Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14278 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

unser bester sex auf einer fahrt nach hamburg zum musikel, danach reeperbahn und dann aufgeheitzt ins hotel. über mehrer stunden in den schönsten stellungen, ich glaube ich hatte noch nie so viele orgasmen wie an diesem tag. wir waren beide an diesem tag in höchstform
...in einer warmen sommernacht; auf der nachhausefahrt von unserem bisher einzigen besuch eines klassischen "high-class"-konzertes hielt ich auf einem parkplatz an; schon vor der abfahrt hatte ich ihr ihren kleinen string ausgezogen; sie hatte nur noch ihr leicht transparentes langes schwarzes kleid an, das vorne einen hohen schlitz hatte und sich beim sitzen und jedem schritt öffnete; nach einem kleinen spaziergang im naturschutzgebiet; auf einem baumstamm; am fluss; der mond schien:
...unser keuchen, stöhnen und die kurzen schreie wurde nur von den wachen vögeln gehört... es war einfach wunderschön *ggg*
****_J Frau
72 Beiträge
Wie, wo mein bester Sex?
Die Frage ist gut. Stellt sich doch die Frage an was erinnere ich mich überhaupt am besten. Und was ist davon aus heutiger Sicht das Beste.

Mit positiven Erinnerungen vollgestopft ist wohl tatsächlich der Sex mit einem neuen Lover, nachdem ich zuvor gelernt hatte, wie ich bei Penetration kommen kann, wenn ich einleitend mit meinen Vaginalmuskeln spiele. Mit dem Lehrmeister war das Arbeit, jetzt wurde es zum Spiel.

J
[w]

ich frage mich die ganze zeit, ob man sex wirklich in eine "skala" einteilen sollte getreu dem motto "das war gut, das war schlecht". sicher gibt es immer situationen, positive wie negative, die man nie vergessen wird, aber sollte man das wirklich vergleichen? *roll*
Vielleicht nicht der beste, aber der aufregendste war mal im Fahrstuhl...den auf Stop gedrückt, dann musste es schnell gehen, da der Notdienst schon am Suchen nach dem vermeintlichen "Fehler" und Halten des Fahrstuhls unterwegs war *g*
*zwinker*

aaaaaalso *gg*

mein schönster sex fand im juli 2005 statt.. an einem lauen sommerabend .. allerdings drinen im bett .. und das sonnenlich scheinte durch das fenster und man sah halt den "staub" ( ihr wisst schon ) im sonnenlicht "tanzen" .. und das ganze zimmer war in einen warmen goldton gehaucht.. vom sonnenlicht.. wir waren nackt, hatten tollen sex und ich fand alles super schön.. weil dieser augenblick und das ambiente durch dieses licht und unsere nacktheit und das vertrauen was herrschte einfach super war.. mein bisher schönstes erlebnis .. kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber das war einfach "perfekt" *cool*
*******sin Frau
8 Beiträge
mhh..bester Sex..
Ich hatte meinen besten Sex in einem netten Hotel, an einem romantischen Wochenende in Paris...es war göttlich und er hat mich so heiss gemacht..wir haben wirklich alles gemacht was uns einviel...es war so vertraut und wirklich der absolute wahnsinn...
jedoch den ausgefallensten Sex hatte ich in Österreich..im Skiurlaub in der Gondel...wir wollten wieder auf den Berg fahren und die Sonne schien...wir waren allein in der Gondel und hatten natürlich jede menge an...aber wenn es einen dann packt, gehn die klamotten wie von alleine runter...
geil... *baeh*
der fand erst letzte woche statt ;-)
hi zusammen,
ich fuhr genau vor einer woche mit freunden auf ein festival. Meine Freundin konnte leider nicht mitkommen, weil sie arbeiten mußte...In der Zeit machten wir uns immer per sms und mms geil, was uns beide natürlich arg zum kochen brachte...Wir telefonierten noch an diesem tag und meine Freundin beschloß kurzer Handm, das sie jetzt Feierabend macht und zu mir hochkommt;-) Was für eine Freude für mich;-) in der Zeit wurden die sms immer noch geiler und unsere Lust aufeinander wuchs immer mehr...
Als sie nun endlich angekommen war, dauerte es auch nicht lange;-)..es war an dem Abend einwenig kühl, was uns aber nicht störte...ich setzte mich ins Auto, und meine Freundin blies mir meinen Schwanz erstmal richtig schön hart..im Anschluss, lehnte sie sich gegen das Auto und ich nahm sie richtig schön von hinten, Ihr stöhnen konnte man extrem weit hören, weil sie extrem geil war..im Auto ging es dann auch noch sehr arg zur Sache...als es uns so heiß war beschloßen wir die kalte Motorhaube auszuprobieren, was uns auch gelang..endlich bisschen Abkühlung...es war sehr geil gewesen...meine Freundin war danach fix und alle...aber ich hätte gut und gerne noch weiter machen können *zwinker*
lg
was aber nicht heißen soll...
das ich voher noch nie geilen sex gehabt habe...da gibt es noch genug andere storys *zwinker*

