Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
zum Thema
Stärkt Sex deine Resilienz? Oder deine Resilienz den Sex?47
Sexualität bezeichne ich selbst als ein zugewiesener Energiespender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stärkt euer Selbstwertgefühl?

*********trem Mann
4 Beiträge
Ich finde Selbstwert hängt aus Körpergefühl, Wahrnehmung der Anderen, Bewusstes weggehen von sich selber und Selbstliebe zusammen.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Wenn man gefragt ist ohne Ende so das man keum noch liefern kann.
Es gibt in der Kommunikation EBENEN,
in denen man miteinander redet aber beim SEX ist dann alles ganz anders - alles ganz ECHT.

Beim Sex muss man auch gut zuhören können - und dann muss man sehen und verstehen, ob der andere in Gedanken noch bei Dir ist oder schon bei einer anderen Person.

Mein Gefühl, welches sehr viel in Beziehung steht mit der Außenwelt muss bei mir auch wieder ankommen - in ECHT wieder ankommen. d. h. in den Augen der Frau als LICHT (strahlende Augen) erkennbar sein.

Ich mag keine Kommunikationslücken - das schwächt mein Selbstwertgefühl, ebenso wie Menschen, die Brücken bauen dieses Selbstwertgefühl wieder aktivieren können. Wenn es an MIR liegen würde, würde ich vieles einsehen, verstehen und begreifen können, aber missverstanden zu werden ist das letzte, was der Mensch, der nur einmal lebt zum Leben / Lieben gebrauchen kann. Pure Oberflächlichkeit / Höflichkeit wird sich wohl nie so auszahlen wie ein: "DU - ich WILL jetzt mit Dir..."
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von ****63:
Ah, dann habe ich auch eine HSE-Frau, Danke

Und ich BIN eine, haha. Was man nicht so alles ist, ohne es zu bemerken...

Bislang habe immer ich verlassen, an genau diesem Punkt, auch gegen den Widerstand der Männer. Hinterher haben sie immer eingesehen, dass es gut so war.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich finde, hier sehen das viele zu fatalistisch. Schicksal - gibts nicht. Es gibt Lebensumstände und Talente, ersteres kann man nur proaktiv angehen und ändern, zweiteres kann man ausbauen. Tut man das nicht, ist es nicht 'Schicksal', sondern einfach eine schlechte Taktik, im Leben klar zu kommen.

Ein gutes Selbstwertgefühl entsteht auf der Grundlage, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen - optimalerweise in Kombination mit der Fähigkeit, toxischen Menschen aus dem Weg zu gehen, aber auch mal ein Geschenk annehmen zu können.
Zwischen Würstchen und Alpha, Traum und Alptraum gibts eine Menge, das zu leben sich lohnt.
Unabhängigkeit ist sehr wichtig und sich ständig weiter zu entwickeln. Gehirngerechtes Lernen macht glücklich. Darunter verstehe ich auch, aus Situationen lernen oder einfach im Urlaub sich neue Dinge anzusehen. Zu toxischen Menschen sage ich nur: " Guten Tag, guten Weg." Und es gab auch mal eine Frau mit der ich platonisch befreundet war und die sich nicht benommen hatte, der habe ich gesagt:" Ich wünsch Dir ein schönes Leben" und das wars.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Sei dein bester Freund dir selber dann stimmt das andere auch.
*********an70 Mann
36 Beiträge
Hey..Ralf hier..
also in den Portalen wo es um die reine "Fleischbeschau" geht hat man als Mann keine Chance sein Selbstwertgefühl zu stärken.. im Gegenteil..es geht eher die andere Richtung.. Ignorieren, Ablehnen..
Ich versuche (wie auch hier) etwas Schätzung, oder das ein oder andere Kompliment zu erhaschen.
aber leider Fehlanzeige.. Fotos sind mehr wert als der Text...Positives denken und alles was dazu gehört fällt dann auch schwer, wenn sich so gut wie nie ein Erfolg einstellt.
Den Kopf einigermaßen hoch zuhalten schaffe ich dadurch das ich im Beruf und im normalen Umgang mit Menschen sehr stark bin..
da ist mein SWG sehr gut.. ich muss es damit ausgleichen.. leider
Es ist immer tragisch unter Bedeutungslosigkeit zu leiden. Das tut auf die Dauer nicht gut. Von einer Plattform wie Joy darf man einfach nicht zuviel erwarten. Wichtiger ist doch, dass man im RE gut zurecht kommt...

Aufgrund der Profile hat man oft auch ein idealisiertes Bild der einzelnen User. Damit verbunden sind dann die Enttäuschungen. In einem Lokal würden einen viele User gar nicht interessieren und hätten somit auch keine negativen Auswirkungen auf das Selbstwertgefühl.
Der Zusammenhang zwischen real und online sollte ein Gleichgewicht herstellen.
Dadurch das ich in Clubs und frivole Saunen gehe, treffe ich reale Joyler.
Man sollte da wirklich drauf achten.
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Wie @*******e77 schon sagt, die meisten Kontakte und Leute haben wir auf den Events in den Swingerclubs kennengelernt. Der Joyclub wirkt nur unterstützend. Wenn man den realen Kontakt für gut erachtet hat, befreundet man sich hier und trifft sich auch öfter..........Finde es immer lustig, wenn Männer schreiben, dass sie uns kennenlernen möchten. Und dann wenn man nach Vorschlägen fragt, soll man als Paar dann sagen wo man sich trifft. Wenn man sagt, man ist dann und dann zu der und der Uhrzeit im Club, dann erscheinen sie auch nicht *lol*
@**********true2

Man sollte es eben auch wollen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte 😂😂😂😂

Zum Sklaventreiber werde ich hier bestimmt nicht.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.