Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2179 Mitglieder
zur Gruppe
SPH-Fetisch - GV-Entzug
82 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Penis Humiliation

Small Penis Humiliation
Hallo an alle!
Gibt es hier Damen und Herren, die genau wie ich Interesse an der 'Spielart" sph haben?
Wenn ja, wie lebt ihr dies aus? Was reizt euch als Mann/Frau daran?

Würde mich über einen regen Austausch freuen!
wieso muss es eigentlich im Zusammenhang mit small penis immer humiliation sein?
wieso nicht einfach Spass und Freude am Kleinen?
Bild ist FSK18
******022 Mann
3 Beiträge
Ab wann ist er klein
**********t_sau Mann
9 Beiträge
Sicher gibt es auch viele, die einfach Spaß und Freude am Kleinen haben, aber ich glaube, dass es auch genug Männer wie Frauen gibt (TE und mich eingeschlossen), die einem kleinen Penis absolut nichts abgewinnen können. Reizt weder optisch, noch haptisch. Es sei denn, man humiliert so ein Exemplar im Beisein einer Frau. Ich kann jetzt nur von mir als Mann sprechen, aber in so einem Fall kriege ich einen ganz gewaltigen Ständer und macht Lust auf allerlei Erniedrigungen und Schweinereien. Könnte mir vorstellen, dass es den Frauen da ähnlich geht, egal ob nun auch ein Großer dabei ist oder nicht
****ss Frau
4 Beiträge
Ich liebe es. Ich liebe es besonders, wenn man mit ihm rausgeht, wo es kalt ist und man ihn damit aufzieht wie klein er denn noch werden kann. *ggg*
****XXX Mann
176 Beiträge
Zitat von ****ss:
Ich liebe es. Ich liebe es besonders, wenn man mit ihm rausgeht, wo es kalt ist und man ihn damit aufzieht wie klein er denn noch werden kann. :D

Noch besser ist es in einer Sauna, nachdem er im Kältebecken getaucht hat. Dann wird er unmittelbar danach allen anderen klein und schrumpelig vorgeführt :-).
Meiner ist nicht klein, aber ich steh darauf wenn die Frau ihn so behandelt/so tut als wäre er es. *ggg*
*********_Paar Paar
212 Beiträge
Nun, gerade in einer Beziehung mit Machtgefälle hat es immer einen gewissen Reiz, wenn die Herrin mit Emotionen, fremden und anderen Reizen spielt. Der Grat zwischen Erregung und emotionaler Verletzung ist sicherlich hier sehr unterschiedlich. Aber was bleibt einem als Sub schon übrig, wenn der " Kleine" weggesperrt ist.
ich habe einen kleinen Schwanz...
und bin sehr zufrieden damit *herz2* Für mich wäre es schlimm, wenn er größer wäre.... das würde mir nicht gefallen und würde zu mir nicht passen.
Habe auch kein Problem damit, wenn andere sich darüber lustig machen *rotwerd* Ganz im Gegenteil macht mich das total an, vielleicht weil ich auf Erniedrigung beim Sex stehe *love3*
Bild ist FSK18
****hen Mann
78 Beiträge
da schwingt immer eine ziemlich devote Note mit.
Mich würde mal interessieren, ob es auch gelingt damit bei der Damenwelt dominant rüberzukommen.
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Ich liebe es wg meines Minipimmels gedemütigt zu werden
Mein Pimmelchen ist sehr klein, da ich auch noch ein Schnellspritzer bin, kann ich keine Frau befriedigen.

Mein großer Fetisch ist SPH, ich erlebe starke Erregung wenn ich wegen meines kleinen Schwanzes (8x3cm) gedemütigt und runter gemacht werde.

Sehr gerne auch während ich Männer blase. Es ist so schön zu sehen wenn Penise groß und steif werden und durch meinen Einsatz losspritzen....

.
Bild ist FSK18
******sam Mann
3 Beiträge
Mich beschäftigt das Thema auch sehr, wirklich ausleben konnte ich das aber bisher leider nicht. Es ist nichts, was ich öffentlich ausleben würde.

Am meisten würde es mich reizen, von einem Mann in dieser Form "gedemütigt" zu werden; zum Blasen und Bewundern seines "großen" Schwanzes genötigt zu werden. Kann ich mir auch gut in einer Situation mit einem Paar vorstellen, aber auch mit einer dominanten Frau alleine.

Es wäre schön, interessierte Kontakte zu finden, aber das ist schon ein sehr spezieller Fetisch anscheinend ...
*******ute Mann
104 Beiträge
Zitat von :
Meiner ist nicht klein, aber ich steh darauf wenn die Frau ihn so behandelt/so tut als wäre er es. *ggg*

Großes Kopfkino tritt ein, wenn "er" unbrauchbar erscheint und man Angst bekommt, die Frau nicht befriedigen zu können. Gut, dass es Hilfsmittel zum Glück *herz4* gibt

Alternativ vielleicht von einem "richtigen" Mann doggy nehmen lassen oder als Cucki zuschauen, wie die Frau den anderen empfängt.
********1986 Mann
57 Beiträge
Meiner ist auch relativ klein. Seit geraumer Zeit träume ich davon, dass meine Frau sich von einem Mann mit einem richtig großen Schwanz ficken lässt und mich währenddessen für meinen kleinen Schwanz verhöhnt. Oder noch extremer: er fickt mich und meine Frau sieht zu und sagt mir, dass ich mit meinem kleinen Schwanz eher als Mädchen durchgehe und nichts anderes verdiene, als gefickt zu werden.

Also ja, für mich hätte SPH auf jeden Fall einen gewissen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.