lg
*******w13 Mann
431 Beiträge
Ort egal
Für mich übt der Ort keinen Reiz aus es geht mir nur um die Parktiken...
Mag es am liebsten ausauernd mit mehreren Orgasmen (beideresits), mit vielen Toys, Öl & Gleitgel und Nutzung aller Möglichkeiten (Anal,Oral,Vaginal) wenn dann beide nach ner Stunde oder so ausgepowert auf dem Bett oder Boden liegen hat man sich des Fitnessstudio auch noch gespart *g*
Zum Glück komme ich oft in den Genuss meine Vorstellungen auszuleben...
Meinen schönsten Sex hatte ich auf dem Teppich im Wohnzimmer. Das war so herrlich wild und spontan.
Aber Sex kann auch im "langweiligem" Bett super sein *g*

LG Dom
*********maus Frau
130 Beiträge
da hast du vollkommen recht im kleinsten und langweiligsten bett ist es manchmal am schönsten und auch am geilsten....
Also EIN bestimmtes Mal kann ich (m) jetzt so gar nicht sagen! Jedoch in letzter Zeit das beste Mal war am Morgen unsres ersten Hochzeittages in nem Hotelbett in Köln! Direkt nach dem Wachwerden hat meine Maus angefangen zu kuscheln und mehr... So früh am Morgen war's extrem geil!
Ein schönes Hochzeittagsgeschenk... *lol*
...während eine Sommergewitters
..auf einer überdachten terasse über Wiesbaden...
Der Sex war ein Traum, so unwirklich, gut ...
bisher nicht getoppt worden ...war aber auch eine klasse Frau
Sehr gute Harmonie im Bett...
weiß leider nicht was sie heute macht
LG Oliver
Also einen sehr guten Sex hatte ich (m), man mag es kaum glauben, vor jetzt schon vielen Jahren bei einer Prostituierten in Wien. Ich war geschäftlich dort und wurde abends eingeladen, natürlich in eine Bar. Dort lernte ich eine Wienerin kennen, die mir aber gleich sagte, das sie eine "Professionelle" ist. Egal, ich war sehr angetan von ihr, und wir gingen dann auf ihr Zimmer. Und dann ging es richtig zur Sache. Sie hatte einen Spitzenfigur, ein heißes Leopardendessous und machte mich so richtig an. Sie nahm meinen Schwanz, blies ihn richtig hart und dann durfte ich sie nehmen. Erst ganz normal, dann von hinten. Sie ging kurz raus, kam dann wieder und ich durfte es ihr noch mal von hinten besorgen. Sie ging mit, machte mich mit Worten heiß und ließ mich total vergessen, das ich dafür bezahlen mußte. Das war ein Wahnsinn. Übrigens im Zimmer war an einer Seite ein großer Spiegel. Ich hatte den Eindruck, daß wir beobachtet wurden, aber vielleicht hat mich das ja noch mehr angebracht. Es war jedenfalls eine von Geilheit geladene Atmosphäre wie ich sie so nie wieder erlebt habe. Zwar habe ich auch jetzt noch sehr guten Sex, aber diese Nummer werde ich nie vergessen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
kommt drauf an....
... was mann / frau schon alles ausprobiert hat... *zwinker*
Ich glaube, das das, was von der Phantasie in die Realität umgesetzt wird und eben neu ist, sich quasi als megageil im Kopf festbrennt.
Das ist zu dem Zeitpunkt eben das beste. Aber die Phantasie bleibt nicht stehen, ich denke mir immer wieder neue Sachen aus, die geil sein könnten, und die Durchführung dessen machts dann aus...... Das kann zu Hause sein, an speziellen Orten, im Club, Spielchen,Toys..... die Skala ist nach oben und nach Laune des Partners komplett offen und für mich ergaben sich eben unheimlich schöne Erfahrungen, die sehr unterschiedlich waren von ihrer Art her......Jede für sich mit der dazugehörigen Frau megageil und einzigartig ! ..... Ich glaube das harmonische, geile Zusammenspiel der Partner macht gerade dieses geile Erlebnis aus.
Das letzte ging so: Wir kamen vom Club zurück zum Hafen, im Auto gings schon während der Fahrt heftig her......schwitz.....Parkplatz angekommen...es war 04.30h früh....Dämmerung....unser Bootstrailer steht so da,-der Handbremshebel zeigt steil nach oben,die Deichsel läuft spitz zu
....ich führe SIE zum Trailer, sie steigt über die Deichsel , steht breitbeinig da mit ihren Pumps und hochgeschobenem Rock , stützt sich nach vorn gebeugt auf dem Rahmen ab und hat erkannt was ich will..... Sie spielt mit dem Hebel, der steil zwischen ihren Beinen steht , mit ihren Lippen, so geil, das es nicht lange dauerte, bis sie mich spürte....ich würde sagen ein megageiler Quicky vor dem Zubettgehen .... an einem besonderen Ort....tja und auf dem Boot gings dann nochmal weiter.... superschön, aber die Trailergeschichte setzt sich fest..... *danke* ...Schatz ... Du warst richtig geil! .....
mit einer familien freundin
die mich zuvor mal verführt hatte...


