Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vortäuschen

Orgasmus schon mal vorgetäuscht?

Dauerhafte Umfrage
Den Orgasmus
habe ich noch nie vorgetäuscht, das Vorspiel hingegen schon! *ggg*
Ich kann es auch nicht verstehen wie man einen Orgasmus vortäuchen kann. Mit dem Partner /Partnerin reden ist doch viel wichtiger als sich in jahre was vorzumachen oder ?
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
vorzutäuschen ist doch blödsinn. wenn ich nicht komme dann komme ich nicht, was aber nicht heißt, das es geil war. sicher ist es am schönsten, wenn beide partner ihren orgasmus haben, aber manchmal ist man dann auch schon so überreizt, dass es gar nicht mehr dazu kommt. aber trotzdem war es dann geil. und ich sag das meinem partner auch. meinem ex ist das auch öfter passiert, dass er so dermaßen überreizt war und hätte immer weiter ficken können, aber nicht spritzen und trotzdem war es für ihn megageil.
also niemals vortäuschen, sondern reden.
ja und das jahrelang bis ich meinen mann kennenlernte da was es nicht mehr nötig
sandy
Meine Freundinnen waren immer ganz offen zu mir und haben niet ein Orgasmum vorgetäuscht, das schätze ich sehr.

Aber seien wir mal ehrlich: ist es so wichtig jedes Mal ein Orgasmus zu bekommen? Ich bin manchmal auch leer ausgegangen da ich sie stundenlang zu Höhenpunkte getrieben hatte, es war aber trotzdem einer meine besten Sexerlebnissen die ich hatte.

Grüße,
Good2u
*******der Frau
70.978 Beiträge
good2you
genau das meine ich auch. es muss nicht immer ein orgasmus dabei sein damit es geil ist.
vortäuschen
bei meinem mann: deffinitiv ja, weil er mir manchmal so auf den geist geht, und ich schon mal froh bin, wenns vorüber ist
im swingerclub: ab und zu, vielleicht nur um dem gegenüber eine freude zu machen, wenn er sich schon soooo sehr bemüht hat...
bei meinem freund: nie! da würde ich es als verrat an unserer liebe ansehen!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
habe ich bei meinem Mann noch nie gebraucht. Entweder hatte ich ihn vorher schon bei unseren geilen Spielschen oder während dem ficken, aber auch schon mal hinterher wenn er mich geleckt hat. Gehe nie leer aus.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****_25 Frau
420 Beiträge
wenn man sich nicht anders zu helfen weiß *g*
Bis jetzt habe ich das erst bei einem Typen gemacht und der war auch nicht mein fester Freund. Leider konnte der gute Mensch im Bett nicht viel und ich wollte einfach nur, dass es bald vorbei ist...Hat auch funktioniert *zwinker*
Frau...
....... sollte nie leer ausgehen!!!
Niemals!
********ul33 Mann
277 Beiträge
Bei
Bei meinem Ex mußte ich ständig vortäuschen.
Aber seit dem ich mit meinem Schatz zusammen bin, mußte ich noch nie vortäuschen, denn er bringt mich immer zum großen OHHHH.
*ggg*
Ich hoffe es geht nicht vielen so, mieß sondern so gut wie es mir jetzt geht!!!
Keine Ahnung ob mir schonmal jemand was vorgetäuscht hat, aber ich würd es nicht wollen!!! Wenn eine Frau bei mir beim sex nicht kommt dann will ich es schon wissen, damit man die Möglichkeit hat ihr beim nächsten Mal vielleicht durch mehr Vorspiel oder was auch immer einen Orgasmus zu "bescheren"...
Was soll es bringen uns ewig einen vorzulügen und sich dann bei Freundinnen auszuheulen, dass ihr beim Sex nicht kommt??
Raus mit der Wahrheit!! Sagst uns wenn wir was falsch oder zu wenig machen ;O)
Ich hab nicht immer einen, aber so gut wie fast jedes Mal..
Kommt immer auf die Stellung drauf an *zwinker*

Es ist aber auch ohne Höhepunkt sehr schön.

Vortäuschen hab ich nicht nötig...
Wenns klappt, dann klappts und wenn nicht-auch nicht schlimm....
hab..
..auch schon vorgetäuscht.. nein, nicht die feine englische art..
war dann aber auch nur.. wenn der liebe mann sich umsonst abgemüht hat und es einfach kein ende nahm..vor allem..wenn mann darauf bestand..dass die partnerin ebenfalls einen orgasmus bekommt..es kein ende nimmt, reden nichts hilft und so weiter.. da war das vortäuschen eine willkommende rettung aus dem übel...
klingt mies.. ist aber so .. *hae* *achtung*
Ich hab meinem Schatz noch nie nen Orgasmus vorgetauscht!
Wenn ich das tuen würd konnte ich ihm glaub nicht mehr in die Augen schauen!
Und wenn es so wär ich kann mit ihm über alles reden!


LG
JmS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.