Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Wie bzw wo war euer bester sex????
Also wie gesagt, möchte ich wissen wo ihr eurern besten sex hattet und welche stellung ihr bevorzugt? Gerne würde ich auch mehr ideen hören, wo oder wie ihr es mal gerne machen würdet. Wasihr euch halt wünscht, bzw von Träum.
******_he Frau
17 Beiträge
der ort...
...ist zwar beitragend, darauf kommt es jedoch nicht an....;)
Mein bester Sex war im Bett...

Eigentlich unspektakulärer Ort... aber die Stimmung hat´s ausgemacht... Es war einfach alles rundherum perfekt: mein Freund hat mich mitten in der Nacht sanft geweckt... es war alles so zärtlich und intensiv... Irgendwie im Halbschlaf... aber dann doch wieder wach...

Diese Nacht werd ich nie vergessen!!!
****ara Mann
114 Beiträge
ich auch im bett....

aber war der hammer....

*ggg*
*****123 Mann
64 Beiträge
Zuerst..
auf der waschmaschine und danach sind wir nochmal ins Bett.
War megageil der Abend *g*
*******3_bw Frau
10 Beiträge
bei mir war es auch im bett. er hat mich am morgen sanft geweckt.. ich hab zuerst gar nix geblickt, und sein streicheln noch in meinen traum eingebaut.
von der stimmung her war es sehr intensiv

ja.. und die stellungen kann ich gar nimmer sagen- darum gings in der nacht auch gar nicht.. die nähe zueinander war da wichtiger

liebe grüße
Mhm, zärtlich geweckt werden und im Halbschlaf miteinander liebe zu machen ist wunderschön!
mhm,hab ich auch so empfunden...
seufz
Ich wurde noch nie so sanft und zärtlich geweckt.....*heul*

Ich hatte aber zwei Male, von denen ich meine, das es beide male so schön war, das ich es nicht vergleichen möchte.

Einmal war es an meinem Geburtstag.....wir sind abends schön essen gegangen, danach an einen See (Hochsommer und es war Nachts noch unglaublich warm) schwimmen und haben es im Wasser getrieben. Kein Mensch war da....der Mond war so hell, das man selbst in der Finsternis den Boden des Sees sehen konnte.
Ich fand es toll, diese Schwerelosigkeit im Wasser......gigantisch.

Das andere Mal war im Bett.....wunderschön.

Möchte beides nicht missen.....

LG
In einer schwülwarmen Nacht ...
... in Venedig. Auf einem Doppelbett, dessen Matratze man wahrlich als durchgenagelt bezeichnen konnte. Frage nicht, was wir da alles gemacht haben – eher, was nicht! *zwinker*
interm hauptbahnhof
es war schon dunkel und wir mussten noch ne stunde auf den zug warten !
da gingen wir spazieren , sahen hinterm bahnhof einen spielplatz mit ner rutsche und einem baumhaus ! und überkam uns die lust ! gingen hoch ins baumhaus und taten es !
diese nacht werde ich nie vergessen ! vorallem da ich am nächsten tag schmezen in den beinen hatte da wir es im stehen taten und sie etwas kleiner war als ich ! *ggg*

ansonsten noch in einem kleinen verlassenen gartenhäschen!
in der badewanne

das war es aber auch schon !!!
Unser Sex ist immer schön. Ob Bett ob Wanne oder Meer ist doch egal spontan ist doch immer am geilsten. *lol*
**w Paar
223 Beiträge
unser sex ist immer schön, schöner am schönsten war er am boden hat sich einfach so ergeben *lol*
*********maus Frau
130 Beiträge
ich habe zwar noch nicht viel erlebt aber am schönsten ist der spontane liebesakt...da ist mir auch egal wo aber am schönsten ist es in der reiterstellung *rotwerd* *lol*
der Sex zwischen uns ist immer sehr schön und sehr erotisch, am geilsten fanden wir es aber beide im Whirlpool, können es kaum erwarten es dort bald mal wieder zu machen....
ich beantworte die frage WO jetzt einfach mal pauschal mit der stadt münchen... *cool*
und da war's auch meistens im (runden) bett.

