*
Also wo ist in diesem Sinne eher das was unwichtiger war - es war zu Hause im Bett - das warum bzw wonach ist da interessanter: Nach einem heftigen Streit !!! Die Gefühle kochten und wir habens auf unserem Bett in der Reiterstellung und danach im Sitzen getrieben - es war geiler denn geil *g* Ist bei uns aber nach Streits nicht sooo selten *g* Erst streiten, dann versöhnen *g*
Kitchentable....
...meinen geilsten Sex hab ich immer wieder in der Küche....,da kann man sich überall gut abstützen und die geilsten Stellungen ausprobieren....
Im Berner Oberland
Die Berge habe ich leider nicht gesehen. Die Anfahrt war mühsam und der SEX war super gut. Ein Tagesausflug, der unvergessen bleibt.
*****art Frau
419 Beiträge
am strand
ob es jetzt der beste sex war, kann ich gar nicht so genau definieren, irgenwie haben wir oft irre guten sex, immer mal anders, immer wieder genial geil!

aber diese location an einem strand im urlaub mit einem urlaubsflirt hatte schon etwas, am strand selbst war es recht dunkel, nur durch das mondlicht beleuchtet, ein wenig weiter jedoch war eine fussweg und kneipen, wo sich auch leute aufhielten, wir haben leute aus der entfernung gesehen, waren uns aber sicher, dass wir nicht gesehen werden, das ganze hatte schon irgendwie etwas ganz besonderes an sich...sehr, sehr prickeln, geil und romantisch zugleich. schöne erfahrung!
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Jetzt zusammen mit meiner Frau !!!
Mit meiner Frau !!!


Habe jetzt den besten Sex seid langem !!!
Wir entdecken jeden Tag was neues und es ist immer wieder geil !!!
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Im Bett !!!
Im Bett zusammen mit meiner Frau,immer wieder geil !!!
Rubberduck
ist ja gut. Krieg Dich wieder ein sonst mache ich mir Sorgen. Stimmt was nicht mit Deiner Ausrufezeichentaste?
*frage*
*******dich Mann
41 Beiträge
bester sex
uns gefällt 69 am besten da ist das relativ egal wo, dass ist immer überwältigend...

der schönste sex war im mediterana bei köln in einer höhle unter wasser, das ist genial wenn das wasser die bewegungen bremst....
also mein bester sex war auch im bett mit mienem schatzi.
vorher hat er noch kerzenaufgestellt, das licht gedämmt und rosenblüten zerstreut.

der anblick war einfach wunderschön, danach bin ich gleich in seinen armen dahingeschmolzen.

*bye* mietze
*******en33 Frau
243 Beiträge
... das
verrate ich nicht ... das sind gehütete Schätze ... *zwinker*
<ich denke alles ist für uns einzigartig und jeder versetzt seine phantersie um aber jeder hat sein schönstes erlebnis mein erlebnis war am abends im wald er hatte sich viel einfallen lassen fakeln um uns rum und er führte mich dort hin mit verbundenen augen er hatte vieles mit mir gemacht und ich gab mich der phantersie ihm hin
*******aer Mann
119 Beiträge
Im sonnigen Süden
An einem warmen Sommerabend (warm war es immer) irgendwo neben einer steinigen Küstenstraße in Jugoslavien.
Gleich dreimal hintereinander.
Erst im Auto (das musste sofort sein, weil wir beide so heiss waren), dann auf der Motorhaube (weil wir es beide nochmal unbedingt wollten) und dann noch eine Oralnummer. Sie hat sich dabei noch angefasst und ist mehrmals gekommen.
Mein bester sex war im Wald.Dort hatte ich es ziemlich oft.Zwar hatte ich mückenstiche davon getragen und manchmal zecken.Aber für den schönen sex lohnt es sich echt.EMPFEHLENSWERT!!! *cool* *ggg*
Ich....
.....glaube es kommt nicht darauf an wo sondern viel mehr wie gut Dein Partner/in ist!

Liebe Grüße *ggg*
Mein bester sex war immer mit meinem Ex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.