Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16465 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - haut eure geilsten Ausdrücke raus302
Nachdem ich kürzlich während des Sex meinem jungen Liebhaber ins Ohr…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind die Ausdrücke "Ti..." oder "Fo..." für euch okay?

Ist ja in Ordnung. Jedem seine Meinung. Ich seh das anders.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
FOTZE...das geht für mich echt gar nicht. Das ist für mich völlig abtörnend und auch irgendwie erniedrigend. Dann darf der Herr ganz schnell wieder gehen.

TITTEN...ist für mich Okay, solange es im richtigen Kontext steht.
Für mich ist alles ok, stell mich da nicht so an.
Wann sind...okay.... wenn sie die Situation befeuern und nicht einFlämmchen im Keim
ersticken... es sollte von beigen aufgeilend erfahren werden sich dieser Ausdrucksweise zu
bedienen... so was kann wachsen...
Zitat von *******2020:
Für mich ist alles ok, stell mich da nicht so an.

„Sich anstellen“ stellt nur der als negativ dar, der über die Grenzen eines anderen drüberlatschen will.
Schlimm, wenn frau das selbst so sieht!
*******iron Mann
8.963 Beiträge
JOY-Angels 
Wann sind die Ausdrücke "Ti..." oder "Fo..." für euch okay?
Der EP von Genuss_pur2020:
„Wann sind die Ausdrücke "Ti..." oder "Fo..." für euch okay?
Meine Frage als Mann: mögen Frauen, die von gewissen Männern gerne verwendeten Ausdrücke wie Fo... oder Ti....?

Ich denke, wenn man sich noch kaum kennt, sind diese Assidrücke tabu, es gibt schönere.

Wenn Frau und Mann sich darüber abgesprochen haben finde ich es in Ordnung oder wenn man sich persönlich gut kennt und weiss was das Gegenüber mag.

Wie ist Eure Meinung? Wie handhabt ihr das?

Es kommt darauf wie und wo man sich kennengelernt hat.
Und ja.... man sollte Fingerspitzengefühl walten lassen und sich am Anfang nicht unbedingt verbal gehen lassen.
Klar wenn man sich dann besser kennt, weiß man ja was so geht und was nicht geht und ob die beiden Auf Dirtytalkstehen
Auf verdacht, sind solche Substantive nicht angebracht.
Zitat von *****e73:
Zitat von *******2020:
Für mich ist alles ok, stell mich da nicht so an.

„Sich anstellen“ stellt nur der als negativ dar, der über die Grenzen eines anderen drüberlatschen will.
Schlimm, wenn frau das selbst so sieht!

Das ist auch eine Wertung. Wenn sie es so sieht und nicht verallgemeinert ist doch daran nichts auszusetzen.
Jeder der auf Dirty Talk steht wird doch hier klein gemacht!
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Frage: Wie lauten die Gegenbegriffe zu "T***" unfd *F****"?
Schwanz. Ist eigentlich schon Standard, oder?

Mir fällt ausser Peinlichkeiten nichts ein.
Aus meiner Sicht geht das Ganze nur in eine Richtung und ich frage mich, wo da die gesunde Balance ist.
Aber: ich lasse mir gerne dieses Brett vorm Kopf nehmen. Daher diese ans Thema angelehnte Frage *g*
Yoni und Busen🤣
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Es geht mir um vergleichbare Begriffe für das männliche Gemächt.

Sollte eigentlich klar sein, nicht?
Hier in *bayern* ist bzw. war das immer der Zipfel.
Der Zipfel der Zapfel der goldbraune Apfel *lach*
also eigentlich das Om,wenn man das Zeichen des Om verschiebt sieht es aus,wie das männliche Geschlechtsteil.
Also ich sage eigentlich standardmäßig 'Schwanz'...

Und für meine Pussy empfinde ich Begriffe wie Muschi, Pussy, Mumu, Scheide, Möse etc. ebenfalls als normal.
Selbst wenn jmd sagt, "komm, gib mir deine geile Fotze" oder "ich will deine geile Spalte ficken" find ich das in diesem Zusammenhang in Ordnung.

Bei Brüsten finde ich alles was ich bisher gehört habe und geläufig ist voll in Ordnung, auch "Titten".

