Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13334 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?22
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?

Hausfreund-Leben
Hallo,
also ich habe etwa 2,5 Jahre als Hausfreund eines etwa gleichalten Paares gelebt, bei dem er auch bi war. Wir haben einfach viel gemeinsam unternommen, uns fast täglich gesehen in allen möglichen Varianten. Und hatten auch Sex, in allen Varianten, wobei er mich zum bi-Sex gebracht (nicht überredet!!!) hat. Es war eine tolle Zeit, und ich würde so etwas gerne wieder erleben. Leider gibt es kaum mehr Paare oder Frauen die sich darauf einlassen..
Hausfreund zu sein ist 1 Kunst ...
Hausfreund
Suchen wir auch schon eine ganze Weile, aber es ist sehr schwer einen passenden zu finden. Wahrscheinlich gibt es das nicht mehr, oder wir finden nur die falschen
*****r12 Mann
689 Beiträge
klar gibt es...
...solche männer!
leider stimmen die entfernungen zu den paaren nicht und wenn dann mal jmd aus der Ecke D/CH/F dabei ist kann man(n) denen nicht antworten *heul2* da nur ne leseberechtigung vorhanden ist.

gruss aus 79...
keeper
biete mich als hausfreund an!
mich reizt der gedanke sehr stark! da ich zur zeit single bin, bin ich an nichts gebunden! meldet euch!

gruss ziobatista
*******leo Paar
67 Beiträge
Hausfreund aus Ueberzeugung
oder "weil Mann grad keine feste Freundin hat"?


Also wir ziehen ersteren vor

lg
C & P
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein hausfreund sollte was bieten können, was nichts mit finanzieller berechnung zu tun hat, blumen mitbringen, schön essen gehen, nette stunden und auch einmal einen urlaub zusammen verbringen -- und so was gibt es wirklich!
*****r12 Mann
689 Beiträge
tja wenn da auch mal was leckeres backen und was feines kochen dazu gehören, bin ich dabei oder kino und theater.
nur zum f*** wenn alles andere nicht passt, das könnt ich nicht.
gruss
keeper
leider gibt es im Norden keine Paare oder Frauen die einen Hausfreund suchen,

hüstel ...... *lol*

Die tiger
es gab ein paar
es gab ein Paar im norden, das habe ich gefunden
*mrgreen*
hier haben sich doch schon wirklich einige nette exemplare gemeldet, die den job hausfreund gerne übernehmen.
auch wenn sie oft nicht waissen, was auf sie zu kommt, ich denke, die denken, die könnten schön vögeln und gut is, sollte man das ruhig mal ausprobieren und berichten.
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Na ja,
für mich persönlich wäre wenn ich ein Hausfreund von jemand wäre!

Würde ich nicht nur an's vögeln denken;-))

Es gibt auch noch andere sachen.
caesi cleao: Hausfreund aus Überzeugung
Ja, das gibt es. Ich finde es sehr erotisch, eine Frau zu verwöhnen, wenn ihr Mann zuguckt oder auch mitmacht. Noch geiler ist es, wenn sie mehrere Männer verwöhnt.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein hausfreund sollte aber nicht nur im sex verwöhnen, er sollte in anderen dingen auch grosszügig sein, mal zu einem schönen essen einladen, ein kino- oder saunabesuch, es gibt viele möglichkeiten, die dem ganzen einen schönen ramen geben, natürlich soll die erotik und der sex nicht zu kurz kommen
****46 Paar
342 Beiträge
.... jeder Hausfreund ...
.... ist nur ein Hausfreund, wenn er mehrere Annehmlichkeiten hat
ein hausfreund sollte aber nicht nur im sex verwöhnen, er sollte in anderen dingen auch grosszügig sein

geht mal wieder ums liebe geld
warum wird denn der hausfreund nicht verwöhnt, eingeladen usw.

also wenns ums schöne essen und nette urlaube geht, dann sollte man sich schon den richtigen mann suchen
ein hausfreund sollte aber nicht nur im sex verwöhnen, er sollte in anderen dingen auch grosszügig sein, mal zu einem schönen essen einladen, ein kino- oder saunabesuch, es gibt viele möglichkeiten, die dem ganzen einen schönen ramen geben, natürlich soll die erotik und der sex nicht zu kurz kommen

unter 1 Bedingung:

Man ist genauso großzügig zu ihm und lädt ihn genauso oft ein.

