Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus330
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind die Ausdrücke "Ti..." oder "Fo..." für euch okay?

*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Wann sind die Ausdrücke "Ti..." oder "Fo..." für euch okay?
Meine Frage als Mann: mögen Frauen, die von gewissen Männern gerne verwendeten Ausdrücke wie Fo... oder Ti....?

Ich denke, wenn man sich noch kaum kennt, sind diese Aisdrücke tabu, es gibt schönere.

Wenn Frau und Mann sich darüber abgesprochen haben finde ich es in Ordnung oder wenn man sich persönlich gut kennt und weiss was das Gegenüber mag.

Wie ist Eure Meinung? Wie handhabt ihr das?
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
„Wann sind die Ausdrücke ... für euch ok?“

Gar nicht. *freundchen*
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Eben höchstens wenn man sich abgesprochen hat zwischen Mann und Frau und dazu muss man sich ja besder kennengelernt haben. Das habe ich ja schon erwähnt.
****_67 Mann
2.590 Beiträge
Das geht gar nicht egal ob gut bekannt verheiratet oder frische Bekanntschaft . Man sollte auch als Dom auf gutes Benehmen schauen und sich nicht wie die Axt im Walde verhalten . Das gilt nicht nur für Doms . Auch subs und O sind immer noch Menschen obwohl sie von manchen sogenannten Doms als Stück Fleisch betrachtet werden mit dem man machen kann was man will
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich als Mann finde es abscheulich solche Ausdrücke schon zu verwenden, wenn man sich nicht kennt und weiss wie das Gegenüber das aufnimmt.
******R54 Mann
29.914 Beiträge
@*********r2020

Da bin ich bei Euch. Es müssen beide Seiten den Dirty Talk mögen. Ansonsten kann das schnell in die Hosen gehen. Anderseits kann es auch stimulieren wenn es beide mögen. So zumindest meine Erfahrung. Ich akzeptiere aber auch wenn es jemand gar nicht mag.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Es wird vielleicht schon Ehepaare geben wo diese Wörter ankommen und antörnen, aber wie gesagt es müssen beide damit einverstanden sein.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
einzig der Partner darf diese Ausdrücke verwenden und ich liebe es, für mich ist da nichts abstoßend.
Selber sage ich auch Titten und Fotze oder Möse

Ich mag Verniedlichungen nicht wie Mumu oder Muschi.
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Ich finde, es gibt unterschiedliche Trigger bei Jedem. Mann/Frau finden sich und finden es heraus, schon das kann ein Teil erotischen Spieles mit der Lust bereiten. Jemand, der eine gesunde Portion an Gefühl für seinen Spielpartner hat...findet es heraus und weiß, was der Lady gut tut *zwinker*
*********icht Frau
14.549 Beiträge
ich schliesse mich an

gar nicht!
***an Frau
11.000 Beiträge
TE
Ich persönlich als Mann finde es abscheulich solche Ausdrücke schon zu verwenden, wenn man sich nicht kennt und weiss wie das Gegenüber das aufnimmt.

Wir kennen uns nicht und sicher den Großteil der Forenschreiber auch nicht. Wenn die Worte so "abscheulich" für Dich sind, macht es Dir trotzdem nichts aus sie mit großen Lettern den Foristen hier aufs Auge zu drücken.
*******_567 Mann
519 Beiträge
Das F-Wort mögen weder meine Frau noch ich. Wir finden das ordinär, gewöhnlich und irgendwie gewalttätig. Das wird - wie man hier im Forum schon öfter lesen konnte - aber sehr unterschiedlich gesehen. Wir finden bspw. “Möse“ oder auch “Möschen“ passend, das lehnen andere Leute wiederum total ab.

“Titten“ finden wir grundsätzlich auch unschön (irgendwie lieblos), wobei sich da aber in letzter Zeit und bei besonderen Gelegenheit ein leichtes Umdenken andeutet...
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Ok, jetzt habe ich auch eine Meinung von einrer Frau. Ich finde es zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Situation angewandt auch geil und antörnend, aber sonst geht das gar nicht.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
@***an
Ich hatte den Tittel anders formuliert, nämlich Fo... und Ti..... Wenn der Titel dann durch die Administratoren verändert werden, kann ich nichts dafür, sorry!
****_67 Mann
2.590 Beiträge
Es gibt ja zwei Schreibweisen die eine mit f und die andere mit v je nach dem wer sie anwendet
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber so voll ausgeschrieben hatte ich den Titel nicht, also bitte nicht über mich auffegen.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich mag diese Ausdrücke nicht und mag nicht mit ihnen bezeichnet werden. Wer das tut, passt nicht zu mir und selektiert sich automatisch aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis.
****_67 Mann
2.590 Beiträge
Nachtrag : statt t kann man auch Busen oder Brüste sagen hört sich besser an
*******ven Frau
881 Beiträge
Wenn ein mir Fremder diese Ausdrücke benutzt, egal ob in Schrift Form oder Verbal im realen Leben , ist das für mich ein absolutes Nogo , auch von meinem Partner möchte ich es nicht hören oder lesen ,
Ausdrücke/Bezeichnungen sind sehr persönliche Vorlieben oder auch Gewohnheiten.
Generell und auch was die Geschlechtsmerkmale angeht.

Einige mögen die Begriffe Yoni und Lingam - andere nicht.

Es gibt Leute, die stören sich an der Bezeichnung „Scheide“. Für einige ist der Begriff zu medizinisch. Andere sehen ihn als Herabwürdigung der Frau, weil sie damit auf das Aufnehmen des Mannes reduziert wird (wegen Scheide und Schwert).

Ich denke, jede/r muss für sich herausfinden, welche Begriffe er/sie gut findet und soll diese verwenden.
Auf die Gefahr hin, dass dann mal die Lust schnell weg ist, wenn das Gegenüber die Begriffe nicht abkann.

Oder man setzt sich vorher zusammen und vereinbart ein „Wörterbuch“. *zwinker*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich persönlich mag beide Wörter auch nicht.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Themenersteller 
Genau, ich verwende nämlich auch lieber die Wörter Brüste, Busen oder Muschi, ist die viel schönere Bezeichnung für so was Schönes.
*******m68 Paar
901 Beiträge
Ich (w) mag solche Ausdrücke absolut nicht *pfui*,, finde die irgendwie abwertend
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir verwenden diese Begriffe nicht, hören sie jedoch zunehmend mehr von Frauen,als von Männern.
Sagt jetzt nichts von schlechtem Umgang. *zwinker* *zwinker*
Ich rede ja nicht mit jedem über intimes Zeug und wer mich ficken darf der kann auch diese Wörter benutzen, also Vagina Muschi oder Mumu oder Busen fände ich eher belustigend bis befremdlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.