Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1963 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2783 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: DWT/TV als Liebhaber?3
Wer hat schon Erfahrung gemacht Sex mit DWT,TV, oder Transgender?
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau/DWT Paare: Erfahrungsaustausch gesucht

*********dnrw Paar
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Frau/DWT Paare: Erfahrungsaustausch gesucht
Was haltet ihr davon
wer mag es
wer ist es ebenfalls
wie lebt ihr es aus
Er DWT TV
Sie W
Hallo ihr beiden. Sehr sehr schönes Thema. Ich liebe weibliche Kleidung und das weibliche/männliche in mir.
*****_68 Frau
59 Beiträge
Ich lege es mit meiner Partnerin in vollen Zügen aus und wir sind zusammen auch nur noch so unterwegs.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Ich denke mal dass das Thema langsam aus der Schmuddelecke, in der Realität angekommen ist.
Hübsche Sachen soll man hübsch verpacken. *guckguck*
****59 Paar
1.712 Beiträge
Wir akzeptieren DWT und wem es steht kann sehr Reizvoll damit ankommen. *liebguck*
*****al6 Mann
527 Beiträge
Was ist dagegen zu sagen wenn drei Damen etwas miteinander haben.... *zwinker*
******eel Mann
423 Beiträge
oh, ja sehr schön - vor allem schön hohe hacken müssen sein -- meldet euch doch mal..... kisses
ProfilbildProfilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Halli hallo und liebe Grüße aus duisburg
Ich liebe und lebe es aus. Bin leidenschaftlicher DWT. Wenn ihr mögt meldet euch einfach
******eel Mann
423 Beiträge
..kisses an jogin ...
Danke
Danke an euch für die vielen Komplimente. Ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Jogin
Nur mal so
*******878 Mann
441 Beiträge
Sehr sexy Outfit, und wunderschöne Beine
Sieht sehr Heiss aus *g* Ich würde auch gerne eine Sie kennenlernen und mich in Sexy DW kleiden *g*
*****010 Paar
46 Beiträge
Hallo schön zu lesen das es auch noch andere gibt sich so zu kleiden und es mit seine Partnerin auszuleben. Ich habe das Glück eine Frau zu haben die mir Wäsche schenkt und es gefällt mich so zu sehen, schön wäre es diese Neigung mit Gleichgesinnten zu erleben
*****010 Paar
46 Beiträge
Hier noch ein Bild das von meine Süßen gemacht wurde *gg*
Bild ist FSK18
*********rives Mann
413 Beiträge
Wenn ich die Bilder so betrachte scheinen einige das Threadthema nicht als ausschließlich auf DWT bezogen zu sehen.
*****al6 Mann
527 Beiträge
Ich hatte das Privileg es lange Jahre mit meiner Frau ausleben zu können. Schaut doch gerne mal aus meinem Profil in die Home page "meine Geschichte" - dort habe ich einmal niedergeschrieben wie unsere gemeinsame Entwicklung zu einem zeitweisen w*/w - Paar war. Wir haben es beide genossen einander Ehepartner, Freundin und Geliebe sein zu können.
**********unert Mann
1.527 Beiträge
Ich trage leidenschaftlich gerne DW.
Meine "Hauskleidung" besteht meist aus dicker Strumpfhose,
Ballerinas, dazu ein Shirtkleid.
Mein Körper ist komplett rasiert,
also auch eher in die weibliche Richtung.
Im Sommer zu Shorts gerne 8 den
hautfarbene Strumpfhosen,
dazu Outdoor auch Loafers.
Also alles, ein wenig an der Grenze,
aber nicht direkt weiblich.
Outdoor habe ich nicht den Mut mich als Frau zu zeigen.
Vielleicht kommt es ja noch.
Der Sex, allein, nur in DW.
Der Sex mit meiner Frau,
sie gerne in Strumpfhose,
die darf nie fehlen,
weder bei ihr,
noch bei mir,
dazu eine BH Hebe,
die ihre Hänger besser zur Geltung kommen,
nicht negativ gemeint,
geile 85 B Titten,
dazu gerne ein Paar nude Pumps bei ihr.
Ich trage immer hautfarbene Strumpfhosen beim Sex,
Zwickel raus,
für mein Teil,
oder wenn sie mich anal mit einem StrapOn nimmt,
dann auch noch hinten ein wenig offen.
Dazu trage ich meist BH oder Corsage
und Damenschuhe,
Hier habe ich alles,
von Ballerinas, Pumps, Sling Pumps,
High Heels, Stiefel, Overknee Stiefel.
Ich bin sehr glücklich,
dass meine Frau das alles toleriert. *danke* *kuss* *danke*
Seit kurzen schminke ich mich auch,
die Haare sind am Kopf auch ab, Glatze,
hier kommt ein wenig Puder (nude oder sun) drauf,
es sieht matter und gleichmäßiger aus,
auch ins Gesicht,
ein wenig Augenbrauenstift (hellblond)
und auch ein wenig nude Lippenstift.
Das Schminken auch für outdoor.

VG Bellinda *kuss*
*******963 Mann
3.670 Beiträge
Ich steh im Moment diesbezüglich irgendwo ganz am Anfang. Und ich weiß auch nicht, ob ich es noch intensivieren möchte. Meine Frau amüsiert es ein wenig, wenn ich zu Hause mal in einem Damenhöschen rumlaufe, aber immerhin, sie rümpft nicht die Nase. Hab ich früher auch schon erlebt. Mich törnt es hin und wieder mal an, auch alleine, für mich, Damenwäsche zu tragen, ich fühl mich irgendwie sexy dabei, aber ich würde es nicht ausserhalb unserer 4 Wände tun.
Liebe es <3
Bild ist FSK18
In meinen Gedanken stelle ich mir immer wieder vor Dw zu tragen schon aus einem Grund die Frauenunterwäsche ist Sexy und steht auch einen Mann sehr gut, leider kann ich es nicht ausleben und die Unterwäsche meiner Frau ist mir zu groß aber wenn ich mal alleine bin ziehe ich gern mal einen Tanga Slip und Minirock an das macht mich richtig an
*******ek61 Paar
207 Beiträge
Mit Verständnis geht es auch als Paar.
*******punk Paar
2.140 Beiträge
Hallo
Reden hilft.Meine Frau hat vollstes Verständnis dafür und hilft mir dabei.Ziehen dann als Freundinnen los.
*******ek61 Paar
207 Beiträge
Hallo Gothik Punk
Dabin ich Deiner Meinung.
Leider gibt es schlecht Mglichkeiten zum Austausch von Erfahrungen.
Ich komme von einem kleinen Dorf und glaube mir es ist besser das mean da seine Neigungen zu hause auslebt. Wir werden diesen Sommer öfters mal in der Natur was machen.
Ins PK ginge sicher auch, aber da wollen die anderen sicher wieder fummeln wollen und das wollen wir nicht.
Ist schon eine verrückte Welt.
Frauen können ohne Probleme Männersachen tragen aber umgedreht ist es schlecht
*******punk Paar
2.140 Beiträge
Wie gesagt habe da keine Probleme.Sie steht da voll hinter mir und hilft mir dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.