Empfinde das nicht mal als Dirty-Talk. Für Dirty Talk braucht es für mich schon mehr, als nur einen Begriff...
Genau *top*
Zitat von *******rau:
Zitat von *****e73:
Zitat von *******2020:
Für mich ist alles ok, stell mich da nicht so an.

„Sich anstellen“ stellt nur der als negativ dar, der über die Grenzen eines anderen drüberlatschen will.
Schlimm, wenn frau das selbst so sieht!

Das ist auch eine Wertung. Wenn sie es so sieht und nicht verallgemeinert ist doch daran nichts auszusetzen.
Jeder der auf Dirty Talk steht wird doch hier klein gemacht!

Daß ich mit „Dirty talk“ nur punktuell was anfangen kann, hat mit diesem Post nichts zu tun.

Normalerweise „stellt sich wer an“, wenn er/sie etwas tun soll, was ihm/ihr nicht behagt. Da wird das Überschreiten einer persönlichen Grenze gefordert.

Und das ist - insbesondere beim Sex - ja wohl kaum angemessen, sondern übergriffig!
(BDSMler bitte auf die Finger setzen, bei Euch gilt das doch auch, ihr sagt ja, daß es da „Consent“ geben muß, um über Grenzen zu gehen.)

Und insbesondere mit „stell Dich nicht so an“ wird die Meinung des „Widerstebenden“ kleingeredet, als sei er/sie ein kleines Kind, das seine Strümpfe nicht anziehen will, oder so.
Wenn eine Frau von sich selbst sagt „daß sie sich da nicht so anstellt“, dann beschleicht mich da ein unangenehmes Gefühl, daß ihr erfolgreich eingeredet wurde, daß diese persönliche Grenze nicht wichtig, sondern lächerlich ist.
Mag im Einzelfall nicht so sein, ist aber oft so!
Jemanden da abholen wo der ( mensch) auch steht...

und versuchen den da hin zu führen

wo der gar nicht wusste, das der da hin wollte oder konnte..

das macht mir Freude und geht nur, wenn die Grenzen freiwillig überwunden werden...

deswegen ...nicht überfallen und nicht zwingen...fordern und nicht überfordern..
@*****e73:
Mir wurde gar nichts erfolgreich eingeredet.
Auch nicht, dass eine Frau aus ihrer Vagina einen heiligen Tempel machen soll und darum einen Kult betreiben muss.

Ich bin nicht meine Muschi, daher fühle ich mich nicht gedemütigt oder verachtet egal wie 'er' sie nennt.
Ich nehme sie einfach nur für das wahr, was sie ist... ein Geschlechtsorgan, mit dem man Sex und sehr viel Freude haben kann, egal ob zur Fortpflanzung oder der reinen Spaß an der Freude.

So ist es bei mir.
Wenn es bei anderen anders ist, ist das halt so und auch ok.
Zitat von *******2020:
@*****e73:
Mir wurde gar nichts erfolgreich eingeredet.
Ich sag ja... muß im Einzelfall nicht so sein...
Das...
Auch nicht, dass eine Frau aus ihrer Vagina einen heiligen Tempel machen soll und darum einen Kult betreiben muss.
Läßt mich dann schon wieder zweifeln.
Denn das fällt in die Kategorie „lächerlich machen“...

Ich bin nicht meine Muschi, daher fühle ich mich nicht gedemütigt oder verachtet egal wie 'er' sie nennt.
Sie ist aber ein Teil von mir/Dir.
Ich für mich steh´ jedenfalls garnicht auf dämliche Bemerkungen zu irgendwas von mir - ob das nun Frisur, Hinterngrösse, Nagellackfarbe oder eben meine Brüste sind.

Ich nehme sie einfach nur für das wahr, was sie ist... ein Geschlechtsorgan, mit dem man Sex und sehr viel Freude haben kann, egal ob zur Fortpflanzung oder der reinen Spaß an der Freude.
Eben.
Der nächste Grund , warum ich sie nicht mit was bezeichnet haben möchte, was auch als äußerst mieses Schimpfwort für „Frau“ benutzt wird.
Also Titten find ich jetzt nicht sooo schlimm, aber "Fotze" klingt in meinen Ohren schon herabwürdigend und negativ.
Perfekt passend für Erniedrigung.😀
Zitat von ****ros:
Perfekt passend für Erniedrigung.😀

Wenn das das Ziel sein sollte meiner Meinung nach ja.
nur wenn das gewünscht ist würd ich solche Ausdrücke verwenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.