Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Warum gehört Sex zur Beziehung?118
Inspiriert durch einen anderen Thread in diesem Forum – in dem…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?

Ich kenne auch WG 's.

Eher Kasernenleben. War amüsant. Raus kam eh keiner. Also haben wir gespielt. *stammtisch* *stammtisch*
*****ove Paar
70 Beiträge
Anfang meiner 20er habe ich damals knapp ein Jahr lang in einer WG gelebt (ist jetzt wahrscheinlich nicht so repräsentativ für die Thread-Frage zum verifzieren eines Ergebnisses *lach* ). Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine recht wilde Zeit und öfter mal Damenbesuch *augenzu* ... Da gab es innerhalb der WG dann eher genervte männliche Mitbewohner. Laut waren wir nie, eher normal...aber von Kritik das es einfach nervt ohne Nennung von spezifischen Gründen, über andere Mitbewohner die einfach eifersüchtig waren weil sie eine sexuelle Durststrecke hatten, bis hin zu nun ist das Bad noch öfter besetzt als ohne Besuch...war da alles bei damals *haumichwech*

Der Mythos der "Kommunen" in denen jeder mit jedem wie in den 70er rammelt...ich denke schon das es die gab, bzw vll auch ab und zu gibt, aber sie die Ausnahme bilden. Wahrscheinlich öfter anzutreffen sind polyamore Dreier Konstellationen die zusammen leben. Ob diese schon als WG bezeichnet werden können oder doch eher als feste normale Partnerschaft (nur eben zu dritt statt dem "gesellschaftlich etablierten" klassichen Zweier-Konstrukt) gelten, muss jeder für sich entscheiden.

Er vom Paar
********2009 Paar
159 Beiträge
Hat es in den 1970iger Jahren gegeben:
Es war die Zeit wo speziell jüngere (18 - ca. 25) Leute, meisten Studenten dem fröhnten, weil diese die Kommune eins (R. Langhans, U. Obermaier) nach ahmen wollte. Es gab auch zahlreiche andere "Wohngemeinschaften" wie die von Otto Mühl, welche explizit auf Gruppensex ausgelegt war.
Bestand hatte aber keine, da die menschlich angeborenen Eigenschaften, wie Verlässlichkeit in einer Partnerschaft, Eifersucht und auch die Sehnsucht nach Zweisamkeit nicht ausgeschaltet werden konnte.

Und ich finde das gut so. Die eigene Wohnmöglichkeit eignet sich nicht zum Ausleben von sexuellen Freiheiten, weche sich jeder Mensch nehmen sollte. So gemeint: JEDE Fantasie bezüglich Sex sollte man ausleben so lange nicht die Freiheit anderer berührt oder gar beschränkt wird ABER die Menschen sollen sich auch wieder in das "normale Alltagsleben" zurück ziehen können.
Nun werte Gemeinde,
meine Eine hat viele Jahre Wohnung, Intimität und Sexualität
mit besonderen Menschen geteilt. Ich würde dies nicht als
klassische WG bezeichnen, vielmehr als mein Rudelprinzip:
um ein alphaPaar sammeln sich weitere Menschen und wir
teilen. Aber im Unterschied zur Sachlage bei den Wölfen,
dürfen in meinem Rudel alle Sex haben*feix...
In einer Gruppe von Menschen zu leben, die (mitunter) auch
sexuell interagieren, war kein Wunschtraum oder Ziel, es hat
sich ergeben, es passierte mir einfach. Die ganze Story ist sehr
komplex, aber kurz zusammengefaßt, basierte alles auf einer
offenen Beziehung, in welcher ich lebte, es war die große Liebe.
Darüber ergab sich der Rest, Menschen kamen, gingen und
Sex war immer eine Option, warum auch nicht? Für mich ist Sex
u.a. auch ein Freundschaftsbeweis. Im richtigen Leben habe ich
keine klassischen Freunde, mit allen hatte ich auch Sex.
Ich weiß, wie das klingt*grins...aber für mich funktioniert es,
da ich nie ein "bürgerliches" Leben geführt habe...
Zurück zur Story:
Auch nach der Trennung des alphaPaars blieb die Struktur
über Jahre erhalten, man lebte weiter gemeinsam in Wohnungen.
Die eine Partei mit neuem Partner, ich blieb
vorerst solo. Wir versuchten es mit Sex zu dritt, doch wollte
das nicht so recht harmonieren, es gab kein katalytisch
wirkendes alphaPaar mehr.
Der Zauber war gebrochen und wir wurden zur "normalen" WG.
Sex machte jeder für sich, ich fand später auch einen neuen
Menschen, der zog mit in meine Zimmer. So lebten wir zu viert,
zwei Pärchen, kein Teilen mehr.
Als ich und mein Mensch uns dann nach einem Dritten umschauten,
um ein neues Rudel zu bilden, war es an der Zeit, auszuziehen...
Und hier endet die Geschichte*lächel...
Epilog: ich lebe mit dem erwähnten Menschen noch immer zusammen,
in einer sehr offenen Beziehung, doch Sex teilen wir nicht mehr.
Mit dem alten Rudel verbindet mich eine tiefe Freundschaft, sexfrei...
----- >S.Z.Zoe la louve

