Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum müssen Bi Frauen immer kuscheln

*****a_V Frau
399 Beiträge
Also bei mir muss nicht alles mit Kuscheln zu tun haben, ganz im Gegenteil. Ich kuschel gerne vorher oder hinterher als Vor- bzw. Nachspiel (da brauch ich es wiederum sogar fast), aber mittendrin darf's gern auch etwas wilder sein. *smile*
Bei Männern hab ich nicht so das Bedürfnis, klar ab und zu schon, aber da ist es nicht so essentiell. Weiß auch nicht wieso. Ich kuschel halt lieber mit Frauen. *gg*
**********dbubi Paar
6 Beiträge
gehört doch irgenwie dazu :-)
aber mal ehrlich " müssen" hört sich doch schon mal irgendwie komisch an: Denke schon das kuscheln dazu gehört, möchte gemeinsam Spaß mit meiner Partnerin erleben, gemeinsames Geben und Nehmen find ich einfach nur suuupi *g* Kuscheln gehört für mich auf jeden Fall dazu. Probiers mal aus *g*
********9_nw Frau
76 Beiträge
Na ja bisschen kuscheln hat noch nie geschadet. Aber ich hab auch mit Frauen gerne geilen Sex. Keine Ahnung warum immer alle kuscheln wollen. Generell ist es bei Frauen schon sehr viel weicher und zärtlicher als mit einem Mann. Aber das muss ja nicht beim Sex auch immer so sein. Da gibt es genauso wie bei dem Sex mit einem Mann beides. Zärtlich und wild.
****4me Frau
5.998 Beiträge
Ich habe hier gerade mal das ganze Thema durchgelesen...

und in meinen Augen hat es nichts mit Bi oder Hetero zu tun, sondern immer auf die individuellen Bedürfnisse der Person...

auch wenn die TE nicht mehr unter uns weilt, ist meine Meinung zu dem Thema diese...

Ich würde mich selber nicht als Bi bezeichnen und habe bisher auch nur bedingt Erfahrungen in dem Bereich...aber interessiert bin ich schon...für mich macht den Reiz bei einer Frau ihre Weiblichkeit aus...und zwar in dem Sinne, dass die Frauen die mich anziehn in meinen Augen z.B. zärtlicher küssen und auch deren Berührungen zärtlicher sind...das hat aber nix mit kuscheln zu tun...

Wenn jemand genau diese Zärtlichkeit nicht sucht es anstatt dessen lieber härter mag, dann muss er / sie sich das passende Gegenstück suchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.