Ansonsten wäre es nur "vögeln gegen Sachleistung" und dafür brauchste net unbedingt nen Hausfreund, da findest auch genug andere Deppen für.

tiger
*******leo Paar
67 Beiträge
also
wir sehen das als ECHTE Freundschaft, mit dem prickelnden Zusatz!

und das bedeutet eine gegenseitige Verbindung, gegenseitige Freundschaft, und keine Dienstleistung.

lg
C & C
****46 Paar
342 Beiträge
darum sollte der Hausfreund ....
..... wie ein Freund der Familie agieren und der Sex ist der Höhepunkt für alle *g*
****uk Paar
31 Beiträge
Wenn wir mal....
Also,
wenn wir mal den richtigen finden, sollte es auch nicht nur eine bett geschichte werden.. sonder er sollte sie auch mal zum kino, essen oder so einladen.
bisher hatten wir nur männer die eine bettgeschichte suchten.
und das suchen wir auf keinen fall.
lg mike u.mona
Der Begriff "Hausfreund"...
wird leider nur zu oft als " bin grad geil und möchte gratis ohne Verpflichtung fi.......

Wir suchen so was schon seit geraumer Zeit, eine Freundschaft bei der jeder sich einbringen kann, die allen spass machen soll, ohne einander aber zu sehr einzuengen....

Wir suchen bewusst kein ONS.

Auf Anzeigen hin erhalten wir jeweils viel Resonanz, in den Antworten wird dann jeweils immer beteuert, dass auch eine länger Dauernde Freundschaft gesucht wird....

Wenn es dann aber zum ersten realen Date kommen soll, bei uns meist erst mal bei einem Glas Wein auf neutralem Boden, bekommen wir oft Dinge zu hören wie:

• Am Wochenende geht nie - Verheiratet und die liebe Ehefrau weiss von nix - nix für uns!

• die nächsten drei wochen bin ich in den Ferien - kann ja vorkommen, aber nach den Ferien könnte Mann sich ja einfach nochmals melden...?

• habe jeden Abend die Kinder zum betreuen.... und am Wochenende? - ja, da bin ich mit meiner Freundin zusammen... wieso antwortest du dann auf unsere Anzeige.... ääääh....

• wollen wir uns direkt auf dem Autobahn - Parkplatz treffen...? So nach dem Motto: Anhalten, Hosenstall auf, abspritzen und mit Vollgas davon - nix für uns!

Die Aufzählung könnten wir noch weiterführen.... aber wir als Paar denken halt schon dass der Mann der sich auf die Rolle als Hausfreund einlassen will, ganz klare Vorstellungen davon haben sollte was er will, was er bieten kann (an Zeit, nicht finanziell) und auch was das Paar nun genau will.

Nichts desto Trotz, vielleicht findet sich "DER" ideale Hausfreund ja noch - die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG von den Xanadoos
****uk Paar
31 Beiträge
genau
Dann können wir euch nur zustimmen.. es wird viel geschrieben aber gaum was davon gehalten..
besonders mit verheirateten männer haben wir nur schlechte erfahrungen gemacht.

und was wir natürlich gleich löchen sind anzeigen mit den inhalt 20x5 cm..

lg
*****o74 Mann
334 Beiträge
Hallo

Ich hab damit kein Problem Hausfreund zu sein, man sollte aber schon Single sein, sonst wird das nur unnötig Kompliziert . *ja*
Oder dann gleich die Frau mitbringen, wenn gebunden.

LG Enrico
Also die Rolel als Hausfruend kann sher spannend sein. Besonders wenn man sich perfekt mit dem Paar versteht. Dass soll heiseen man kann sich eben auch so alleine mit der Frau treffen. Sie ruft einfach an und man komt vorbei. Aus eigener Erfahrung war es dann besonders heiss, wenn er etwas überraschend von der Geschäftsreise zurückkam und uns im Bett fand. Aber das geht alles nur ohne Eifersucht.

Leider bin ich derzeti mal wieder auf der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.