PS. Weil die Putzerei in WG´s scheinbar ein Thema ist, sei erwähnt,
daß ich immer die ganze Hausarbeit erledigt habe...und sogar gerne,
Geben und Nehmen...
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Wir leben seit 2016 in einer Wohngemeinschaft, mit einer allein stehenden Witwe ( Renate, 59 ) in unserem Haus, Sie bewohnt das Dachstudio ( 2 Zi, Duschbad ), seit unsere Tochter damals ausgezogen ist. Wir sind schon mit Renate seit über 30 befreundet, Sie war damals auch einige Jahre meine Arbeitskollegin. Seit ihr Mann verstorben ist und unsere Tochter ausgezogen, haben wir ihr den Vorschlag gemacht zu uns zu ziehen und Sie war sofort begeistert. Wir führen eine sehr harmonische WG, jeder hilft und ist füreinander da, hat aber auch seinen Freiraum. Im Laufe der Zeit, wurde unsere Freundschaft in der WG auch noch vertrauter und viel intimer, kurz gesagt, wir haben mittlerweile Sex mit Renate und das eigentlich auch regelmäßig, so wie wir Lust darauf haben...mal als Dreiergespann, aber auch hin und wieder zu Zweit..MF o. FF. Wir haben bisher kein Problem dadurch erfahren, im Gegenteil sogar, seitdem wir auch Sex miteinander haben, wurde unsere Freundschaft nochmal vertieft...wir können es uns im Augenblick gar nicht mehr anders vorstellen.
@*****ard
Das hört sich super an, man könnte fast neidisch werden. *zwinker*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
das muss man wollen können...