und, ja... ich liebe das auch total, für sex geweckt zu werden. wenn der partner dann auch gleich betriebsbereit ist, um so besser...!!
*zwinker*
Muss mich da den meisten anschließen im bett zwar kein besonderer/aussergewöhnlicher Ort aber dafür war es am besten bzw schönsten/ausdauersten. *zwinker*
schönster oder bester
sex war, wie bei sovielen, im bett. während unseres südamerikaurlaubs. ohne stress, in aller ruhe, vollkommen entspannt, in einer sonst leeren pension am pazifikstrand, im fenster die untergehende sommersonne, sie auf mir. das war geil, intensiv, tief und lange. *sachsen*
******_nw Frau
15 Beiträge
wo ist gut....;)
das aufregendste erlebnis hatte ich ehrlich gesagt in einem öffentlichen schwimmbad im whirlpool....jetzt denkt ihr wahrscheinlich och wie langweilig aber das war es ganz und gar nicht....es waren noch ein paar andere leute mit in dem pool und ich saß auf ihm...nach und nach verschwanden die leute plötzlich denn obwohl wir immer wenn das sprudeln aufgehört hat pause gemacht haben haben sie bestimmt was gemerkt ,denn wer sitzt sonst fast 2 stunden in so nem ding;)
solltet ihr mal ausprobieren....
hatte eigentlich gedacht irgendjemand der das mitbekommt sagt was aber ich glaube denen war das peinlicher als mir *ggg*
Also mein bester Sex war auf dem Teppich *ggg*
Ich brauche immer viel Platz zum Spielen!
Am Boden muss man keine Angst haben,irgendwo runter zu fallen und kann sich kugeln und die Stllung wechseln ohne Ende:)
Geht dann natürlich auch draußen wunderbar...
Am Schönsten
ist schwer zu sagen, weil es das einmal-alles-übersteigende-schönste-Erlebnis nicht gab.

Wundervoll waren auf alle Fälle neben dem angesprochenen Bett, ein Baum im Park, eine Fast-Rohbauwohnung, der Boden im Bad, eine Couch im Urlaub .........
den
besten sex hatt ich mit meinem mann drausen am see. den nervenkitzel erwischt zu werden in kombination mit der romantik und dem freiheitsgefühl einfach nur geil.
am geilsten war es als er mich von hinten ran genommen hat. *wiegeil*

lg aus bw
****_nw Frau
6 Beiträge
hi
also ich mag es eher nicht so... naja... muss jeder für sich endscheiden, aba wie oben gesagt, find es nich so prickelnd... *hae*
Uii....
Das war bei mir auch im Bett.
So genial! Wir wollten uns an diesem Abend eigentlich mal enthalten. *baeh*
Tja, nach 3 Stunden Vorspiel hat sich dann doch alles in dem besten, intensivsten und mit Abstand geilsten Sex den ich BIS JETZT *zwinker* hatte entladen....zu geil!
Ich denk gern dran zurück....
****ara Mann
114 Beiträge
mir ist grad ne begebenheit eingefallen die mind. so gut war wie das andere mal das ich schon erwähnt habe...

sie hatte geburtstag... es war ende juli.... wir hatten den ganzen abend auf der terasse (in der altstadt *wiegeil*) mit freunden gefeiert mit allem was dazugehört...

am ende war noch ein paar (sie war ihre beste freundin) da....
nachdem alles abgeräumt war, bat sie mich sie zur türe zu begleiten....

als ich zurückkahm stand sie hinter der türe, bekleidet mit einem durchsichtigen string und einem oberteil, das eigentlich aus nichts bestand....

wir haben es nicht mehr ins 1. og ins schlafzimmer geschafft und so vergnügten wir uns auf der treppe... danach gings ins schlafzimmer und dort auf fast allen im zimmer stehenden möbel weiter...

der krönende abschluss bildete, dass ich sie von hinten am offenen fenster nahm (mit direktem blick auf die strassen der altstadt....) *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.