Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2170 Mitglieder
zur Gruppe
SPH-Fetisch - GV-Entzug
82 Mitglieder
zum Thema
Small Penis Humiliation & Bodypositivity – passt das?113
Meint in ihrem Artikel über "Es handelt sich um ein einvernehmliches…
zum Thema
Small Penis Humiliation13
Gibt es hier Damen und Herren, die genau wie ich Interesse an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Penis Humiliation

Small Penis Humiliation
Hallo !
Bin vor kurzem auf dem Begriff "Small Penis Humiliation " gestoßen .Nun die vorstellung wegen meines kleinen Penis von einer Frau beleidigt und gedemütigt zu werden erregt mich schon sehr .Aber was ist Small Penis Humiliation eigentlich genau bin im netz nicht richtig fündig geworden und gibt es hier Männer und Frauen die das praktiezieren ?
Grüße
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
also wortwörtlich übersetzt heist es ja "kleiner penis erniedrigung."

Auf videoportalen stößt man eigentlich sehr selten auf diesen bereich
weil der bereich noch relativ neu ist.Sprachliche Demütigungen jeglicher art von Frauen machen mich auch sehr geil
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Hmmm...
Für mich klingt das einfach nur nach einer eingeschränkten Version von Verbalerniedrigung bzw. Dirty Talk...
Altes Spiel in neuem Kleid... so kann man auch 'was neues' machen...
Das ist für dev-Männer schon 'ne Ewigkeit Bestandteil im psychisch-verbalen Teil des Spiels.
Aber das wird jetzt bestimmt wieder was ganz neues und verruchtes *g*
also...
...es ist richtig, dass das nichts neues und auch nichts besonderes ist. es stimmt übrigens nicht, dass ein mann von der frau WEGEN seines kleinen penis erniedrigt wird. die erniedrigung besteht nur eben darin, dass die frau den mann mit diesem argument demütigt. die eigentliche größe spielt demnach gar keine rolle...
stimmt
da stehe ich ja auch richtig drauff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.