ein traum!
*******en78 Frau
660 Beiträge
Gibts bestimmt!
Bis sich eine(r) verliebt...
Auf Dauer klappt sowas sicher nur selten.
****da Frau
88 Beiträge
Bei wg-gesucht frage ich mich schon manchmal: ist das jetzt eine Suche nach einem neuen Mitbewohner / einer neuen Mitbewohnerin oder ist das Zimmer nur der Wurm an der Angel eines Dating-/Flirt-/Heiratsantrags?
*****ard Frau
3.706 Beiträge
Das wir als glückliches reifes Ehepaar, eine so vertrauensvolle und intime Dreier-WG führen dürfen, ist ein echtes Privileg für uns und gibt uns absolut eine völlig neue Lebensqualität und Sichtweise auf Moral.
******eet Mann
752 Beiträge
Das, glaube ich, würde nicht lange gutgehen. Wir, bzw. die meisten von uns, sind ja so erzogen, dass Monogamie Pflicht ist. Und wechseln, das ist bei Jungs toleriert, aber bei Mädchen unter Strafe (Beschimpfung als Flittchen) verboten. Wie sollte das dann funktionieren? Ich bin Poly und für mich wäre es eine entspannte Sache. Mal sehen, vielleicht lässt sich ja so eine WG doch noch irgendwann realisieren...
***72 Mann
5.227 Beiträge
Also so ne wilde wg wäre schon ein Traum mit nem gesunden Mischungsverhältnis so ne sex Sekte grins könnte ich nur Befürworten grins
****eK Frau
4 Beiträge
Naja, in ner WG wohnt man ja meistens als Studi. Und das ist halt auch die zeit in der man viel Sex hat.
Zitat von ****eK:
Naja, in ner WG wohnt man ja meistens als Studi. Und das ist halt auch die zeit in der man viel Sex hat.
ja da hast recht war selbst 3 jahre in einer WG war aber auch ne schöne Zeit *leck*
**********Picas Mann
18 Beiträge
Viele hier sehen es als unrealistisch und eher als ein Traum aber ich hatte aus Finanziellen Gründen damals mein Zimmer Vermietet über Airbnb und hatte 6 Monate eine Bildhübsche Polin bei mir zu Gast.
Nach 2 Monaten, als man lockerer wurde hat Sie angefangen Zuhause ohne BH rummzulaufen, zu Chillen, TV zu schauen etc. und irgendwann natürlich bemerkt wie ich ihre Nippel immer wieder mal anschaue.
So begann das ganze mit Späßchen "wo schaust du hin" bla bla...
An einem Abend als Sie Wein ausgepackt hatte zum Fernsehen leistete ich ihr Gesellschaft und wie bekannt wurde Sie ganz weich und ganz locker so das wir auch immer näher kamen.
Nun ja, irgendwann als wir so cool miteinander waren das wir im selben Bett schlafen wollten war ja vorprogramiert das es passiert.
Ich hatte 4 Monate die geilste Zeit in dieser Wohnung mit Ihr! darauß sind auch paar Videos entstanden, die könnt Ihr im Profil sehen *ggg*
*******t_da Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Und warum ist es zu Ende gegangen?
**********Picas Mann
18 Beiträge
Ihr Auslandsemester war leider zu Ende 😑
Ich denke, dass speziell Alterswohngemeinschaften, in denen auch körperliche Liebe gelebt wird, ein echter Gegenentwurf zur Vereinzelung älterer Menschen sind. Eine moralische Frage, kann ich an dieser Stelle nicht erkennen.
Nachdem ich allmählich auf das Alter zugehe, finde ich das eine super Idee.
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von ********kiss:
Ich denke, dass speziell Alterswohngemeinschaften, in denen auch körperliche Liebe gelebt wird, ein echter Gegenentwurf zur Vereinzelung älterer Menschen sind. Eine moralische Frage, kann ich an dieser Stelle nicht erkennen.

ich hätte nix dagegen

zwei männer und ich - *cool*
Why Not.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Alters-WG ist *top*. Aber um Vereinsamung entgegen zu wirken und weitestgehend selbstbestimmt leben zu können, ist der Sex mit MitbewohnerInnen doch nicht notwendig *zwinker*.
Und ich freue mich schon auf die Diskussionen... welche wir schon mit Mitte Zwanzig führten *lach*.
Je oller, je doller ... und gerade in einer Altersheim WG könnte es doch schön bunt zugehen, weil jedem schon klar ist, dass es sowieso nicht mehr lange geht und nicht für immer sein soll.
Aus Berichten aus erster Hand weiß ich, dass es auch in Altersheimen mitunter doll zugeht. *lol*
Im Altersheim gibt's ein Service, den kann man buchen. Für Sex und Streicheleinheiten.
Weiss nur nicht mehr wie sich das nennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.