während einer gemeinsamen geschäftsreise nach litauen; auf der fahrt in einem hotel (in Llomja, PL) und zwei stunden nur sex.
dann ins Auto, nach Vilnius zu unserem geschäftspartner, da wegen erschöpfung ins bett, aber wieder erst eine stunde sex.
dann aufwachen, schock, das ganze laken voller blut (menstruation),
anschließend nach Kleipeda - es war so war wie derzeit hier - ins hotel, ein geschäftsessen - dann in die präsidenten suite und - sex, drei oder viermal - in der dusche und in stellungen, die ich noch nicht kannte - das war nur geil!
die ganze fahrt mit rundreise und der rückfahrt nach berlin (mit Fahrer versteht sich) ein absulutes sexerlebnis - so dass ich bis heute nicht mehr weiss, was der eigentliche grund für die reise war - ich glaub den hatte sie erfunden...

und dann, anschließend eine woche später mit meiner frau zu hause - ich war noch in gedanken auf dieser fahrt - die stellungen durchprobiert. meine frau fragte: wo hast du das denn her? warst du im puff? na und dann ahb ich erzählt... sie war nur sauer, dass sie nicht dabei war!
****bl Mann
34 Beiträge
meiner
war in der nacht auf einem bahnsteig es war überraschend und einfach geil
Sex ist immer schön, aber die spontansten "Sex-Attacken" sind die Besten. Nicht lange fragen oder rum machen, sondern los legen. Auch im Bett. Unverhofft bei der Partnerin mit dem Fummeln beginnen und wenn sie darauf einsteigt, dann gehts ab. Da vergisst man alles um sich herum.
Lg
tja
ist zwar schon eine weile her aber es war einfach nur der hammer
und zwar in einem whirl-pool
ich würde es auf der stelle nochmal machen es war sehr prickelnd *ggg*
puhhh....also das ist schwer..
Ich hatte schon vielen extrem Geilen sex...das kann ich wohl behaupten *zwinker*

Aber was mich nun am geilsten gemacht hat, das weiß ich nicht mehr so genau, tut mir leid.
die stimmung macht´s....
wann wie wo genau jetzt DER beste sex war, kann ich nicht sagen, aber es ist definitiv die stimmung die es macht. und die ist meiste doch im bett. wenn alles romantisch, zärtlich und zweisam ist.

eine kleine nummer zwichendurch, auf tisch, stuhl, sofa, im auto, oder sonst wo ist toll und voller leidenschaft, aber am schönsten ist es doch, wenn die chemie stimmt.

ein traum währe mal eine große dusche.... *rotwerd*

liebe grüße
ohjaaa
eine grosse dusche da würde ich doch glatt mitmachen und mir alles nehmen was da is wow muss das geil sein wenn dir dann alle zugucken können wie du gefickt wirst *rotwerd*
oder wie du grade eine nagelst *ggg*
Abgefahrenster Ort war...
... in einer Boxarena. War nach einem Wettkampf, der Boden vom Ring war voll mit dem Schweiß der Boxer und so. Alle Lichter waren aus, nur das überm Ring nicht. Stand in der Mitte und habe den Abend Revue passieren lassen. Da kam mein Trainer und hat mich quasi auf die Matte gelegt. Wie im Film.
Der schönste Sex? Definitiv im Bett. Mit viel Platz und viel Zeit..
Öhhhhhm unserer Sex ist zwar immer Aufregend, aber am Aufregendsten war es in Dessau im Hotel weil wir uns noch nie vorher gesehen hatten und ich da eh schon übelst doll nervös war!!!*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.